Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 421
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2020, 09:08  

Beitrag #351

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von flintwest
Ja der ist ja auch ne richtige Silber IF Karte,

ich meine aber die Player Picks aus der WL.

Weil wenn diese Aufgaben sich durch diesen Fifa Teil ziehen, wäre grade jetzt ggf. für mich eher ein gut Spielerbarer Silber IF als Player Pick interessant als ggf. irgendein 83er den ich eh nie benutzen werde.
Ich denke nein, da sie gar nicht erst in den TOTW Paketen gelistet sind. Diese Karten dürften meines Erachtens nur durch die Aufgaben zu holen sein.
22.10.2020, 10:16  

Beitrag #352

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Weiß jemand, ob die schwarzen Südamerika Karten irgendwann was bringen? Habe maasig von denen und jetzt wo eigentlich UCL Karten in den packs sein sollten, ziehe ich immer nur den Mist.

Wirklich frustrierend: Seltene Spieler Pack, Blaue Fontänen,du freust dich --> ein 77er Comebol Spieler erscheint.
22.10.2020, 10:17  

Beitrag #353

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zitat:
Zitat von sushi
Weiß jemand, ob die schwarzen Südamerika Karten irgendwann was bringen? Habe maasig von denen und jetzt wo eigentlich UCL Karten in den packs sein sollten, ziehe ich immer nur den Mist.

Wirklich frustrierend: Seltene Spieler Pack, Blaue Fontänen,du freust dich --> ein 77er Comebol Spieler erscheint.
Die wirst du wahrscheinlich später wieder für die Ligen SBC brauchen. Sonst keinen speziellen Nutzen. Genau wie die CL-Karten, die man nur für SBCs braucht.
22.10.2020, 10:22  

Beitrag #354

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Das lustige ist halt nur, dass die iwie als Special gelten, also kannst nen 80er condingsda angezeigt bekommen und hinten ist dann cr7....
22.10.2020, 11:56  

Beitrag #355

overmass Avatar
overmas
Beiträge: 6
overmass Avatar
overmas
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

ich habe Fifa 21 FUT gestartet auf der PS4 und wurde praktisch gezwungen einen neuen Verein zu gründen.
Eigentlich hatte ich die letzten Jahre immer meinen Verein, der bereits 2011 gegründet wurde.

Warum ist dieser weg? (auch in der Web App wird nur der neu gegründete angezeigt...)
22.10.2020, 12:51  

Beitrag #356

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Der ist nicht weg. Oder hast du dir einen neuen angelegt? Das sollte immer noch der Fehler sein den es bereits seit Beginn Fifa 21 gibt.
22.10.2020, 12:59  

Beitrag #357

overmass Avatar
overmas
Beiträge: 6
overmass Avatar
overmas
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ja ein neuer wurde dann angelegt, heißt das, dass somit der alte überschrieben wurde?
Kann ich den alten noch zurück holen?

(Kann es daran liegen, dass ich Fifa 20 nicht gespielt habe?, mein letztes war Fifa 19)
22.10.2020, 13:23  

Beitrag #358

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Wenn du an einer Konsole spielst, bin ich überfragt. Auf dem PC könntest du deinen alten Account noch nutzen.
22.10.2020, 13:27  

Beitrag #359

overmass Avatar
overmas
Beiträge: 6
overmass Avatar
overmas
Beiträge: 6
Beiträge: 6
okay, vielen Dank.
Weißt du, wo ich was zu dem genannten Fehler finden kann?, bzw. wo du was dazu gelesen hast?
22.10.2020, 15:16  

Beitrag #360

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Nein, so einfach ist das leider nicht. Musste das ja selbst erfahren und EA hat sich dabei schon was "gedacht". Zumindest gibt es diese "Regel".

Beispiel:
Du hast einen Account von 2012 und hast jedes Jahr - intensiv - FIFA gespielt.
Nun hast du in FIFA 20 die Lust verloren und im Juli damit aufgehört. Bis zum Release von FIFA 21 hast du FIFA 20 nicht mehr angefasst.

Ergebnis:
Damit hast du dich erfolgreich für einen "neuen" Account mit Gründungsdatum Oktober 2020 qualifiziert.

Klingt komisch, ist aber so!

Auf Rückfrage beim EA Support (wie berichtet, ist mir es ja so auch ergangen) habe ich die Antwort erhalten, dass der Account in FIFA 21 NUR DANN übergeben wird (mit Gründungsdatum, Loyalitätsboni, etc.) wenn du vor dem 14.08. den Account in FIFA 20 gegründet UND genutzt hast UND AUCH NUR wenn dieser "sauber" war, also nicht auffällig wurde (Coinselling, etc.)

So wie du also schreibst, hast du zwar 2011 einen Account / Verein gegründet, diesen aber nicht ausgiebig genug in FIFA 20 genutzt. Zumindest aber warst du seit dem 14.08. nicht mehr aktiv.

Und das ist eben der Grund, warum du und ich jetzt einen neuen Account haben.

Ach ja ... total sinnbefreit, aber die ganzen FIFA 20 Season Events (Chielini SBC, etc.) welche Bonis für FIFA 21 nach sich zogen, habe ich - trotz neuem Account - alle erhalten.

Und zu letzt... ich musste 1 Woche warten, bis die WebApp für mich offen war. Eben auch weil ich einen "neuen" Account habe bzw. bekommen habe.

Tut mir leid für deinen Verein, aber das kann man jetzt nicht mehr zurückdrehen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21