Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 160
Gesamt online: 162
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2020, 16:17  

Beitrag #571

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Ich hatte schon ganz normle SB Aufgaben (z.b. Team Event Felix vs. Haaland) in Koop versucht, da hat es für beide nicht gezählt. Ist irgendwie auch schlecht beschrieben in den Aufgaben...
Ja, das ist echt richtig Mies in den Aufgaben beschrieben, nämlich garnicht.Facepalm

Das scheint echt völlig willkürlich zu sein.

Ich habe z.B. bei diesen Silberaufgaben 1 Tor mit nem Silber TDW, obwohl ich keinen passenden Spieler besitze und habe mit PaLit mal 1 Koop Spiel mit Silberspielern gemacht und er hat nen Silber TDW.
Gestern haben wir dann normal Rivals gespielt und er muss noch beide Goldwochenaufgaben machen und es scheint da nicht zu zählen, hoffe das wird auch noch gepatcht, dass man sehen kann was Solo und Koop gemacht werden kann.
05.11.2020, 14:02  

Beitrag #572

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Weiß einer zufällig, wie man den Ingame Stadionsprecher während des Spiels ändern kann? Ist das von der Manager-Liga abhängig?
05.11.2020, 14:06  

Beitrag #573

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Weiß einer zufällig, wie man den Ingame Stadionsprecher während des Spiels ändern kann? Ist das von der Manager-Liga abhängig?
Wissen tue ich es nicht, aber würde schätzen, dass es entweder am Stadion selber liegt oder am Stadionthema
05.11.2020, 14:20  

Beitrag #574

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Na ja, aktuell benutze ich das FUT Stadion, und der Sprecher quatscht immer auf spanisch. Nicht das mich das stören würde, hab ja n La Liga Team, dennoch würde es mich interessieren und ich bin da gestern irgendwie auch nicht groß weiter gekommen.
05.11.2020, 14:36  

Beitrag #575

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
Beiträge: 2.199
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Na ja, aktuell benutze ich das FUT Stadion, und der Sprecher quatscht immer auf spanisch. Nicht das mich das stören würde, hab ja n La Liga Team, dennoch würde es mich interessieren und ich bin da gestern irgendwie auch nicht groß weiter gekommen.
Welches Wappen hast du denn? Vielleicht liegt es daran.
05.11.2020, 14:38  

Beitrag #576

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Nope, Aktuell nutze ich das DFB Wappen, das kanns also auch nicht sein. Ich werde heute Abend mal dem Manager ne andere Liga verpassen und dann mal gucken was dabei herauskommt.
05.11.2020, 14:49  

Beitrag #577

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Hast nen stadionthema oder fangesang eingestellt?
05.11.2020, 14:55  

Beitrag #578

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Es ist gefühlt Glücksspiel...
Selbst wenn ich nichts ändere ist mein Stadionsprecher mal Italiener oder auch mal Deutscher der die Würstchen empfiehlt.

Hab im Netz mal gelesen, dass es am Kapitän liegt etc.nix davon hatte bisher wirklich Einfluss. Lachen
Denke mal, dass es mit Patch 32 dann repariert wird. Zufrieden
05.11.2020, 15:04  

Beitrag #579

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
...vielleicht, aus welcher Liga vermehrt die Spieler des Heimteams stammen? Was spricht er, wenn du nur Icons hast? Binärcode? Cool
05.11.2020, 15:48  

Beitrag #580

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Seit einigen Tagen muss ich jedes Mal beim einloggen ein Kader-Update herunterladen. Warum merkt er sich das nicht bzw. hat das Problem noch wer?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21