Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 255
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2020, 09:09  

Beitrag #81

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Ne angeblich muss man Fifa starten, wenn die Frage kommt, ob man die 10h Testphase spielen möchte mit B abbrechen, das Spiel beenden und zum Neustart muss man Fifa21 spammen. Wenn alles richtig läuft soll Fifa starten ohne die Frage ob man die Testphase spielen möchte.
Heute Abend mal ausprobieren, allerdings, dass die Frage nicht kommt schließt für mich aber nicht aus, dass die "Uhr" im Hintergrund nicht doch läuft.

Wenn jemand was anderes dazu sagen kann, ich wäre erfreut, wenn das ginge Zwinkern
02.10.2020, 09:14  

Beitrag #82

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von flintwest
Heute Abend mal ausprobieren, allerdings, dass die Frage nicht kommt schließt für mich aber nicht aus, dass die "Uhr" im Hintergrund nicht doch läuft.

Wenn jemand was anderes dazu sagen kann, ich wäre erfreut, wenn das ginge Zwinkern
Das weiß ich leider auch nicht, könnte man aber ja leicht überprüfen, indem man einfach nach 1-2 Stunden das Game neustartet und schaut ob sich die verfügbare Spieldauer reduziert hat.
Allerdings ist ja auch die Frage ob dieser Glitch wirklich existiert, hatte einfach nur Fifa21 10h Testphase Glitch gesucht und mir nen Video dazu angeschaut. Cool
02.10.2020, 09:59  

Beitrag #83

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Nach den ersten Partien muss ich sagen ich bin bisher positiv überrascht von Gameplay.

+ Verteidiger kommen einem Sane, Werner nicht mehr so einfach hinterher
+ Spieler laufen sich deutlich besser frei
+ Tacklings mit körperlich starken Spielern scheinen zu wirken

+- Pressing scheint immer noch Auswirkungen auf die Pässe zu haben, wobei generell das Passen verbessert worden ist, insbesondere der Steilpass

- Immer noch 2-4 mal Pfosten pro Partie
- Dragback gefummel immer noch fast unmöglich zu verteidigen.

Welche ersten Erfahrungen habt ihr gemacht?
02.10.2020, 10:05  

Beitrag #84

Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 220
Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Für die SBC Mutli-Liga/Nation benötige ich gezogenen Spieler, richtig?
02.10.2020, 10:08  

Beitrag #85

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Weil es gerade passt, packe ich das mal noch hier mit rein.

Hier mal meine ersten Eindrücke. Ich bin mit einem eher schwachen Team in die 5 Platzierungsspiele gegangen. Beste Spieler waren di Maria und Mbappe als Leihspieler. Vorweg, ich habe bisher 4 der 5 Spiele gemacht und nur eines gewinnen können. Das Spiel an sich macht schon Spaß. Es spielt sich etwas behäbiger, die Steuerung ist irgendwie anders und die Spieler lassen sich bei direktem Gegnerkontakt leichter vom Ball trennen. Daran muss ich mich erst gewöhnen. Auch das Dribbling ist bisher noch nicht meins. Die Torhüter lassen Schüsse aus kurzer Distanz recht häufig nur abklatschen, was ich gut finde und realistisch finde. Ansonsten finde ich die Torhüter bisher ganz angenehm. Ich hatte gestern das Pech 4 Gegner zu bekommen die alle scheinbar schon mehr Spiele auf dem Buckel und teilweise schon krasse Teams hatten. Da würde ich mir mehr Mischung wünschen. Kurzum; bisher sind meine Eindrücke eher positiv. An das Menü muss ich mich auch erst gewöhnen. Aber das wird schon.

Deine Eindrücke @Toddi kann ich so bestätigen. Ist ein schnellerer Spieler am Verteidiger vorbei, ist er auch und hat dann oft viel Platz. Ist der Verteidiger an dem Spieler aber dran, prallt der meist von ihm ab. Das finde ich erstmal ganz gut, auch wenn ich damit noch nicht so klar komme. Wie oft meine Offensivspieler gestern auf dem Hosenboden rumgerutscht sind, geht auf keine Kuhhaut. Ich habe dann versucht die Aktionen durch schnelles Passspiel zu lösen. Das ging besser. es war aber recht erstaunlich wie gut meine Gegner gestern waren. Holla die Waldfee.
02.10.2020, 10:08  

Beitrag #86

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Hurbinho
Für die SBC Mutli-Liga/Nation benötige ich gezogenen Spieler, richtig?
Meinst Du die 4. und letzte SBC davon?

Leider habe ich bisher noch kein Team gesehen, was ohne Loyalität Bonus auskommt. D.h. Du musst mindestens 4-11 Spieler für 10 Spiele gespielt haben, je nach Teamaufbau.
02.10.2020, 10:10  

Beitrag #87

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Hurbinho
Für die SBC Mutli-Liga/Nation benötige ich gezogenen Spieler, richtig?
Loyalität. Entweder gezogen oder 10 Spiele, dann haben die Karten auch den Zusatzpunkt.
02.10.2020, 10:17  

Beitrag #88

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Gibt es keine tägliche Belohnung fürs einloggen in der App?
02.10.2020, 10:21  

Beitrag #89

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Heute gab es nichts. Gestern Abend habe ich ingame 3500 XP bekommen. Keine Ahnung ob es das auch in der App gab.
02.10.2020, 11:22  

Beitrag #90

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Heute gab es nichts. Gestern Abend habe ich ingame 3500 XP bekommen. Keine Ahnung ob es das auch in der App gab.
Die gab es für EA Play Mitglieder.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21