Benutzer: 46.018
Themen: 30.070
Beiträge: 964.823
Benutzer online: 6
Gäste online: 100
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.04.2020, 11:28  

Beitrag #1

favouritess Avatar
favourites
Beiträge: 23
favouritess Avatar
favourites
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Guten Morgen!

Ich habe ein paar Fragen zu meinem Team bzw. hätte gerne ein paar Vorschläge wie ich das ganze verbessern könnte.

Momentan sieht es so aus:
https://www.futbin.com//20/squad/14828310

Leider sind allesamt untauschbar, außer Werner...
Coins habe ich aktuell ca. 1 Mio zur Verfügung

Ingame spiele ich das ganze im 4-1-2-1-2 (2)
Werner und Sane ST
Özil ZOM
Havertz ZM
Best ZM
Kimmich ZDM

Meine Überlegung momentan geht dahin dass ich mir ggf. den 94er Lewandowski für Werner und de Bruyne (92 oder 93) / 90er Havertz für den 87er Havertz hole.

Auf Neymar habe ich relativ wenig Lust, sonst würde ich den direkt mit Mbappe, Bakayoko und Amavi einbauen, den spiele ich aber einfach nicht gerne.

In den nächsten kommt auch noch der neue Level30-Story Spieler hinzu, denke da läuft es auf Fred hinaus.

Das ganze auf dem Computer!
09.04.2020, 17:52  

Beitrag #2

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Bist du mit deinem Team denn eher zufrieden oder gefallen dir nur bestimmte Spieler nicht? Auf den ersten Blick sieht dein Team ganz gut aus, aber ich finde dir fehlt ein klassischer 6er. Kimmich sieht eher wie ein Box to Box Spieler aus.
Bezüglich deines Mittelfelds kannst du:

Havertz für Bday Havertz tauschen
Gattuso als 6er für Havertz

Palacios Future Stars als Box to Box für Kimmich

Wenn du ausschließlich 41212(2) spielst kannst du auch mit zwei Box to Box Spielern und einem klassischen 6er spielen:

Lewandowski und Sane ST
Özil ZOM
Palacios ZM
Kimmich ZM
Gattuso ZDM
09.04.2020, 18:50  

Beitrag #3

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.138
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.138
Beiträge: 2.138
Makele prime ist richtig gut.besser als gattuso
09.04.2020, 19:16  

Beitrag #4

favouritess Avatar
favourites
Beiträge: 23
favouritess Avatar
favourites
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von Abraham
Bist du mit deinem Team denn eher zufrieden oder gefallen dir nur bestimmte Spieler nicht? Auf den ersten Blick sieht dein Team ganz gut aus, aber ich finde dir fehlt ein klassischer 6er. Kimmich sieht eher wie ein Box to Box Spieler aus.
Bezüglich deines Mittelfelds kannst du:

Havertz für Bday Havertz tauschen
Gattuso als 6er für Havertz

Palacios Future Stars als Box to Box für Kimmich

Wenn du ausschließlich 41212(2) spielst kannst du auch mit zwei Box to Box Spielern und einem klassischen 6er spielen:

Lewandowski und Sane ST
Özil ZOM
Palacios ZM
Kimmich ZM
Gattuso ZDM
An sich gefällt mir nur Werner nicht so wirklich, der geht im Normalfall auch bei der ersten Spielunterbrechung raus und CR7 kommt von der Bank.
Ich pendel zwischen Division 6 und 7 - kassiere da aber massig Gegentore, sodass Spiele da 6-5 usw. ausgehen - das missfällt mir.

Wäre Bakayoko ne Alternative / Ergänzung?
Sitzt im Squad ja auch auf der Bank.
Gattuso ist mir persönlich wohl zu langsam.
Makelele ist mir momentan zu teuer, sieht aber gut aus.
21.05.2020, 10:19  

Beitrag #5

favouritess Avatar
favourites
Beiträge: 23
favouritess Avatar
favourites
Beiträge: 23
Beiträge: 23
deleted ^^
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [favourites] Teambewertung
/ Tipps
[favourites] Teambewertung / Tipps