Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 485
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.08.2021, 14:41  

Beitrag #2371

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Falco19831
Finde aber schon das es bestimmte IV wie Bonucci oder Varane gibt , wo der Gegner sich kaum durchbuggen kann.Nen paar sind mir da schon positiv aufgefallen.
Varane ist bei mir immer voll schnell ohne Ausdauer gewesen...bei meinen Gegnern war der immer überall...aber bei mir so lala....militao hat mich immer mehr überzeugt...

Bei mir ist einfach jeder keeper kacke....ich hab jetzt außer Yashin Moments echt so ziemlich alle relevanten und teils weniger relevanten durch....

Der einzige an den ich gute Erinnerungen hab halbwegs ist courtois sif gewesen...leider hab ich den 94er damals ausgelassen...
21.08.2021, 16:25  

Beitrag #2372

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von flintwest
Varane ist bei mir immer voll schnell ohne Ausdauer gewesen...bei meinen Gegnern war der immer überall...aber bei mir so lala....militao hat mich immer mehr überzeugt...

Bei mir ist einfach jeder keeper kacke....ich hab jetzt außer Yashin Moments echt so ziemlich alle relevanten und teils weniger relevanten durch....

Der einzige an den ich gute Erinnerungen hab halbwegs ist courtois sif gewesen...leider hab ich den 94er damals ausgelassen...
Spiele mit oblak und finde den eigentlich, für fifa21 Verhältnisse, ganz akzeptabel, da ich auch gimenez gemacht hatte, klappt das auch Chem mäßig recht gut.

Aber immer wenn ich auf Yashin getroffen bin, war meine Verzweiflung meistens am oberen Anschlag, zumindest wenn ich eigentlich die bessere Mannschaft war. Was der alles hält ist echt unnormal.

Wollt mir den dann iwie auch kaufen, war aber nur 1 aufm Markt und ohne Coins dann auch zu teuer
21.08.2021, 20:11  

Beitrag #2373

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Chielini räumt bei mir so ziemlich alles ab...Kreisklasse kann ich nicht bestätigen...De Light FOF ist nur in der Luft besser...
Bester IV für mich aber Akanji...
22.08.2021, 11:37  

Beitrag #2374

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Finde Sanchez mit 5/5 fast noch besser als Kante für den Preis. Ich werde die WL mal mit den 4 Ligue 1 ZM Granaten Veratti, Atal, Sanchez und Mendes testen im 4-1-2-1-2 (2).

Zu dem Thema Abwehr... glaube die tun sich alle nicht viel, habe beide Duo's und wie immer liegt es an EA ob der Gegner einfach durchkommt, oder gar nicht...
So Minimalziel mit den 4 ZM's erreicht... 8-1 und damit den Swap Token in der Tasche Zufrieden

Diese 4 sind absolut übel in meinen Augen, jeder kann sowohl nach vorne als auch nach hinten arbeiten. Wer mir absolut positiv aufgefallen ist, ist Mendes. Kleiner galliger Giftzwerg der die meisten Interceptions bei mir hatte.

Und noch wer ist mir positiv aufgefallen... Navas TOTS im Tor, richtig viele Paraden. Aber ab morgen wahrscheinlich wieder nur ein Fliegenfänger...
23.08.2021, 12:37  

Beitrag #2375

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Ich ärgere mich gerade zutiefst Messi gemacht zu haben. Der funktioniert gar nicht bei mir. Das Dribbling fühlt sich schwerfällig an, dazu hat der Null Laufwege. Der ist einfach nicht da, weder als Cam noch als ST bei mir.

Frage an die, wo die Karte funktioniert. Was habt ihr bei dem für Einstellungen?
23.08.2021, 12:49  

Beitrag #2376

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
im 4-1-2-1-2
ZOM MEssi

ST Eusebio und Dybala
beide ST grdstzl Def. Unterstürzung, Zentral orientieren

ZOM MEssi vorne bleiben und für Flanken in den Strafraum

einer der beiden Stürmer lässt sich immer wieder fallen und Messi geht dann in die Lücke, so daß er sehr häufig im 16er an den Ball kommt ....
23.08.2021, 13:32  

Beitrag #2377

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von Anadur
Ich ärgere mich gerade zutiefst Messi gemacht zu haben. Der funktioniert gar nicht bei mir. Das Dribbling fühlt sich schwerfällig an, dazu hat der Null Laufwege. Der ist einfach nicht da, weder als Cam noch als ST bei mir.

Frage an die, wo die Karte funktioniert. Was habt ihr bei dem für Einstellungen?
Ich spiele Messi als LST in einem 4-2-2-2. Bis auf defensive verstärken hat er keine Anweisungen bekommen. Seine Arbeitsrate ist m.E. zwischen medium und high.

Problematisch ist, dass er sich gegen die starken IVs wie z. Bsp. Ramos nicht durchsetzen kann und keinen "Luck / Glücksfaktor" hat. Auch finde ich negativ, dass ein Abschluss nicht so gut ist, wie er sein müsste.

Das liest sich zwar negativ, aber so schlimm ist es nicht. Viele Spiele entscheidet er mir schon. Und... es ist weiterhin die beste Karte, die ich jemals gespielt habe. Aber er spielt auch besser, wenn man eine gute Verbindung hat. Bei Lags wird es bei ihm sehr problematisch.
23.08.2021, 19:20  

Beitrag #2378

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Schön das Renato Sanches bei mir wieder nur in der Mitte rumsteht und Grashalme zählt , während die Gegner an ihm vorbeilaufen.Bei den Gegnern ist der jedes mal wie auf Speed.Facepalm
23.08.2021, 20:17  

Beitrag #2379

Sebi24s Avatar
Sebi24
Beiträge: 19
Sebi24s Avatar
Sebi24
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Nabend, jemand von euch Erfahrung mit Baresi Icon moment sowie desailly prime?

Spiele hauptsächlich offline beziehungsweise Squad Battles von daher sind mir die Eigenschaften dives in takle sehr wichtig.
23.08.2021, 21:00  

Beitrag #2380

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von Sebastianecke
Nabend, jemand von euch Erfahrung mit Baresi Icon moment sowie desailly prime?

Spiele hauptsächlich offline beziehungsweise Squad Battles von daher sind mir die Eigenschaften dives in takle sehr wichtig.
Aber diese Eigenschaft haben Desailly und Baresi nur , wenn Sie von der CPU gesteuert werden.

Dives Into Tackles (CPU AI)

Beide aber noch nicht gespielt dieses Jahr.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews