Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.650
Benutzer online: 4
Gäste online: 93
Gesamt online: 97
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.04.2021, 09:50  

Beitrag #1821

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 277
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 277
Beiträge: 277
Ich find den auch bockstark. Hab nen Catalyst drauf, dann gehts eigentlich mit den Passwerten.
Klar, bei Kontern ist man mit dem anfällig, aber am Mann ist er mein erster Verteidiger durch den bis heute noch kein Stürmer durchrennen konnte. Egal wer. Der haut die einfach um. Und bei Ecken ist der auch immer wieder gefährlich.

Er ist jetzt erstmal raus, weil ich was neues versuchen will. Aber der wird bald wieder ins Team zurückkommen.
09.04.2021, 23:37  

Beitrag #1822

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.071
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.071
Beiträge: 1.071
weiss jemand wie es sich mit der Showdown SBC verhält Bayern vs PSG:

zählt das Spiel mit dem Ergebnis nach 90 min oder mit dem addierten Verhältnis nach beiden Spielen und somit das Weiterkommen ?
10.04.2021, 10:34  

Beitrag #1823

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 146
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 146
Beiträge: 146
@NH12: So wie ich das gestern gelesen und verstanden habe, zählt nur das Rückspiel für den Showdown.
10.04.2021, 12:05  

Beitrag #1824

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.622
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.622
Beiträge: 3.622
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Zum Thema Puyol PIM. Ich habe den aus der Not heraus testen müssen. Zuvor ist er mir aber als Gegner positiv aufgefallen. Inzwischen habe ich die SBC gemacht weil der wirklich sehr gut zu spielen ist. Er ist bisher mein bester IV. Seine schlechten Passwertemerkt man nur sehr selten. Am Mann ist er nicht zu besiegen. Super langsam ist er aber auch nicht. Zu hoch stehen, sollte man aber auch nicht. Für meine Spielweise ist er aktuell ideal.
Aber das ist zum Beispiel eines der wesentlichen Probleme.

Wieso merkt man die schlechten Passwerte nicht...weil die Autokorrektur die reguliert.

Ich habe mittlerweile sogar das Gefühl je weniger passen auf der Karte desto besser.

Einen enormen Teil der Niederlagen kassiere ich gegen Spieler die in anderen Teilen kein Land gesehen hätten....permanent querpässe im eigenen 16er oder einfach lang nach vorn geholzt und ki regelt den Rest, vorn halt genau so.
10.04.2021, 12:39  

Beitrag #1825

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.538
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.538
Beiträge: 6.538
Ich könnte zu den Pässen gar nichts sagen. Ich spiele hinten immer kurz und flach raus. Das könnte auch ne Bronzekarte. Ich habe meist 65 Prozent Ballbesitz. Lange Risikopässe sind nicht mein Ding. Daher sind mir Passwerte der IV ziemlich egal.
12.04.2021, 19:04  

Beitrag #1826

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 392
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Was ist heute wieder los? Ich kann nicht mehr aufhören mit dem Kopf zu schütteln. In Manager Meisterstück wollte ich ganz easy mit ner Laliga Manschaft mit 6 Brasilianern 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen...aber alle meine Gegner spielen auf Speed und meine 90+ Tempo Leute schleichen wie Zombies übern Platz. Unspielbar und dann auch noch nur Jubelperser als Gegner!

In Spielplatz dann genau das Gegenteil bei meiner Manschaft: alles in dreifacher Geschwindigkeit...und auch sonst alles dreifach. Passtärke: Steilpass nur antippen und der Ball geht irgendwo ins Toraus. Schuss: nur antippen und 8 Meter übers Tor. An ruhiges Spiel nicht zu denken, weil die Spieler total durchgedreht übern Platz hecheln...

Absolut unspielbar für mich heute...ich lass es...ist ja nicht so, als hätte ich heute Mal Zeit!!! Facepalm
13.04.2021, 13:08  

Beitrag #1827

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.853
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.853
Beiträge: 1.853
Ich will mal versuchen, unter die Top200 bei den Squad Battles zu kommen.
Da ja jeder Punkt zählt, bräuchte ich eine Übersicht, was am meisten bringt.
Nach 5 Toren bringen Tore nix mehr, das weiß ich schon. Aber was macht man nach einem 5:0 auf Ultimativ?
Pässe für die Passwertung? Tricks für die Skillwertung? Oder Schüsse aufs Tor?
Hat jemand eine Übersicht, was was bringt?
13.04.2021, 13:20  

Beitrag #1828

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.699
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.699
Beiträge: 1.699
Zitat:
Zitat von magicsh
Ich will mal versuchen, unter die Top200 bei den Squad Battles zu kommen.
Da ja jeder Punkt zählt, bräuchte ich eine Übersicht, was am meisten bringt.
Nach 5 Toren bringen Tore nix mehr, das weiß ich schon. Aber was macht man nach einem 5:0 auf Ultimativ?
Pässe für die Passwertung? Tricks für die Skillwertung? Oder Schüsse aufs Tor?

Hat jemand eine Übersicht, was was bringt?
Könnte helfen

https://www.tonight.de/games/fifa/fi...sst_71920.html
14.04.2021, 21:03  

Beitrag #1829

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 290
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Kennt das jemand hier?

https://www.esports.com/de/2000-tore...3pc7u8iwMHuyNA

Wenn das mal nicht lächerlich ist
14.04.2021, 21:14  

Beitrag #1830

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.538
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.538
Beiträge: 6.538
https://www.fifa4life-forum.de/fut-2...frust-206.html

Guck mal Post 2058.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21