Pass aber auf, wenn deren Ranges angepasst werden.
Dann sind sie kurz mehr wert, verlieren aber schnell an Wert, weil dann alle ihre auf den Markt werfen.
Hab bei 4 Donnarumma's mitgeboten. Der momentane SK Preis ist leicht unter 100k.
Und die Leute bieten und bieten und bieten. Bis zu 108k war der teuerste. 103 und 102k zwei andere.
Der letzte hatte Glück und um 88k ersteigert.
Aber bitte warum biete ich teils weit über den SK Preis? Oder haben manche so ein Ego dass sie auch beim bieten quasi nicht verlieren können?
Ich verstehe es ja wenn man zu faul ist und man mehr zahlt weil man diesen Spieler jetzt spielen möchte und daher nicht länger sucht und gar ein bissl über SK kauft. Aber beim bieten braucht man ja auch Zeit und Geduld!?
Warum machen das Leute bitte? Ich versteh es nicht.
Hab bei 4 Donnarumma's mitgeboten. Der momentane SK Preis ist leicht unter 100k.
Und die Leute bieten und bieten und bieten. Bis zu 108k war der teuerste. 103 und 102k zwei andere.
Der letzte hatte Glück und um 88k ersteigert.
Aber bitte warum biete ich teils weit über den SK Preis? Oder haben manche so ein Ego dass sie auch beim bieten quasi nicht verlieren können?
Ich verstehe es ja wenn man zu faul ist und man mehr zahlt weil man diesen Spieler jetzt spielen möchte und daher nicht länger sucht und gar ein bissl über SK kauft. Aber beim bieten braucht man ja auch Zeit und Geduld!?
Warum machen das Leute bitte? Ich versteh es nicht.
Ist durch die Rewards sogar schon nur noch bei 89k
Was soll sich denn schon groß ändern? Mal ganz ehrlich...
Ganz um Gegenteil sogar denke ich dass es noch schlimmer wird. Die Kartenflut wird noch extremer und dadurch wird das Niveau der sehr guten...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...