Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 470
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2020, 10:21  

Beitrag #571

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von Hurbinho
Klose 89, Shevchenko 88 oder Trezeguet 88? Wen würdet ihr empfehlen?
Ich würde 30 K drauflegen und Owen holen. Hab ein paar Seiten vorher etwas über ihn geschrieben. Klose hatte ich getestet, keine guten Laufwege und bei Ecken wider Erwarten sehr ungefährlich.
18.11.2020, 10:47  

Beitrag #572

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Spiele ebenfalls 41212, eng. De Bruyne als ZOM ist überragend, meine Sturm sind Rashford und Mane auf 7 Chemie, beide Top
Ich bin auch ehrlich gesagt ein bisschen geschockt, dass es De Bruyne auf der Box für 200k gibt. Sorry, aber wenn ein Mbappe 1,1 mio kostet, müsste KDB Minimum 500k kosten. Immer diese Kids mit ihrem doofen hype Lachen
19.11.2020, 10:41  

Beitrag #573

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Hab heute den Euro Leage Portu gekauft fürs rechte Mittelfeld. Auf der Position ist ja die LALiga ein bisschen dünn. Muss sagen, der macht Spaß. Unheimlich schnell, gutes Dribbling, guter Abschluß. Zwar schweineteuer für ne 85ger Karte, aber gut, vielleicht kommt SanSebastian ja weiter in der EL, dann geht der Preis eher nochmal hoch, denke ich.
19.11.2020, 11:20  

Beitrag #574

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Kann mir jemand seine Erfahrung mit Teixeira RB oder Hero mitteilen?
Da ich mit Talisca und Paulinho sehr zufrieden bin spiele ich mit dem Gedanken mir eine der beiden Karten zu holen.
Er würde perfekt in meinem Sturm passen und Richarlison NIF ersetzen.
19.11.2020, 12:43  

Beitrag #575

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Zitat:
Zitat von Thaler_8
Hab heute den Euro Leage Portu gekauft fürs rechte Mittelfeld. Auf der Position ist ja die LALiga ein bisschen dünn. Muss sagen, der macht Spaß. Unheimlich schnell, gutes Dribbling, guter Abschluß. Zwar schweineteuer für ne 85ger Karte, aber gut, vielleicht kommt SanSebastian ja weiter in der EL, dann geht der Preis eher nochmal hoch, denke ich.
Gut zu wissen, ich hab den auch im Bestand, allerdings eher für die Transferliste, da den aber aktuell keiner haben will, war ich schon am überlegen den mal zu testen. Werde ich dann jetzt mal machen.
19.11.2020, 19:04  

Beitrag #576

celtavigo87s Avatar
celtavigo87
Beiträge: 36
celtavigo87s Avatar
celtavigo87
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Die Khedira Karte sieht ja mal richtig stabil aus.
20.11.2020, 08:34  

Beitrag #577

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von celtavigo87
Die Khedira Karte sieht ja mal richtig stabil aus.
Sehr runde Werte, bin über die ersten reviews gespannt
20.11.2020, 09:45  

Beitrag #578

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von dreams11
Sehr runde Werte, bin über die ersten reviews gespannt
aber leider M/M. Ich bin sehr unsicher. Hab Blanc Baby, Witsel und Sabitzer untrade. Wäre ein Khedira ein Upgrade ????
20.11.2020, 12:34  

Beitrag #579

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Bonnonia
aber leider M/M. Ich bin sehr unsicher. Hab Blanc Baby, Witsel und Sabitzer untrade. Wäre ein Khedira ein Upgrade ????
M/M ist jetzt schlimm, weil...?

Stelle ich den z. B. mit Kanté zusammen auf die 6, was passiert dann mit Khedira? Ist der dann nie dort, wo er sein soll? Wo soll er überhaupt sein? Wie sieht das aus, wenn er eher als 8er spielt?

Mich würde wirklich interessieren, warum manche stets behaupten, warum die WR sooooo wichtig sind
20.11.2020, 13:15  

Beitrag #580

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von anbo
M/M ist jetzt schlimm, weil...?

Stelle ich den z. B. mit Kanté zusammen auf die 6, was passiert dann mit Khedira? Ist der dann nie dort, wo er sein soll? Wo soll er überhaupt sein? Wie sieht das aus, wenn er eher als 8er spielt?

Mich würde wirklich interessieren, warum manche stets behaupten, warum die WR sooooo wichtig sind
Ganz einfach erklärt, es ist immer die Frage, welche Rolle man sucht und für nen dm ist hoch als def workrate nicht gerade unvorteilhaft für was offensiveres ist hoch bei Angriff sinnvoll, als 8er sollte es im Idealfall hoch hoch sein, daher ist die Frage nicht unberechtigt wie ich finde....
Bezüglich Kante magst du wohl recht haben, aber soweit ich des Lesens mächtig bin, konnte ich Kante unter den genannten Namen nicht finden.

Nicht böse gemeint, aber warst du es nicht letztens, der jemandem vorgeworfen hat nicht mitdenken zu können bezüglich Könnens am gamepad beim Thema wl 30-0 zu holen?? Wenn dann kann man das doch bei diesem Thema wohl auch von dir verlangen....
Falls du nicht derjenige warst sry, dann habe ich die Namen verwechselt und entschuldige mich
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews