Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 362
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2021, 10:10  

Beitrag #1341

Nordstadtgamins Avatar
Nordstadtgamin
Beiträge: 46
Nordstadtgamins Avatar
Nordstadtgamin
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Wer den Tonali noch nicht gemacht hat - unbedingt machen. Was eine absolut brutale Karte - ich hab ihn Mitte der WL eingebaut und der ist auf der 6 ein absoluter Gamechanger. Der ist quasi das Gegenteil zu Scamavinga, jeder Stat auf der Karte fühlt sich so an wie er draufsteht bzw. eher höher. Eigentlich würde ich jetzt eine Review schreiben, aber guckt euch einfach bei YouTube die von DieHahn an - unterschreibe ich zu 100%. Diese Karte für 2 Stunden Spielzeit ist eines der größten Geschenke die EA je gemacht hat.
08.02.2021, 10:17  

Beitrag #1342

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von youngstar-94@hotmail.de
Viel interessanter als die Frage, ob ich lesen kann, ist eher der Umstand, dass du als Gold 1- Elite 3 Spieler universelle Aussagen wie "Größe ist nicht wichtig", "Weakfoot ist in diesem Fifa irrelevanter als alles andere" um dich schmeißt.

Mit solchen absoluten Aussagen suggerierst du in der Außendarstellung, dass du über ein hohes Maß an Verständnis über das Spiel verfügst, was offensichtlich nicht stimmen kann, da du Fifa nicht auf einem hohen Niveau spielst. Ohne arrogant zu wirken, sind damit deine Aussagen eben ohne Gehalt und wertlos.

Als Argument bedienst dich nach deinen Erfahrungen (für viele Spieler sind 4* Skills nicht interessant etc), aber da nur gegen Gold Spieler spielst, interessiert es keinen, was diese Spieler interessant finden oder nicht. Ich habe als Maßstab die Fut Cups genommen, da diese Spieler regelmäßig Elite 1 holen. Und wenn man nicht solche Spieler als Maßstab nimmt, um festzustellen, was in diesem Fifa effektiv ist oder nicht, wen dann?
Ich habe hier zumindest faktisch dargelegt, dass in Cups niemand 8er spielt mit 3* Skills. Deine Erfahrungen in der WL bis Elite 3 hat keine Aussagekraft. Ich möchte mich nicht profilieren, aber du bist einfach eben repräsentativ für den Teil der Community, die 0 Ahnung von Fifa haben.
Holla die Waldfee. Wahrscheinlich sind deine FIFA-Fähigkeiten und damit auch dein Wissen über das Spiel weit über unseren. Aber jetzt mal ehrlich? Wer ist denn nun die breite Masse? Wir oder die 0,5 Prozent die auf deinem Niveau spielen. Meinst du nicht, dass wenn wir meinen dass dieses und jenes ausreicht um FIFA auf unserem Niveau zu spielen eher unsere Meinung repräsentativ ist und nicht deine? Wir, und viele andere (wahrscheinlich die meisten), sind doch gar nicht in der Lage die Fähigkeiten der einzelnen Spiel vollumfänglich zu nutzen. Wir sind dafür einfach zu schlecht. Ich sehe Leute wie uns in der breiten Masse. Einige wenige Prozent spielen dieses Spiel auf einem ganz anderen Level und werden sich sicher deiner Meinung anschließen. Aber 90 Prozent ist es völlig wumpe ob ein ansonsten geiler Spieler 4*/4* hat oder nicht.
08.02.2021, 10:17  

Beitrag #1343

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Wow hört sich gut an...ich hadere ja immer mal wieder mit meinem Kessie (einfach zu viele Fehlpässe, die mich immer wieder Tore kosten). SMS macht da einen deutlich besseren Job im Moment. Ich glaub ich setze Kessie dann mal für Tonali auf die Bank und teste das an. Wenn mir Mkhi auf ZOM nicht gefällt, verkaufe ich den wieder, ziehe SMS wieder nach vorne und lasse hinten Kessie und Tonali ran...die nächsten Tage wird´s ein Test-Vergnügen...Seria A macht voll Bock dieses Jahr!
08.02.2021, 10:17  

