Benutzer: 46.103
Themen: 30.132
Beiträge: 968.933
Benutzer online: 15
Gäste online: 141
Gesamt online: 156
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.01.2020, 11:41  

Beitrag #1

Play2wins Avatar
Play2win
Beiträge: 17
Play2wins Avatar
Play2win
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hi an die ganze Fifa Community hier,

toll das ich ein solches Forum zum Austausch gefunden habe!

Kurz zu mir. Ich bin der Andi für Fifa schon im fortgeschrittenen Alter von 36. Aber immer wieder begeistert!

Mein main team sieht aktuell so aus
https://www.futbin.com/20/squad/12380078

Glücklicher weise habe ich vor ein paar Tagen Wijnaldum Headliner gezogen.

Meine Idee wäre ihn anstatt Vidal spielen zu lassen.

Die Formation die ich In-Game spiele ist zu 95% 4231 mit Vidal und Firmino auf den Positionen vor der Abwehr. Firminio auch mit nach vorne Vidal als reinen Abräumer.

Jetzt meine Frage in der ich mir absolut unschlüssig bin und mir von euch ein Feedback erhoffe.

Wijnaldum anstatt Vidal oder nicht?

Für mich spräche Wijnaldum bringt Firmino auf 10 Chemie, er im Antritt schneller als Vidal ist und ich fest damit rechne, dass er noch ein Upgrade auf 88 bekommen wird.

Für Vidal spräche allerdings, dass er um einiges Bessere Def und Phy Werte hat als Wijnaldum.

Aber wie gesagt ich bin mir total unschlüssig was mehr Sinn ergeben würde.

Wie seht ihr das ganze.

Viele Grüße
Andi
28.01.2020, 12:54  

Beitrag #2

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.181
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.181
Beiträge: 2.181
Da du beide im verein hast kannst ja am besten selber ausprobieren ohne steuerverlust zu erleiden. Je nach coins kannst du dir auch gattuso Baby holen als echten 6er mit passenden Arbeitsraten neben firmino
28.01.2020, 13:06  

Beitrag #3

Play2wins Avatar
Play2win
Beiträge: 17
Play2wins Avatar
Play2win
Beiträge: 17
Beiträge: 17
danke für das Feedback!

Über eine Icon habe ich noch garnicht nachgedacht. Mit Gattuso habe ich noch null Erfahrung. Wäre evtl. ne überlegung Wert.

Vidal ist eh untauschbar aber für Wijnaldum würde ich ca. 480.000 Coins bekommen.

Aktueller Coins Stand: 887.000.

Freue mich auch über weitere Upgrades zu meinem Team.

Ein gedanke von mir wäre Mane SIF für Hazard.

Was haltet ihr davon?
28.01.2020, 13:17  

Beitrag #4

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Ich kenne deinen Spielstil nicht, aber mir wäre die Offensive zu lahm. Bis auf Hazard und Dembele (der mal ausgetauscht werden sollte..) kann da keiner schnell rennen.

Kdb hat natürlich ganz andere Qualitäten. Deswegen würde ich vielleicht eher Wright Prime in den Sturm stellen, der die Dinger, die de Bruyne vorbereiten eiskalt verwandelt.
Als 6er Gattuso Baby. Der bringt einfach (zumindest für mich) genau das was ich auf der 6 sehen will. Abräumen, Gegner abdrängen und den pass schnell zum Mitspieler zum Kontor einleiten.

Nach Verkauf von wijnaldum haste dann noch ca. 500k, die kannst dann für ein Dembele Ersatz nehmen.
28.01.2020, 13:32  

Beitrag #5

Play2wins Avatar
Play2win
Beiträge: 17
Play2wins Avatar
Play2win
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Vielen Dank für deine Vorschläge.

Ich spiele eigentlich eher ausgeglichen. Mal ruhiger Aufbau über das Mittelfeld und mal schnell über die Außen nach vorne.
Du hast recht eine High Pace Offensive ist es nicht. Wobei sich Aguero mit Hunter ganz gut spielen läst und vor dem Tor eiskalt ist. Auch Kdb ist kein High Pace spieler was ich an ihm aber schätze sind die 5 Sterne schwacher Fuß und die Schußwerte, da ich oft in die Situation komme, von der Strafraumkante freie Schußbahn zu haben.

Wen würdest du denn für Dembele Empfehlen der in das Team passen würde?
28.01.2020, 14:50  

Beitrag #6

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
https://www.futbin.com/20/squad/12993686

Das könnte man zum Beispiel machen. Ingame super zum 4231 Wechsel mit Kante und Gattuso als ZDM. Salah würde denke ich noch ordentlich Qualität reinbringen, kostet ca. 480k. Kante (ca. 680k) passt denk ich ganz gut rein.

Mit Arnold POTM haste einen richtig guten RB dann. Für Semedo würde halt die linkbarkeit zu Messi sprechen, aber der ist finanziell natürlich ne Hausnummer (800k als NIF)

Mit Gattuso Baby (ca. 480k) hast du damit Kosten von ca. 1,93 Millionen Coins, vielleicht aber weniger wenn du für die Arnold SBC noch ein paar Spieler im Verein hast.

Mit dem Verkauf von Wijnaldum hättest ja ca. 1,4 Millionen Coins. Ich hoffe, dass Firmino auch tradeable ist, dann würde es passen^^
28.01.2020, 15:01  

Beitrag #7

Play2wins Avatar
Play2win
Beiträge: 17
Play2wins Avatar
Play2win
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Vielen Dank für die ganzen Vorschläge von dir.

Ja Firmino ist auch tauschbar. Ich hätte auch noch Griezman, Reus etc in der Hinterhand.
Das Team könnte ich mir nach den Verkäufen ohne Probleme Leisten.

Wobei ich sagen muss Firmino ist schon ne super Karte. Was hältst du denn von der Umstellung?

https://www.futbin.com/20/squad/12380078
28.01.2020, 15:06  

Beitrag #8

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Definitiv gut spielbar! Wenn du gerne einen 8er als 6er im 4231 für besseren Aufbau spielen willst, kannste Firmino natürlich nehmen. Mané mit Sniper Chemie Style ist echt nen Killer. Aber du fandest Aguero halt so gut Lachen Deswegen hab ich dir den drin gelassen.
28.01.2020, 15:26  

Beitrag #9

Play2wins Avatar
Play2win
Beiträge: 17
Play2wins Avatar
Play2win
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ja ich weiß nicht irgendwie komm ich mit ihm sehr gut zurecht. Wobei Mane mich schon in dem ein oder anderen Spiel zerstört hat.

Ich bin bei Kante etwas zögerlich bzw. unsicher weil ich von mehreren Seiten nicht so viel positives von ihm gehört habe.

Hast ihn schon gespielt?
28.01.2020, 15:32  

Beitrag #10

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Ne, nur Gattuso schon. Der wird mein Team auch nicht verlassen ^^
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Play2win] Main Team
weiterentwicklung
[Play2win] Main Team weiterentwicklung