Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 360
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2019, 12:05  

Beitrag #1401

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Ist in irgendeiner Form eine Promo angekündigt oder demnächst wahrscheinlich?
21.11.2019, 12:06  

Beitrag #1402

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von triggahippie
Was redest du da? Keine Sau kann die Wahrscheinlichkeiten der Packs kontrollieren. Als ob das eine gerichtliche Instanz oä prüft.
Naja, es gibt Länder da fallen Fifa Packs unter Glücksspiel, auch rechtlich. Da würde so etwas Sinn machen, aber wie du sicherlich gelesen hast, sagte ich das ich das letztens gelesen habe, ich habe weder gesagt dass es stimmt, noch das es Mist ist. Nur das es durchaus Sinn machen kann.
21.11.2019, 12:06  

Beitrag #1403

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Zitat:
Zitat von Galactic89
Ist in irgendeiner Form eine Promo angekündigt oder demnächst wahrscheinlich?
TOTGS (Team of the group stage) wird definitiv kommen und natürlich Futmas
21.11.2019, 12:13  

Beitrag #1404

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Xylic
TOTGS (Team of the group stage) wird definitiv kommen und natürlich Futmas
Dazu der Blackfriday nächste Woche, bzw das komplette Wochenende, kann man mit der ein oder anderen SBC rechnen.
21.11.2019, 12:21  

Beitrag #1405

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Ich überlege ob ich die 100k Packs öffnen soll oder spare. Darum frage ich.
21.11.2019, 14:16  

Beitrag #1406

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
In manchen Ländern sind die Packs wohl einfach verboten. Darum ging es mir aber nicht. EAs Zahlen auf den Packs sind Augenwischerei. Manche unken, dass zb aufgesparte Packs, die zu bestimmten Events geöffnet werden, eine geringere Wahrscheinlichkeit auf eine sonderkarte aufweisen, als durch Points gekaufte packs. Das weiß man halt nicht, weil die Zahlen wie gesagt rein gar nichts bedeuten. Und ich glaube fest dass das auch keine externe Instanz überprüft. Gsnz oder gar nicht. Siehe Belgien.
21.11.2019, 14:33  

Beitrag #1407

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von triggahippie
In manchen Ländern sind die Packs wohl einfach verboten. Darum ging es mir aber nicht. EAs Zahlen auf den Packs sind Augenwischerei. Manche unken, dass zb aufgesparte Packs, die zu bestimmten Events geöffnet werden, eine geringere Wahrscheinlichkeit auf eine sonderkarte aufweisen, als durch Points gekaufte packs. Das weiß man halt nicht, weil die Zahlen wie gesagt rein gar nichts bedeuten. Und ich glaube fest dass das auch keine externe Instanz überprüft. Gsnz oder gar nicht. Siehe Belgien.
Hatten wir letzte Woche schon einmal. EA hat diese Wahrscheinlichkeiten ja nicht einfach so veröffentlicht. Die Institution, die EA das auferlegt hat, hätte dann auch die Möglichkeit/Pflicht das Verfahren dahinter zu überprüfen. Ich finde es zwar nirgends, aber mir schwebt hier im Hinterkopf die EU herum. Ich meine, dass das vor gut einem Jahr mit Einführung von Fifa 19 und den Wahrscheinlichkeiten so kommuniziert wurde.
21.11.2019, 14:39  

Beitrag #1408

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
mal ne blöde frage, wie läuft das in belgien? haben die einfach keine möglichkeit packs zukaufen oder wie muss ich mir das vorstellen?
ist ja, nüchtern betrachtet, eigentlich wettbewerbsverzerrung. die pros aus allen ländern können cashen bis zum umfallen nur die pros/yt in belgien sind ja dann benachteiligt weil sie nicht auf einem level mithalten können.
klar gibts dann schlupflöcher wie vpn und solche späße, aber als legaler und ehrlicher spieler guckt man doch dann blöd in die wäsche
21.11.2019, 14:48  

Beitrag #1409

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Vermutlich hat EA die Wahrscheinlichkeiten veröffentlicht, um Ruhe in die Diskussion zu bringen. Ob diese dann so zutreffen, ist wohl schwer zu überprüfen und steht auf einem anderen Blatt Papier. Wir hoffen mal auf eine offene und transparente Kommunikation zwischen EA und einer kontrollierenden Instanz.
21.11.2019, 14:49  

Beitrag #1410

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wir hoffen mal auf eine offene und transparente Kommunikation zwischen EA und einer kontrollierenden Instanz.
so wie bei der vergaben von weltmeisterschaften oder die unterbindungen von preisabsprachen durch das kartellamt?! Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Werde FUT-20-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-20-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps