Benutzer: 46.172
Themen: 30.165
Beiträge: 972.524
Benutzer online: 7
Gäste online: 148
Gesamt online: 155
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.10.2020, 09:56  

Beitrag #371

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.198
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.198
Beiträge: 2.198
Ich weiß nicht ob er hier schomma genannt wurde, aber der "Chucky" Lozano IF ist ne Maschine ! Trifft in Rivals immer mindestens 2 mal. Bei dem passt alles ! Von mir klare Kaufempfehlung !
28.10.2020, 10:40  

Beitrag #372

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 283
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 283
Beiträge: 283
Zitat:
Zitat von Peetha93
Hat schon jemand Mertens RB gespielt? Lässt der sich auf dem Flügel, bzw. als LM spielen?
Und spielt jemand Martial auf dem Flügel? Hab den als ST ausprobiert. Da gefiel er mir nicht so.

Überlege gerade etwas umzubauen. Nainggolan RB lächelt mich schon sehr an und als ST würde ich Osimhen OTW spielen. Den habe ich als Sub und da überzeugt er mich schon.
Ich spiel Martial auf dem linken Flügel gerade, weil ich wissen will ob Hazard bei mir als ZOM oder ST gut performt. Bisher kann ich sagen, dass Martial als LM sehr gut funktioniert. Ich hab aber auch nen Hunter drauf, damit der genug Speed am Start hat.
28.10.2020, 11:03  

Beitrag #373

Nordstadtgamins Avatar
Nordstadtgamin
Beiträge: 8
Nordstadtgamins Avatar
Nordstadtgamin
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Review von mir, aus letzter Woche:

Ansonsten hier mal eine kleine Spielerreview nachdem ich mit Cantona Baby (88) nun genau 50 Spiele absolviert habe. 30 davon in der WL und 20 in Rivals (DIV3). Nackte Stats: 50 Spiele 74 Tore 23 Vorlagen.

Spielt sich insgesamt wie CR7 mit mehr Körper, dafür vllt etwas langsamer im Antritt. Abschluss absolut brutal, egal ob mit links oder rechts - Vollspann oder Finesse. Auch sehr schön, dass er den von mir doch sehr geliebten Außenrist-Trait hat. Den hohen Ruhe wert merkt man deutlich, auch unter Bedrängung meist präzise Abschlüsse. Dazu dank Hunter mit 97 Schusskraft wirklich ein Huf wie ein Pferd. Das Passspiel finde ich ebenfalls herausragend gut, zu dem Zeitpunkt wirklich fast sondergleichen für einen Spieler mit seiner Physis. Bei dem Dribbling empfinde ich die 85 Balance als etwas hochgegriffen, fühlt sich eher wie ein hohler 70er Wert an. Dürfte vielleicht auch an seinem Playermodel liegen. Die anderen Dribblingstats passen allerdings ganz gut.
Keine Ahnung was ich zur Physis sagen soll, einfach brutal. Elastico mitten in VVD rein und der fällt um wie ein Kartenhaus, teilweise kannst du einfach mit Tricks in den Verteidiger reinfahren und Cantona mäht die einfach um ugly.

Der Preis ist natürlich happig mit über 2 Millionen Münzen, aber die Karte macht schon Spaß und ich werde sie auch erstmal weiterspielen. Hab für ein paar Spiele auch mal Eto Baby angespielt und muss sagen, der kam mir deutlich schlechter vor obwohl er vom Preis nochmal 200 k drüber ist. Wer so einen Spielertyp sucht kann auch gleich mit einem Zola Baby spielen, der kam mir letztes Jahr auf jedenfalls genau so gut vor.

Kleiner Zusatz: Diese WL 54 Tore 12 Vorlagen in 30 WL Spielen.
28.10.2020, 11:15  

Beitrag #374

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 100
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Zitat:
Zitat von Pipo92
Hat schon jemand den Talisca gemacht?

Find ich zu teuer, aber ich musste irgendwie ein paar UTs verbrennen, um zwei Abgestoßene doppel UTs wiederherzustellen.

Karte sieht schon schick aus und einen Brasilianer kann man früher oder später immer linken.
Gemacht habe ich ihn NOCH nicht. Werde ich aber wohl heute machen.
In anderen Foren liest man nur Gutes über ihn. Einzig Negativ soll seine Linkbarkeit sein.

Aber bei der Menge an Brasilianern in Fifa, dürfte das nicht so schwer werden.

€: Habe gerade rumprobiert. Bekomme ihn sogar im 4-5-1 eingebaut. Allerdings müsste ich Wijnaldum dafür opfern.
Telles wäre auch nur noch auf 7er Chemie. Alternativ müsste ich Mendy für knapp 100k holen. Dafür wäre aber auch Hazard auf 10er (z.Z. 8 ) Chemie.
28.10.2020, 16:52  

Beitrag #375

NOSOMBRERONOPROBLEMOs Avatar
NOSOMBRERONOPROBLEMO
Beiträge: 19
NOSOMBRERONOPROBLEMOs Avatar
NOSOMBRERONOPROBLEMO
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hat jemand schon Erfahrung mit
CARLOS ALBERTO TORRES aka Capta - Base Icon - IV ?

Hab Ederson in rot gezogen und mag den nicht versauern lassen. Hab aktuell VvD und Gomez, mag aber Varane/Mendy für die WL zurück und ausser Laporte (kommt nicht in Frage), bleibt nur der 800k-Stats-Gott aus Brasilien. Kann mich nicht erinnern, jemals gegen den gespielt zu haben, aber er sieht von den Werten wie der beste IV aller Zeiten aus. 800k sind aber auch kein Kleingeld

---------- Beitrag aktualisiert am 28.10.2020 um 17:02 Uhr ----------

hat sich erledigt: ich tausche Wijnaldum gegen Fernandez IF und all sind happy
28.10.2020, 17:57  

Beitrag #376

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 621
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 621
Beiträge: 621
*kann weg*
28.10.2020, 19:01  

Beitrag #377

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 183
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Zitat:
Zitat von imunky
Ich spiel Martial auf dem linken Flügel gerade, weil ich wissen will ob Hazard bei mir als ZOM oder ST gut performt. Bisher kann ich sagen, dass Martial als LM sehr gut funktioniert. Ich hab aber auch nen Hunter drauf, damit der genug Speed am Start hat.
Also bei mir war Martial auf Links extrem ineffektiv. Den Job hat Rodrigo bei mir besser gemacht.
29.10.2020, 10:21  

Beitrag #378

jakob.hmrs Avatar
jakob.hmr
Beiträge: 1
jakob.hmrs Avatar
jakob.hmr
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin liebes Forum!

Ich sehe mich gerade um meine erste Icon in Fifa 21 um. Geplante Position ist die Innenverteidigung. Deswegen wollte ich einmal nachfragen, welche Icon ihr mir denn für diese Position empfehlen könntet? Budget ist so round about 700K.

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!
29.10.2020, 10:29  

Beitrag #379

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.787
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.787
Beiträge: 1.787
Gib Dir etwas mehr Mühe. Erstell Dein Team bei Futbin, kopiere den Link in Deine Signatur und schreibe auch dazu, auf welchem System Du spielst.
Dann bekommst Du gute Tipps zu Deiner Frage und vielleicht gibt Dir jemand noch einen Alternativtipp zu einer Icone.

Ansonsten herzlich Willkommen, die Community wird Dir sicher weiterhelfen!
29.10.2020, 10:31  

Beitrag #380

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.231
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.231
Beiträge: 2.231
Zudem wäre diese Frage in der "Spielerempfehlung" besser aufgehoben...
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews