Benutzer: 45.832
Themen: 29.985
Beiträge: 956.344
Benutzer online: 7
Gäste online: 165
Gesamt online: 172
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.01.2020, 21:05  

Beitrag #1

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 729
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 729
Beiträge: 729
Hallo Leute, ich bräuchte mal Tipps für meine beiden Teams. An sich bin ich sehr zufrieden aber es gibt natürlich immer etwas zu verbessern.
Willian und ist eigentlich der einzige der abfällt, leider gibt es auf dieser Position kaum leistbare Brasilianer. Mein Budget beträgt nur 115.000 Münzen, alles andere ist in der Mannschaft.

Hier mal mein Bundesliga Team:

https://www.futbin.com/20/squad/13048405

Und hier mein Brasilien Team:

https://www.futbin.com/20/squad/13048586
30.01.2020, 21:28  

Beitrag #2

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.247
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.247
Beiträge: 4.247
Welche Spieler sind untauschbar und wie viel Coins kannst du locker machen?
Spielst du gerne WL und versuchst, besser zu werden? Ich frage deshalb, weil es mit zwei Teams schwierig ist. Verkaufe was geht und baue ein gutes Team. So kannst du dich besser auf deine Spieler einstellen. Falls das nicht zutreffen sollte, vergiss meinen Vorschlag.
Im übrigen ist Vieri auch kein Brasilianer. Da kann man doch auf dem rechten Flügel eine Ausnahme machen Zufrieden einfallen würden mir Meilenstein Politano, IF Nainggolan oder IF die Maria.
30.01.2020, 21:50  

Beitrag #3

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 729
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 729
Beiträge: 729
Zitat:
Zitat von triggahippie
Welche Spieler sind untauschbar und wie viel Coins kannst du locker machen?
Spielst du gerne WL und versuchst, besser zu werden? Ich frage deshalb, weil es mit zwei Teams schwierig ist. Verkaufe was geht und baue ein gutes Team. So kannst du dich besser auf deine Spieler einstellen. Falls das nicht zutreffen sollte, vergiss meinen Vorschlag.
Im übrigen ist Vieri auch kein Brasilianer. Da kann man doch auf dem rechten Flügel eine Ausnahme machen Zufrieden einfallen würden mir Meilenstein Politano, IF Nainggolan oder IF die Maria.
Ich spiele keine WL, würde zwar gerne aber ich bin Vater von 1 1/2 Jahre alten Zwillingen, bin froh wenn ich abends 3 Tage die Woche für 2-3 Stunden spielen kann. Meistens ist es eh deutlich weniger. Bin extrem froh das ich Zeit hatte um Felipe Anderson zu erspielen. Swaps sind aus Zeitgründen für mich ohnehin kein Thema. Lachen Früher vor den Kindern habe ich schon WL gespielt, Elite III war damals das höchste der Gefühle.

Spiele eigentlich seit Jahren mit 2 Teams, ich mag die Abwechslung und die verschiedenen Formationen. Ambitionen habe ich nicht wirklich, klar ich versuche besser zu werden aber das ist mit so wenig Spielzeit ein schwieriges Unterfangen. Lachen

Habe derzeit nur 115.000 Münzen flüssig. Der Rest ist in den Teams. Hab zwar noch die normalen Karten von etwa Kane, Suarez und ähnliche im Club aber die sind ohnehin nichts wert, die würde ich eher in eine SBC klopfen.

Vieri ist übrigens aus nostalgischen Gründen im Team. Bin ja schon ein etwas älterer Herr, war immer ein großer Fan von Vieri als Spieler und in seiner Zeit bei Inter war er einfach sensationell. Ich bin auch sehr zufrieden mit ihm auch wenn er nicht der typische Meta-Spieler ist.
30.01.2020, 22:18  

Beitrag #4

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.247
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.247
Beiträge: 4.247
Glückwunsch zu Zwillingen. Das ist ein hartes aber auch leckeres Brot. Ich hatte dir ja drei Spieler vorgeschlagen. Ich hab da noch Willian RTTF und Hulk Scream. Ev hast du ja Glück und es kommt eine passende sbc. Für die Swaps mit einem englischem Team kam ja passend die Millner sbc erneut Zwinkern
30.01.2020, 23:30  

Beitrag #5

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 729
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 729
Beiträge: 729
Zitat:
Zitat von triggahippie
Glückwunsch zu Zwillingen. Das ist ein hartes aber auch leckeres Brot. Ich hatte dir ja drei Spieler vorgeschlagen. Ich hab da noch Willian RTTF und Hulk Scream. Ev hast du ja Glück und es kommt eine passende sbc. Für die Swaps mit einem englischem Team kam ja passend die Millner sbc erneut Zwinkern
Zwillinge sind ein stahlhartes Brot. Lachen Zumindest ärgere ich mich kaum mehr über FIFA, die beiden härten nämlich enorm ab. Lachen

DiMaria, Politano oder Nainggolan passen halt chemietechnisch nicht ins Team.

Glaube nicht das eine der beiden SBC's noch einmal kommt.
31.01.2020, 03:36  

Beitrag #6

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.247
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.247
Beiträge: 4.247
Die sollten passen, wenn du zeitgleich die Stürmer und ZDMs tauscht bzw die Seiten wechselst.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [FIFAdan83] Bundesliga
und Brasilien
[FIFAdan83] Bundesliga und Brasilien