Benutzer: 46.055
Themen: 30.105
Beiträge: 966.904
Benutzer online: 7
Gäste online: 117
Gesamt online: 124
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.01.2020, 06:12  

Beitrag #251

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.712
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.712
Beiträge: 1.712
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Geht man davon aus, dass Trent ein +2 bekommt auf 85, dann würde es wie folgt aussehen: IF 86, SIF 87, POTM 88.
Frage wäre dann, ob der POTM auch +2 bekommt, um den Abstand bzw. das Upgrade von vorher beizubehalten.

Reus seine POTMs sind letztes Jahr geupgradet worden, weil seine IFs den ersten POTM überholt hatten.
Es ist nicht davon auszugehen, dass der Abstand bleibt. Folglich lohnt es sich nicht, den POTM zu holen.
13.01.2020, 06:54  

Beitrag #252

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Fraglich, wie teuer die SBC wird. Der SIF kostet gerade mal 70k auf PC.
13.01.2020, 08:26  

Beitrag #253

Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 106
Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Ein nach Upgrade 90er TAA wäre halt schon sehr nice.
13.01.2020, 08:43  

Beitrag #254

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.098
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Hälfte tauschbar, Hälfte untauschbar. Und kein Zeitlimit. Deshalb haben die wohl auch den Reiter "Spieler" eingeführt.

Man kann also auf den hinaus arbeiten. Und genauso wie David Luiz eine Endgamekarte.
Da geht der Preis denke ich sogar in Ordnung.
Sehe ich ganz genauso. 1.3 MIO ist für eine untrade-Karte natürlich extrem viel, aber wie schon geschrieben, ist das eine Endgamekarte. Überteuert ist er in diesem Kontext nicht.

Wer Hazard mag und mit ihm umgehen kann, freut sich sicherlich.

Warum das jetzt unbedingt Hazard sein muss, verstehe ich allerdings auch nicht. Da das ja fast TOTY Werte sind und man sich auch noch im TOTY Event befindet, hätte man hier ja ggf. Lewandowski etwas Gerechtigkeit geben können. Der hätte ein TOTY meiner Meinung nach absolut verdient. Wenn nicht als kauf-/ziehbare Karte, dann halt als SBC. Aber wenn EA nicht will, will EA halt nicht. Keine Ahnung
13.01.2020, 08:51  

Beitrag #255

Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 34
Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Durch die Neuausrichtung meines Teams habe ich gestern mal Luiz FB und Marcello FB gemacht. Haben mich zusammen etwas mehr als 800k gekostet. Dafür dass sie untrade sind enorm viele Münzen. Aber dessen ist man sich ja vorher bewusst. Sollte zumindest so sein.

Spielen sich ganz gut. Neben van Dijk in der IV ist Luiz eine echte Granate. Dennoch sollte man beide IV`s auf Chemie 10 haben. Daher musste mein Neuer FB für Alisson weichen.
13.01.2020, 09:53  

Beitrag #256

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Könnte heute abend noch ein Spieler kommen?
13.01.2020, 10:13  

Beitrag #257

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ein Werner wird ja bestimmt ein Upgrade bekommen. Lohnt es sich da zB in nen SIF zu investieren?
13.01.2020, 10:41  

Beitrag #258

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.352
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.352
Beiträge: 1.352
Zitat:
Zitat von magicsh
Es ist nicht davon auszugehen, dass der Abstand bleibt. Folglich lohnt es sich nicht, den POTM zu holen.
Das lässt sich nicht so einfach verneinen.

Letztes Jahr wurde Carvajal von 84 auf 85 hochgestuft. Damit hätte sein IF auf 86 bleiben können. Das ging aber nicht, da seine UCL Karte ebenfalls von 85 auf 86 hochgestuft wurde. Damit musste sein IF auf 87 steigen.

Dieses Jahr gibt es die UCL Karten zwar, aber sie haben die gleichen Werte wie die NIF. Daher kann es sein, dass wenn Werner auf 85 hochgestuft wird, seine IFs 86 und 87 werden, sein POTM 88. Es kann aber auch sein, dass der Abstand gleich bleibt und die IFs sowie der POTM um je 2 Punkte steigen.

Das weiß EA vermutlich selbst nicht so genau.
13.01.2020, 10:52  

Beitrag #259

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.951
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.951
Beiträge: 4.951
Zitat:
Zitat von anbo
Das weiß EA vermutlich selbst nicht so genau.
Stimme dir voll zu.
Und wenn man sich dann noch überlegt, wie viele simple Fehler EA Woche für Woche unterläuft, dann kann man sich doch in etwa ausmalen, wie das bei einem Vorgang abläuft, der deutlich komplexer ist, als einem Land die richtige Flagge zuzuordnen.

Die Upgrades sind so eine komplexe Sache und obendrein sind sehr viele Spieler und noch mehr Karten davon betroffen. Jemand, der Liebe zum Detail entwickelt, sich an die fundamentalen Upgrade-Regeln hält und vielleicht noch den ein oder anderen Blick in die vergangenen Saisons wirft, um zu sehen, wie es da gemacht wurde, für den dürfte es kein größeres Problem darstellen, einen harmonischen und korrekten Upgrade-Prozess durchzuziehen.

Aber Hand aufs Herz, nehmen wir denn tatsächlich an, so einen gibt es ausgerechnet bei EA?
13.01.2020, 11:01  

Beitrag #260

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.050
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Stimme dir voll zu.
Und wenn man sich dann noch überlegt, wie viele simple Fehler EA Woche für Woche unterläuft, dann kann man sich doch in etwa ausmalen, wie das bei einem Vorgang abläuft, der deutlich komplexer ist, als einem Land die richtige Flagge zuzuordnen.

Die Upgrades sind so eine komplexe Sache und obendrein sind sehr viele Spieler und noch mehr Karten davon betroffen. Jemand, der Liebe zum Detail entwickelt, sich an die fundamentalen Upgrade-Regeln hält und vielleicht noch den ein oder anderen Blick in die vergangenen Saisons wirft, um zu sehen, wie es da gemacht wurde, für den dürfte es kein größeres Problem darstellen, einen harmonischen und korrekten Upgrade-Prozess durchzuziehen.

Aber Hand auf Herz, nehmen wir denn tatsächlich an, so einen gibt es ausgerechnet bei EA?
Naja warum sollten sie auch etwas ändern ?

Die schauen wie weit die den Support und die Weiterentwicklung des Spiels senken können ohne das die Leute kein Geld mehr investieren.

Und du siehst doch auch hier an einigen, dass es ihnen egal ist ob EA da was besser macht, es wird trotzdem fleissig weiter an EA überwiesen.

Und solange das Geld reinkommt werden die garnix verbessern. Warum auch ?
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Statische FUT-Spezialkarten
(TOTW, TOTY, TOTS etc.)
Statische FUT-Spezialkarten (TOTW, TOTY, TOTS etc.)