Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 491
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2020, 14:13  

Beitrag #561

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von imunky
Hab mir eben mal den Correa freigespielt. Wer den noch nicht gemacht hat und nicht weiß was er die woche über in fifa machen soll, sollte das mal angehen.

Ich vergleiche den jetzt mit Mollet, weil die beide bei mir als ZOM Subs fungieren und den Correa finde ich doch etwas besser. Der wirkt irgendwie erheblich kraftvoller, wenn ihr wisst was ich meine. Der Antritt ist irgendwie sehr rapide und er bringt einfach mehr explosivität mit. Ich hoffe Lazio übersteht die Gruppenphase. Ein 86er Correa wäre schon knorke.

Insgesamt habe ich 1,75 Stunden dafür investieren müssen, weil die Ziele diesmal zum Glück nicht so übertrieben sind.
Einer meiner Alltime Lieblinge Zufrieden

Letztmals in Fifa 19 gabs von dem eine brauchbare Karte und jetzt endlich wieder. Der ist auch so schon stark genug um sofort einen Stammplatz in meinem Team zu haben Zufrieden

Nur bei den Aufgaben bin ich nicht bei dir. Gestern 4 Spiele gemacht für Ihn und alle ausnahmslos alle Gegner haben so gespielt als wenn es um die WL geht. Alle 4 Spiele 0-1 oder 0-2 verloren ohne ein eigenes Tor. Also ich hoffe einfach, dass ich das noch schaffe bis es ihn nicht mehr gibt ...

Nur der Glaube fehlt mir bei so einer Community ... (Mein Team habe ich genannt "Goals4Win" damit ich halt mal endlich die Vorlagen und Tore hinbekomme)
16.11.2020, 14:20  

Beitrag #562

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von PaLiT
Einer meiner Alltime Lieblinge Zufrieden

Letztmals in Fifa 19 gabs von dem eine brauchbare Karte und jetzt endlich wieder. Der ist auch so schon stark genug um sofort einen Stammplatz in meinem Team zu haben Zufrieden

Nur bei den Aufgaben bin ich nicht bei dir. Gestern 4 Spiele gemacht für Ihn und alle ausnahmslos alle Gegner haben so gespielt als wenn es um die WL geht. Alle 4 Spiele 0-1 oder 0-2 verloren ohne ein eigenes Tor. Also ich hoffe einfach, dass ich das noch schaffe bis es ihn nicht mehr gibt ...

Nur der Glaube fehlt mir bei so einer Community ... (Mein Team habe ich genannt "Goals4Win" damit ich halt mal endlich die Vorlagen und Tore hinbekomme)
Das ist natürlich ärgerlich. Bei mir ging es zum Glück WWWLWL, wobei ich den letzten verschenkt habe, nachdem ich das letzte benötigte Tor geschossen habe. Was ich dabei am schönsten fand war ein 6:3 gegen eine/n Hirni, der/die von Sekunde 1 an High pressure gespielt hat mit seinem/ihrem Loan Mbappe und nach 12 minuten 3:0 vorne lag. Dann ging aber merklich der Sprit aus und ich konnte ab Minute 40 einfach lustig Tore schießen gegen völlig ausgebrannte IVs.

Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht. Die Leute haben teilweise nicht alle Tassen im Schrank. Ich hatte sogar ein Match, was ich hier jetzt nicht aufgeführt habe, was ich eigentlich im Griff hatte. Dann habe ich in Minute 15 nen Elfer bekommen und der Gegner hat einfach die Verbindung gekappt, bevor ich den eintüten konnte, einfach damit ich den Win nicht bekomme. Es gibt schon armselige A*schlöcher in der FIFA Community.
16.11.2020, 14:25  

Beitrag #563

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von imunky
Das ist natürlich ärgerlich. Bei mir ging es zum Glück WWWLWL, wobei ich den letzten verschenkt habe, nachdem ich das letzte benötigte Tor geschossen habe. Was ich dabei am schönsten fand war ein 6:3 gegen eine/n Hirni, der/die von Sekunde 1 an High pressure gespielt hat mit seinem/ihrem Loan Mbappe und nach 12 minuten 3:0 vorne lag. Dann ging aber merklich der Sprit aus und ich konnte ab Minute 40 einfach lustig Tore schießen gegen völlig ausgebrannte IVs.
Hatte halt auch kurz vorher die letzten WL-Spiel zuende gebracht und vielleicht life deshalb nicht mehr viel zusammen ...

Ich hoffe, dass es heute besser läuft denn wenn ich "meinen" Correa nicht bekomme wäre das schon ein herber Schlag ... wäre das so ein Schrottspieler wie Schweinsteiger oder Özil oder sowas mein Gott brauch eh keiner, aber Correa ? Wenn ich den nich bekomme dann kriegt ihr alle wat aufn Arsch !!! Schockstarre Fieser Blick Zwinkern
17.11.2020, 11:19  

Beitrag #564

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Da er so oft als "nicht-meta" oder unbrauchbar in FUT 21 beschrieben wird, hier mal ein Feedback zu Messi IF:

Vorab: Ich hätte ihn mir nie gekauft, da ich kein Fan der LaLiga bin und mir die Varane-Mendy-Dembele Kombi hart auf den Sack gehen. Nun bin ich dazu gezwungen...

Messi 94 CS Hunter
Ich spiele ihn Defensiv in einem 4231 auf der 10 und offensiv (80% des Spiels) als linken ST neben Aguero

Pace 86
Eine Lüge! Klar durch Hunter sind 95, aber wie oft hält ein CS was er verspricht? Sein Antritt ist unglaublich und wird höchstens auf einem langen Weg ab der Mittellinie eingeholt.

