Benutzer: 46.287
Themen: 30.208
Beiträge: 977.853
Benutzer online: 12
Gäste online: 106
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.01.2020, 09:43  

Beitrag #301

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Also Werner wird denk ich 100% steigen. Der ist mit 83er derbe underrated. Da wird jede einzelne Karte bis zum potm Dezember wohl nen Upgrade bekommen. Bei Lewa wohl ähnlich.
29.01.2020, 15:21  

Beitrag #302

schlussers Avatar
schlusser
Beiträge: 46
schlussers Avatar
schlusser
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Und was ist mit den NIF Karten, die ich besitze?
29.01.2020, 15:24  

Beitrag #303

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von schlusser
Und was ist mit den NIF Karten, die ich besitze?
Nifs bleiben so soweit ich weiß, in den packs sind dann einfach nur die neuen zu ziehen.
29.01.2020, 16:02  

Beitrag #304

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das neue TOTW ist mal alles andere als interessant. Einziger Wermutstropfen ist Plea Lachen
29.01.2020, 16:05  

Beitrag #305

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Kack EA ey, absichtlich so ein Team raushauen, damit die Kohle Freitag rausgehauen wird. Das sind ja Spieler, die sind zu schlecht für die Bank.
29.01.2020, 19:00  

Beitrag #306

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Was wird sich denn so über das TDW beshwert? Nicht nur hier sondern auch bei Futbin oder Futhead in den Kommentaren.
Das sind so ziemlich die Spieler, die am besten abgeliefert haben.

Premier League hat nicht am Wochenende gespielt und mit Redmond und Pereira sind die notenbesten von letzter Woche dabei.
Aus der Serie A sind mit Ilicic und Insigne die herausragenden Spieler dabei. Dragowski sind auch verdient dabei. Acerbi okay, nicht herausragend, aber den Ausgleich im Hauptstadtderby erzielt.
Aus Spanien sind mit Nacho, Portu und L. de Jong die besten Spieler drin. Man könnte noch über M. Gomez streiten, aber da haben Plea und Ilicic die Nase vorn.
Aus der Bundesliga wären natürlich noch Lewandowski, Reus und Sancho möglich gewesen. Genauso wie Kostic. Aber die ersten drei dürften noch deutlich mehr TDW-würdige Performances haben im Laufe der Saison. Und ist es jetzt nicht so, dass einer von denen mit 3 Scorern oder mehr unbedingt hätte dabei sein müssen. Da kann man die Plätze schon mal an Goretzka und Guerreiro vergeben.
Und in Frankreich hat keiner der "spielbaren" herausragend gespielt. Zwei Tore für Neymar, wovon eines ein Elfer war, rechtfertigen auch keinen Platz im TDW.

Was kann EA denn dafür, wenn keiner der Topstars oder OP-Spieler sich zur Schau stellt?
Barca verliert, bei Real muss RV Nacho den 1:0 Siegtreffer schießen, jeweils ein Tor und Assist sind für Reus, Sancho, Lewa zu wenig (sonst haben die in zwei/drei Monaten 96+ und brauchen keinen TOTS mehr), Neymar genauso. PL war bei den Stars auch tote Hose.
29.01.2020, 19:06  

Beitrag #307

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich sagte lediglich, daß es nicht interessant ist. Da sind mir die Playerpicks dann herzlich egal. Insofern ist es sogar gut. Da kann man sich dann auch nicht aufregen, wenn schlechte Picks kommen Zufrieden
29.01.2020, 21:22  

Beitrag #308

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Goretzka IF bei 190 extinct. In 10 Minuten snipen keine einzige Karte überhaupt gesehen. Gab leider keine SBCs heute, daher schon SEHR schwer da einen / einige zu bekommen
31.01.2020, 15:03  

Beitrag #309

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Kann mir mal jemand verraten, wieso haland IF so brutal teuer ist? Die TOTGS Version kostet ein Bruchteil und ist jetzt auch nicht um Welten schlechter. Spielt den jemand?
31.01.2020, 15:09  

Beitrag #310

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Naja wie gut lässt sich ein AUT 1 Spieler linken? Lachen
Dann kommt natürlich der Hype dazu + die besseren Stats + BL
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Statische FUT-Spezialkarten
(TOTW, TOTY, TOTS etc.)
Statische FUT-Spezialkarten (TOTW, TOTY, TOTS etc.)