Beitrag #1344

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Nordstadtgamin
Diese Karte für 2 Stunden Spielzeit ist eines der größten Geschenke die EA je gemacht hat.
2 Stunden? Wohl eher 2 Wochen. Aber auch nur wenn es gut läuft und ich mir nicht wieder die Augen auskratze und versucht bin aus dem Fenster zu springen.
08.02.2021, 10:22  

Beitrag #1345

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Lachen

Also bei mir gings gestern ganz fix (2 Stunden ist aber deutlich untertrieben, man braucht ja nunmal 12 Spiele mit Tor, die man auch nicht abbrechen kann)...davon fehlen nun noch 2 Spiele...
08.02.2021, 10:27  

Beitrag #1346

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Kurzes Review zu Eto'o 87

Da meine Lust auf FUT sich immer weiter reduziert, wollte ich mal ne Kombo spielen, die ich gerne live auf dem Platz gesehen hätte: Drogba + Eto'o
Kurze Erklärung: Drogba hab ich nach der Dybala SBC schweren Herzens verkauft um mir CR7 zu leisten. Nach einer WL, die genauso lief wie jede Andere, wollte ich Drogba zurück und hab ihn glücklicherweise für 610K schießen können.

Zurück zum Thema. Habe mir Eto'o dann für 2,1KK gegönnt und spiele ihn ingame neben Drogba im Sturm. Messi im ZOM. Ansonsten 41212 enge Raue.

Obwohl die WL insbesondere am Sonntag genau NULL Spaß gemacht hat, werde ich das Duo Eto'o und Drogba sicher sehr lange spielen. Gerade am Freitag und Samstag, sowie in meinen 12 DR (Div.3) vorher, haben die beiden richtig Bock gemacht. Nach nun 38 Spielen hat Eto'o 42 und Drogba 40 Tore. Im Schnitt dazu 0,75 Assists pro Spiel.

Er spielt sich unheimlich geschmeidig und ist auch in bei tief stehenden Gegners sehr durchsetzungsstark in der Box.Da viele Gegner beim Anblick von ihm schon Angst vor Konter haben, standen die meisten direkt sehr tief, sodass ich kaum nen Konter fahren konnte. Wenn dann doch mal, ist er natürlich ein Killer vorm Tor, auch mit dem WF.
08.02.2021, 11:13  

Beitrag #1347

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von PaLiT
Mir ist der zum ersten mal aufgefallen. Was ne Ausdrucksweise...

Und vorallem dann noch so unsinnig. Was interessiert UNS hier in diesem Forum was die oberen 0,5 % der Spieler können ?

Elite 1 oder höher ich lach mich schlapp...
Die Diskussion ist etwas entgleist und voll vom Ursprung abgekommen.

Es ging um den Vergleich von Camavinga zu Gullit und der passt halt nicht.

Wie wenig die Stats auf den Karten zu dem was auf dem Platz passiert bei vielen Spielern eine Rolle spielen wissen wir doch alle, sonst würde ja keiner (übrigens auch auf hohem Niveau) mit Varane NIF und Mendy spielen.

Ich sehe halt für nen (auch wenn Franzose) Ligue 1 Spieler mit 3/3 und 1.82 trotz seiner erstmal auf der Karte befindlichen Werte eine Investition von 2.5 Mio nicht als gerechtfertigt (was einfach mehr ist als De Bruyne oder Kimmich Toty).

Und die WF Diskussion finde ich auch unnötig. Grade hinten raus, wenn der Gegner druck macht ist es ein riesen Unterschied ob ich 3/4 oder 5 Sterne WF habe.

Bei den Stürmern mag das unter Umständen weniger Relevant sein, aber aus meiner Sicht nur dann, wenn man eh so spielt, dass man nur kontert und alleine bzw. mit viel Platz Richtung Tor rennt.