Shooting 94
Hält, was es verspricht. Absolut tödlich vor dem Tor, weshalb ich ihn auch lieber im Sturm sehe, als aus der Distanz. Auch einem Lionel Messi macht der Autoblock zu schaffen. Schusshärte und Präzision sind auf höchstem Niveau und damit iconlike. Sein 4* WF hält was er verspricht.

Passing 93
Durchwachsen! Bewegt sich die KI gut, kommen die Pässe punktgenau und sind mit KdB vergleichbar. Ist die KI gegen dich, kann auch Messi nichts tun. Habe sehr oft diese WL den Satz gehört "Ballverlust durch Messi". Lange Pässe kann ich noch schlecht beurteilen, da ich die selten auf nen Aguero spiele.

Dribbling 96
Wie einige hier wissen, skille ich so gut wie nie. Ändert sich hier auch nicht, aber was ich merke: Er klebt am Ball wie kein anderer Spieler, den ich je gespielt habe. Ohne R1 einfach schnelle kurze Bewegungen auszuführen, um damit den Platz zu haben, ist wirklich easy mit ihm. Besonders im Strafraum, wuselt er sich nochmal Richtung Ball und kommt zum Abschluss.

Defending 39
Who cares?

Physicality 66
Fühlt sich deutlich besser an als es aussieht! 90 Minuten gehen locker, wenn man nicht die ganze Zeit presst und über die 45 Aggression kann ich nur lachen. manchmal wirkt es soch, dass er sich super schnell an den gegner annähert und man schnell den Ball wegspitzeln kann.

Fazit:
Würde ich ihn für 1,5 KK kaufen? Ich denke nein, da in diesem Preissegment Spieler (Mabppe) zu haben sind, die mehr der Meta entsprechen, leichter zu linken sind und selbst vom größten Depp am Pad gespielt werden können. Für Messi muss man seinen Spielstil umstellen, abwartender spielen.

Dennoch: Für das Geld bekäme ein Spieler wie ich, eine ganze Truppe, die richtig gut ist. Wer aber die Kohle hat und einen Unterschiedsspieler will oder riesen Fan von ihm ist, macht wirklich NICHTS falsch. Habe leider seinen NIF nicht gespielt, weshalb ich die beiden nicht vergleichen kann.

Was mich nervt: Seit ich Messi im Team habe, bekomme ich ganz andere Gegner mit stärkeren Teams. Am schlimmsten ist aber, dass sich viel mehr Leute abfeiern, wenn sie gegen mich gewinnen. Wäre er nicht rot, sondern schwarz, würde das evtl besser sein...
17.11.2020, 14:28  

Beitrag #565

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
"Wäre er nicht rot, sondern schwarz, würde das evtl besser sein..."

Klingt wie ein Satz aus einem alten Western.
17.11.2020, 16:24  

Beitrag #566

Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 220
Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Klose 89, Shevchenko 88 oder Trezeguet 88? Wen würdet ihr empfehlen?
17.11.2020, 16:55  

Beitrag #567

Nordstadtgamins Avatar
Nordstadtgamin
Beiträge: 46
Nordstadtgamins Avatar
Nordstadtgamin
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von Hurbinho
Klose 89, Shevchenko 88 oder Trezeguet 88? Wen würdet ihr empfehlen?
Wenn es in dem Preissegment unbedingt eine Ikone sein soll, dann würde ich glaub ich zu Baby Crespo raten.
17.11.2020, 17:28  

Beitrag #568

Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 220
Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von Nordstadtgamin
Wenn es in dem Preissegment unbedingt eine Ikone sein soll, dann würde ich glaub ich zu Baby Crespo raten.
Ja es soll ein ST oder MS bis 500k werden damit Mbappe etwas mehr auf Chemie kommt. Am liebsten wäre mir del Piero aber der ist finanziell überhaupt nicht drin
17.11.2020, 17:50  

Beitrag #569

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von Hurbinho
Klose 89, Shevchenko 88 oder Trezeguet 88? Wen würdet ihr empfehlen?
von den 3 auf jeden Fall Shevchenko. Der spielt sich am solidesten von den Kandidaten. Trezeguet würde ich generell komplett vergessen. Einige Dribbling-Skills von dem Killen die Karte einfach. Du könntest dir auch mal den mid-Kluivert anschauen. Den würde ich persönlich in der Preiskategorie glaube ich nehmen.
Ich würde an deiner Stelle auch darüber nachdenken Sane durch Coman zu ersetzen. Auf dem Flügel ist der Unterschied zwischen den beiden nicht so enorm habe ich festgestellt und dein Mbappe hätte noch nen link mehr.
17.11.2020, 20:13  

Beitrag #570

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von imunky
Hat jemand senf bestellt? Hier ist auf jeden Fall meiner. Ich hab jetzt lange experimentiert im Sturm. Zwischendurch auch Mbappe gekauft und getestet.

Folgende Erkenntnisse habe ich gewonnen: Mbappe ist schon was anderes aber der Preisunterschied von fast 600k ist nicht gerechtfertigt im Vergleich zum if rashford.

Das tödlichste duo was ich jetzt für mich erkannt habe ich if rashford zusammen mit nem vanilla Son, mit de bruyne dahinter im 41212.

Die Tore regnen geradezu auf mein Konto.

Generell ist 41212 inzwischen die krasseste formation für mich.

Also Mbappe geil, aber rashford mit son noch geiler.
Spiele ebenfalls 41212, eng. De Bruyne als ZOM ist überragend, meine Sturm sind Rashford und Mane auf 7 Chemie, beide Top
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews