Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 196
Gesamt online: 198
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2020, 16:03  

Beitrag #21

BuLi_Ones Avatar
BuLi_One
Beiträge: 50
BuLi_Ones Avatar
BuLi_One
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Hallo Leute, oben habe ich bereits mein aktuelles Team aktualisiert.

Hat eventuell jemand Verbesserungsvorschläge oder eventuell nächste Schritte zur Verbesserung?

Ramos, Lenglet, TAA und Hazard sind tauschbar.
04.05.2020, 14:24  

Beitrag #22

BuLi_Ones Avatar
BuLi_One
Beiträge: 50
BuLi_Ones Avatar
BuLi_One
Beiträge: 50
Beiträge: 50
In der letzten WL hatte ich einen guten Start mit 5 Siegen aus 6 Spielen, aber dann wurde ich sehr unkonzentriert und hab dann leider nur S1 geschafft. Ich war überrascht wie die anfangs beste WL zu meiner mit Abstand schlechtesten wurde.Furcht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BuLi_One] Spätstart für BuLi_One [BuLi_One] Spätstart für BuLi_One