Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 670
Gesamt online: 670
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2020, 12:56  

Beitrag #391

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Azoura
Gestern Abend zum ersten Mal zufällig einen Stream von Trymacs gesehen. Noch nie was von dem Typen gehört.

Ist der FIFA Streamer oder war das gestern Zufall?

Der hat ein 30 Mio Team und spielt in div 5. in der WL stand er gestern bei 6-6 nach anfänglichem 0-3. Ahnung hat er aber keine... da erzählen ihm seine 32.000 Live-Zuschauer (!) er sollte Hunter erneuern bzw. nach dem Spiel Fitness auf die Karten machen. Er wusste gar nicht, dass es das gar nicht mehr gibt. Der ist ne totale Hohlbirne was das Spiel betrifft und auch sonst waren seine Aussagen und Reaktionen echt „dünn“. Scheint aber sonst ein netter Kerl zu sein.

Dann lief‘s gerade nicht mit dem Spiel und dann sagt er, er ruft einfach mal MoAuba an. Gesagt. Getan. Dann gehen die wie beste Freunde (Mo unterbricht seine WL extra) die Taktiken durch. Und als Mo ihm sagt, er bräuchte Zidane, nickt Trymacs ein und verspielt 250.000 Fifa Points im shop.

Ich hab ja schon viel gesehen, aber sowas wirklich noch gar nicht.

War das nicht der Typ, der 5 MIO Points hatte?! Selbst von den ganzen YouTubern und SemiPros habe ich sowas noch nicht gesehen. Einfach krass.
Jo kenne ein paar Clips von dem. Er ist unter anderem dafür bekannt auch mal total wirres Zeug zu labern.
Sein Content ist halt voll die jungen Zuschauer ausgelegt. Die meisten von denen können wahrscheinlich gar nicht einschätzen wie viel Geld 250k Fifapoints sind.
25.10.2020, 15:28  

Beitrag #392

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Jo kenne ein paar Clips von dem. Er ist unter anderem dafür bekannt auch mal total wirres Zeug zu labern.
Sein Content ist halt voll die jungen Zuschauer ausgelegt. Die meisten von denen können wahrscheinlich gar nicht einschätzen wie viel Geld 250k Fifapoints sind.
Erstaunlich. Der hat 1.7 Mio Abonnenten und gestern waren 32.000 Leute online. So viele Fans und so wenig Ahnung. Irgendwas mache ich falsch. Lachen
25.10.2020, 15:32  

Beitrag #393

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Es kommt nicht auf das Können an, sondern du musst die Leute unterhalten... Der größte ist ja bspw.in Deutschland Montana Black.. Warum keine Ahnung, dem könnte ich halt nicht mal ne Sekunde ernsthaft zuhören.. Lachen

Aber die Zielgruppe der 15 jährigen oder so scheint er vollkommen zu erreichen, da mach ich mir häufiger Sorgen um die Zukunft. Lachen
25.10.2020, 15:32  

Beitrag #394

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von Azoura
Erstaunlich. Der hat 1.7 Mio Abonnenten und gestern waren 32.000 Leute online. So viele Fans und so wenig Ahnung. Irgendwas mache ich falsch. Lachen
Kauf die einfach 5 mio Points, dann wirst du auch ganz sicher berühmt! Lachen
25.10.2020, 16:03  

Beitrag #395

pj858585s Avatar
pj858585
Beiträge: 1
pj858585s Avatar
pj858585
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo habe eine frage mir ist aufgefallen das ich in rivals als gegner zu 100% ( wirklich 100%) nur fut gruender als gegner habe in allen anderen modi sogut wie garkeine weder in der wl noch in Freundschaftsspielen
25.10.2020, 16:38  

Beitrag #396

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ohne Satzzeichen kann man deinen Post nur sehr schwer lesen. Lass mal bitte deine Tastatur reparieren. Zwinkern Nee. Mal im Ernst. Das ist einer von vielen Fehlern die das Spiel noch hat.
25.10.2020, 17:01  

Beitrag #397

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Weiß jemand wie man gezielt Kopfbälle nach unten macht?
25.10.2020, 17:06  

Beitrag #398

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Azoura
Erstaunlich. Der hat 1.7 Mio Abonnenten und gestern waren 32.000 Leute online. So viele Fans und so wenig Ahnung. Irgendwas mache ich falsch. Lachen
Der kommt aber eher von Minecraft, Warzone und sowas. Bis ich das hier gelesen habe, hätte ich den niemals mit Fifa in Verbindung gebracht.

Zitat:
Zitat von Peetha93
Weiß jemand wie man gezielt Kopfbälle nach unten macht?
LB+RB beim Kopfball gedrückt halten.
Genauso als würdest du einen flachen Schuss machen wollen.
25.10.2020, 18:23  

Beitrag #399

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Peetha93
Weiß jemand wie man gezielt Kopfbälle nach unten macht?
Ich meine mit R1 und L1 bzw.RB+LB
25.10.2020, 18:34  

Beitrag #400

NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 110
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Wenn Lewandowski POTM wird, bekommt der dann nur ne 93er Karte?

Die bekommt er Mittwoch ja vermutlich schon

Oder kommen auf die höchste inform noch +2 drauf?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21