Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 547
Gesamt online: 549
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2019, 18:51  

Beitrag #71

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von HerrBackofen
@FIFA4LOSS dank Dir für deine fixe Antwort. 75% hab ich zum Glück gemacht mit den Dingern..., immerhin. Aber dann tschüss Herr Schmeichel...
ich hoffe, Du redest von Kaspar und nicht von Peter Lachen

obwohl: 75% bei Peter=Jackpot

und heute Abend kommt "Schmeichel-Special"-SBC und Kaspar ist Pflicht. Dann tut es mir leid Lachen
16.10.2019, 18:57  

Beitrag #72

HerrBackofens Avatar
HerrBackofen
Beiträge: 5
HerrBackofens Avatar
HerrBackofen
Beiträge: 5
Beiträge: 5
joaha, der Kaspar ist es. Für knapp 2,5k geholt... Von ner SBC geh ich jetzt mal nicht aus Furcht

edit: damn..., ich hab nich damit gerechnet, dass der sich so schnell wieder einpendelt. Direkt um 16:00 war der für 5k drinne. naja, Kleinvieh und so...
16.10.2019, 19:29  

Beitrag #73

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wisst ihr wann ungefähr immer der Bundesliga potm kommt?
16.10.2019, 19:32  

Beitrag #74

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Kommt am Freitag
16.10.2019, 22:28  

Beitrag #75

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Was ein Hohn: es schaut so aus, als würde Wijnaldum wird von Beginn an vollständig zurückgehalten, um eine Pricerange-Erhöhung zu erzwingen (oder sehe ich das falsch?). Eine solch "abgestimmtes" Verhalten ist in Dimensionen, in denen sich FUT laut Marketing bewegt, praktisch ausgeschlossen...zumal es um recht geringe Zugewinne geht.
In Anrechnung all der ähnlichen Dinge, die bei FUT20 bereits anfielen, werte ich das als Beweis dafür, dass FUT nicht ansatzweise die Resonanz erzielt, wie EA es einen glauben lassen will.

Jaja, alle nutzen Futbin usw...aber es geht hier um 150k oder 170k möglocherweise in ein paar Tagen

Ein normaler Spieler, der Wijnaldum zieht, haut den auch für 150k auf den Markt (es sei denn, er hat Coins im Überfluss oder braucht tatsächlich noch einen ZM für die nächste WL. Bei einer Anzahl von Abertausenden aktiven Nutzern ist das vollständige Zurückhalten einer niegelnagelneuen Karte einfach nicht möglich. Und die Karte ist ja nichtmal 150k wert...so dolle ist der nicht

Die Wahrscheinlichkeit, dass EA die Karte noch nicht auf den Markt gebracht hat....sehr gering
16.10.2019, 22:45  

Beitrag #76

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Also wenn er auf dem PC auftaucht ist er sofort weg.

Im Normalfall geht die Karte auf 250-300 K hoch wenn ich schätzen müsste, Vergleich die stats mal mit Pogba oder De Bruyne.
17.10.2019, 00:12  

Beitrag #77

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Also wenn er auf dem PC auftaucht ist er sofort weg.

Im Normalfall geht die Karte auf 250-300 K hoch wenn ich schätzen müsste, Vergleich die stats mal mit Pogba oder De Bruyne.
also De Bruyne ist offensiv eine ganz andere Liga, die Werte sind ganz woanders unterwegs und er hat 4/5 und Pogba ist doppelt so groß hat 4/5 .. WF. Das ist einfach nur ne Karte mit nem 3er-WF, die ganz okay ist, aber viel mehr is das nicht

80 pass, 79 DEF, 80 PHY und dann nichtmal 80 PACE und dazu nur 1,75m. Der ist so wie Delaney IF in kleiner und mit nur 1 Bein. Die Nachfrage käme -wenn überhaupt- wegen des Mangels an brauchbaren ZM in der PL

Aber gut....sollen sie machen
17.10.2019, 01:23  

Beitrag #78

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
jetzt bringt er doch 200k
17.10.2019, 23:56  

Beitrag #79

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Das ist doch alles gewollt von EA. Der hatte eine PR von 150k, komplett daneben.
Dann nachts erhöht, paar gehen für 240k weg und pendelt sich jetzt wieder bei 190 ein.

Der ganze Markt ist doch komplett unten mit ganz wenigen Ausnahmen wie Messi, Neymar etc.

Es wurde ja nicht zufällig ein äusserst bekannter Trader bei EA eingestellt, wenn der mal nicht für die Markt-Regulierung zuständig ist...
23.10.2019, 17:00  

Beitrag #80

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Statische FUT-Spezialkarten
(TOTW, TOTY, TOTS etc.)
Statische FUT-Spezialkarten (TOTW, TOTY, TOTS etc.)