Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 503
Gesamt online: 503
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2020, 21:33  

Beitrag #961

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Danke für die schnelle Antwort!
27.12.2020, 22:04  

Beitrag #962

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Zitat:
Zitat von Kev1896
Ist es korrekt, dass sich diese Zappelphilippscheiße, bei der alle gegnerischen Spieler, egal ob Bronze oder Icon, so spielen als würde man sie ständig mit nassen Fingern in die Steckdose packen lassen, in den Squad battles auf Legende oder Ultimativ nicht ausstellen lässt (Wettkampfmodus)? Also dass ich immer, wenn ich auf einem der beiden Schwierigkeitsgrade spiele, mit so nem unrealistischen Unfug leben muss?
Worum geht es? Spielst du darauf an, dass die KI-Gegner da so viel sinnlos rumtricksen?

Ist dieser Wettkampfmodus bei Legende und Ultimativ immer automatisch aktiviert? Und liegt das Getrickse daran, dass im Wettkampfmodus echte FIFA-Spieler imitiert werden?
27.12.2020, 22:10  

Beitrag #963

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Exakt. Und dass bei all diesem Ballgeschacher ein Tackling völlig sinnlos ist, weil der Ball irgendwann sowieso mit einem 200 km/h Schuss ins Eck geht.
28.12.2020, 14:06  

Beitrag #964

roges Avatar
roge
Beiträge: 31
roges Avatar
roge
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Hallo in die Runde,

mein WL Team schaut momentan so aus:

https://www.futbin.com/21/squad-builder/view/4671706

Ich würde gern Kimpembe upgraden, Mbappe soll dabei aber seine volle Chemie behalten und Bellerin soll auch weiter mit 10 Chemie im Team bleiben.
Und das wichtigste, ich möchte nicht mit Neymar spielen.

Sieht da jemand eine Möglichkeit, ich habe bisher keine gefunden.Schluchzen
Hätte ich doch den Marqinhos gemacht...

Noch zur Info, Budget liegt bei 300k plus die Spieler die ich dann nicht mehr brauche.
28.12.2020, 14:15  

Beitrag #965

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Kommt auf das Budget an? Lachen
Desailly Baby?
28.12.2020, 14:40  

Beitrag #966

roges Avatar
roge
Beiträge: 31
roges Avatar
roge
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Sorry, hab später gemerkt dass das Budget noch hilfreich wäre und meinen Post geändert.

Blanc/Desaily würden gehen, dann wäre ich aber blank. 500k lasse ich eigentlich immer über damit ich traden kann.
29.12.2020, 10:06  

Beitrag #967

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Hi zusammen, ich hab nochmal ne Frage:
Habe Level 30 erreicht und weiß nicht so recht, wen ich nehmen soll.
Ich habe vor, mir Koeman aus den IconSwaps zu holen, deshalb brauche ich Romagnoli nicht. Allerdings weiß ich nicht sicher, ob ich auf 13 Tokens komme, wer weiß schon, was für Aufgaben da kommen und wie schwer das wird. Die ersten 8 waren ja dank Golden Goal n Klacks. Wenn ich die 13 nicht schaffe, wäre Romagnoli super...
Muss ich den Spieler aus Level 30 vor Ablauf der Season wählen? Wenn ich mich nicht rechtzeitig entscheide, wird der irgendwie automatisch zur Seite gestellt und ich kann noch wählen, wenn die neue Season begonnen hat? Oder ist die Spielerwahl dann einfach weg?
Danke euch!
29.12.2020, 10:09  

Beitrag #968

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
Hi zusammen, ich hab nochmal ne Frage:
Habe Level 30 erreicht und weiß nicht so recht, wen ich nehmen soll.
Ich habe vor, mir Koeman aus den IconSwaps zu holen, deshalb brauche ich Romagnoli nicht. Allerdings weiß ich nicht sicher, ob ich auf 13 Tokens komme, wer weiß schon, was für Aufgaben da kommen und wie schwer das wird. Die ersten 8 waren ja dank Golden Goal n Klacks. Wenn ich die 13 nicht schaffe, wäre Romagnoli super...
Muss ich den Spieler aus Level 30 vor Ablauf der Season wählen? Wenn ich mich nicht rechtzeitig entscheide, wird der irgendwie automatisch zur Seite gestellt und ich kann noch wählen, wenn die neue Season begonnen hat? Oder ist die Spielerwahl dann einfach weg?

Danke euch!
Die muss VOR Beginn der neuen Saison erfolgen.
Aber ne kleine Anmerkung: Keiner der dort erhältlichen Spieler erscheint wirklich stark. Auf dem TM bekommste für kleines Geld bessere Spieler, daher würde ich mich nicht stressen.

Ich werde ohnehin 86er nehmen als SBC Futter
29.12.2020, 10:14  

Beitrag #969

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich spiele Romagnoli bereits einige Spiele und finde den richtig stark. Ich habe den genommen weil er in Fifa 20 schon sehr gut war. Schlechter als meine zuvor genutzten Verteidiger ist er auf keinen Fall. Wenn man mal Serie A spielen will, kann man den bedenkenlos einbauen.
29.12.2020, 10:19  

Beitrag #970

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich spiele Romagnoli bereits einige Spiele und finde den richtig stark. Ich habe den genommen weil er in Fifa 20 schon sehr gut war. Schlechter als meine zuvor genutzten Verteidiger ist er auf keinen Fall. Wenn man mal Serie A spielen will, kann man den bedenkenlos einbauen.
Bin gespannt. Werde ihn mir heute auch holen und dann neben Chiellini Freeze in der IV auflaufen lassen. Chiellini gefiel mir in den 2 spielen gestern schon sehr gut. Hoffe der bleibt so stark.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21