Benutzer: 46.041
Themen: 30.081
Beiträge: 966.541
Benutzer online: 0
Gäste online: 115
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.04.2020, 15:24  

Beitrag #1

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 6
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Moin Moin,

nachdem ich den FUT-Modus in den letzten Jahren immer etwas vernachlässigt habe, habe ich mich Anfang des Jahres auch mal daran gemacht, ein entsprechendes Team aufzubauen. Recht schnell ist mir dabei klar geworden, dass es einfach so viel zu beachten gibt, dass das echt in Arbeit ausartet.

Inzwischen ist dabei folgendes Team herausgekommen: https://www.futbin.com/20/squad/14742195

Ich selbst bin, außer mit der LW Position eigentlich ganz zufrieden und komme mal mehr mal weniger klar Lachen Irgendwie stelle ich aber auch mehr und mehr fest, dass ich irgendwie etwas betriebsblind bin.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich brauch mal Optimierungsvorschläge für das Team, gern auch wenn dafür eine Formationsänderung notwendig sein sollte. Bin da für vieles offen, schon deswegen weil ich mich auch gern mal in neue Teams hereinfuchse.

Viele Grüße
Elbdrache
06.04.2020, 15:32  

Beitrag #2

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 300
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 300
Beiträge: 300
Moin!

Welches System (PS4, 360, PC) spielst du?
Wie hoch ist dein Coin Budget?
Welche deiner Spieler sind tauschbar?
Hast du Spieler, die du auf jeden Fall spielen möchtest?
Hast du eine bevorzugte Taktik?
06.04.2020, 15:44  

Beitrag #3

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 6
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Moin Moin, das ging ja super schnell mit der ersten Antwort.

Aktuell hab ich gut 190K an Coins und spiele auf der PS4.

Nicht tauschbar sind Casemiro, Semedo und Dembele und von der Bank Kroos und Isco.

Irgendwelche Favs habe ich da eigentlich nicht, ebenso wie bei der Taktik, ich passe mich da meist recht schnell an und versuche schnell nach vorn zu spielen da ich bei Ballbesitz dann doch zu oft den Ball verliere.
06.04.2020, 16:42  

Beitrag #4

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 300
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 300
Beiträge: 300
Okay, ich habe dann hier mal eine Anregung für dich. Wenn du die meisten deiner tauschbaren Spieler verkaufst (außer die, die ich verbaut habe), hast du ein Budget von um die 700k und könntest dir folgendes Team bauen:

https://www.futbin.com/20/squad/14744452

Warum habe ich das so gebaut?

1. Du brauchst einen durchschlagskräftigen Stürmer. Mbappé ist zwar teuer, macht sich aber hoffentlich bezahlt.
2. Spieler wie Sissoko, Griezmann, Mendy, Varane haben sich bewährt und sind mittlerweile nicht mehr so teuer wie am Anfang. Später kannst du sie 1:1 upgraden, z. B. Sissoko gegen Kanté tauschen.
3. Coman und Casemiro sind Notlösungen. Für Coman könntest du später einen Spieler wie z. B. Saint-Maxim IF holen. Auch für Casemiro gibt es sicherlich einen guten Ersatz.

Aus meiner Sicht ist mit dem Budget erst mal nicht mehr viel drin.

Hast du denn schon lohnende SBCs gemacht?
Möchtest du mit dem Team Division Rivals, Squad Battles, Weekend League spielen?
06.04.2020, 16:46  

Beitrag #5

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 6
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Vielen Dank. Aktuell spiele ich sowohl die Squad Battles als auch Rivals, WL habe ich noch nicht gemacht.

SBC´s bin cih immer höchst schwankend weil ich da nie so genau weiß, welche sich da lohnen und bei welchen man einfach nur drauf zahlt.
06.04.2020, 16:58  

Beitrag #6

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 300
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 300
Beiträge: 300
Dann empfehle ich dir folgende Liste:
https://www.futbin.com/stc/challenge...vfc&order=desc
Sie zeigt dir an, welche SBCs sich am meisten lohnen (VFC=Value For Coins)

Durch die SB und DR kommen ja auch ein paar Münzen rein, kannst natürlich auch erstmal sparen, wenn du nicht direkt so einen großen Umbruch machen möchtest.
07.04.2020, 08:03  

Beitrag #7

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 6
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Danke, ich werde mich mal mit der Seite beschäftigen. Habe gestern schon mal angefangen einen Teil des Kaders zum Verkauf einzustellen. Die Nachfrage nach den Hochpreisigen ist zwar noch recht gering, aber das war ja zu erwarten, dass das ein wenig dauert.

Edith sagt: das mit den SBCs hat sich schon gelohnt, mit nichtmal 5K Einsatz habe ich Godin und Laporte aus einem Pack gezogen die sich natürlich wesentlich besser verkaufen lassen. Vielen Dank für den Tip Glücklich
07.04.2020, 10:27  

Beitrag #8

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 300
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 300
Beiträge: 300
Freut mich, dass es direkt geklappt hat. Es wird nicht immer etwas gutes dabei sein, aber im Schnitt wirst du auf jeden Fall einiges an Coins dazugewinnen. Daumen hoch
07.04.2020, 11:35  

Beitrag #9

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 6
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Das denke ich auch, auch wenn ich dennoch nun erstmal wieder n bisschen sparen muss. Vielleicht schaff ich es ja noch, den Carresco freizuspielen aus der aktuellen Saison, der wäre ja für die linke Seite sicherlich auch noch mal ne ganz gute Verstärkung, dafür dass es den für lau gibt.
27.04.2020, 08:45  

Beitrag #10

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 6
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Moin Moin,

so, nachdem ich nun schon eine ganze Weile mit meinem umgebauten Team unterwegs bin und das weit erfolgreicher als vorher, dachte ich mir ich frage mal wieder in die Runde was man noch so optimieren kann Schüchtern

https://www.futbin.com/20/squad/15336612

Die Spieler mit Haken sind die Untradeables. Budget liegt aktuell bei ca. 250K also sehr große Sprünge sind nicht unbedingt möglich. Die Frage die ich mir stelle, ist, ob ich bei meinem La Liga Team bleibe oder noch mehr ligafremde Spieler hineinhole. Irgendwelche Ideen oder Anregungen?

Grüße
Elbdrache
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Elbdrache]
Verbesserungsvorschläge
[Elbdrache] Verbesserungsvorschläge