Wenn man aber mit vielen Kurzpässen gegen 1er Tiefe 5er Kette spielt und es darum geht, jede noch so kleine Lücke direkt zu nutzen, dann sehe ich zumindest nicht, dass 3 Sterne WF da gar kein Problem darstellen (insbesondere im Abschluss).

Da ist auch egal ob ich S1 oder Elite 1 Spiele, wenn ich ein Spiel auf Augenhöhe habe, kann das eine der Nuancen sein, die eben entscheidet.

Ich meine wenn der 1 Mio kosten würde im Hype, würde ich sagen ok. Aber ich sehe den halt nicht knapp unter Baby Zidane und über Matthäus Mid was den Preis angeht.
08.02.2021, 11:33  

Beitrag #1348

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
Beiträge: 3.494
Zitat:
Zitat von Anadur
2 Stunden? Wohl eher 2 Wochen. Aber auch nur wenn es gut läuft und ich mir nicht wieder die Augen auskratze und versucht bin aus dem Fenster zu springen.
Bei mir ging der auch in 3 Stunden. Komischerweise ging es bei mir erst bergab, als ich mit dem BuLi LV angefangen habe. Bei Tonali ist halt ganz gut, dass man nur die hälfte der Spiele gewinnen muss und bei dem einige bereit sind mit den objectives zu helfen, wenn man nen win verschenkt dafür.

Aber wie lange auch immer er dauert, ich finde auch, der spielt sich enorm gut! Ich baue auch gerade alle was vor der Abwehr spielt auf Serie a um. Ich finde mit der Ronaldo SBC, der Dybala SBC und jetzt diesem Tonali haben die die Liga richtig interessant gemacht für leute, die die bisher nicht auf dem Schirm hatten dieses FIFA.

Hat was von Kante auf dem Platz, kann nur besser passen und ist 5% weniger wie ein Pitbull unterwegs.
08.02.2021, 11:45  

Beitrag #1349

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich meine wenn der 1 Mio kosten würde im Hype, würde ich sagen ok. Aber ich sehe den halt nicht knapp unter Baby Zidane und über Matthäus Mid was den Preis angeht.
Er ist rein von den Stats her allerdings einen Tick besser als die beiden, so traurig das auch sein mag. Ob die Stats dann auch im Spiel umgesetzt werden, ist natürlich was anderes. Aber gerade das Positioning, sowie die Def-Stats und natürlich seine Phys-Stats sind schon echt oberste Schublade und es würde mich wundern, wenn das im Spiel nicht zu sehen ist.

Dazu der Link zu Neymar, Sanches und mbappe, sowie als Franzose noch zu Kante, Varane und Mendy. Du bekommst den halt easy zu den besten Karten gelinkt.

Der Preis ist also imho schon okay so.
08.02.2021, 11:49  

Beitrag #1350

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
Beiträge: 3.494
Zitat:
Zitat von Anadur
Er ist rein von den Stats her allerdings einen Tick besser als die beiden, so traurig das auch sein mag. Ob die Stats dann auch im Spiel umgesetzt werden, ist natürlich was anderes. Aber gerade das Positioning, sowie die Def-Stats und natürlich seine Phys-Stats sind schon echt oberste Schublade und es würde mich wundern, wenn das im Spiel nicht zu sehen ist.

Dazu der Link zu Neymar, Sanches und mbappe, sowie als Franzose noch zu Kante, Varane und Mendy. Du bekommst den halt easy zu den besten Karten gelinkt.

Der Preis ist also imho schon okay so.
Also wenn du dir das Review von Nick (runthefutmarket) mal anschaust, dann bringt er von den stats nichts auf den platz. Und dem vertraue ich eigentlich schon, weil sich für mich persönlich zumindest bestätigt, was der in reviews so von sich gibt. Für 2 Millionen Coins hat auch finde ich das Link-Argument keine Relevanz mehr, weil ich für ne Million Icons kaufen kann, die den locker überbieten auf dem Platz.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews