Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 470
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2020, 22:29  

Beitrag #1

Zunex91s Avatar
Zunex91
Beiträge: 2
Zunex91s Avatar
Zunex91
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe Fifa 4 Life Community,

ich Suche ein ZOM/ST Duo für mein Bundesliga Team

Habe in etwa 350-370k für beide Spieler und Spiele auf dem PC.

https://www.futbin.com/20/squad/13637624

Das ist mein Aktuelles Team, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, auch nicht was nur das Duo Angeht...

Kein Reus bitte hat mir zu wenig Ausdauer, würde lieber Dani Olmo oder den Exequiel Palacios nehmen.

Als ST hatte ich dann an Lewandowski IF 91 gedacht.

Denkt dran Akanji wird bald durch Akanji 88 ersetzt Daumen hoch

mit freundliche Grüßen
23.02.2020, 22:58  

Beitrag #2

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Den FS Dani Olmo kann ich wärmstens empfehlen. Habe den letzte Woche gespielt und der war echt gut. Ist nur gewichen, weil ich ne Icone brauchte, um Daniel James einzubinden.

Stürmer aus der Buli habe ich noch nicht gespielt. Aber wäre Werner da nichts für dich? Selbst wenns nur der 86er ist. Der hat schon echt gut Werte und wird gerade wegen seinem Tempo wahrscheinlich mehr bringen als Lewandowski.
24.02.2020, 00:09  

Beitrag #3

Zunex91s Avatar
Zunex91
Beiträge: 2
Zunex91s Avatar
Zunex91
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also ich finde Lewa dieses Jahr besser, Werner hat mir zu wenig Strength.

Lewa trifft aus allen lagen und bleibt immer Ruhig dabei, hat 4 Sterne Skills, und ist ein richtiger Tank, selbst wenn meine gegenspieler z.B an Lewa dran sind lässt dieser sich nicht direkt den Ball Abnehmen und Schirmt diesen dabei sehr gut ab.

Lewa Spielt zu dem für einen Stürmer saubere Pässe, wenn es sein muss sogar mit sehr gutem Schnitt, außerdem hat er eine deutliche höhere Aggressivität.

Zusammen mit Hunter rennt der den meisten Verteidigern auch davon, außer seine Ausdauer ist Leer, für seine 184cm hat er außerdem eine verdammt gute Balance.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Zunex91] Suche Bundesliga
ZOM und ST Duo
[Zunex91] Suche Bundesliga ZOM und ST Duo