Benutzer: 46.246
Themen: 30.188
Beiträge: 975.636
Benutzer online: 7
Gäste online: 109
Gesamt online: 116
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.11.2020, 14:00  

Beitrag #661

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.526
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.526
Beiträge: 2.526
Zitat:
Zitat von ultrama99
Da ich null skillen kann, könnte er auch 0/x haben Zwinkern.
Unterschied WF bin ich gespannt. Aber für mich muss der ZOM nur eins können und zwar magische Pässe für meine beiden Stürmer spielen. Klar ab und an darf er auch selbst treffen, aber Pirlo hatte über 1,0 assists pro Spiel.
Dann teile mir mal mit was Fabregas die alte Arsenallegende so kann. Ich bin da genau so wie du. Skillen nicht so mein Ding, aber Pirlo ist halt Pirlo.
30.11.2020, 14:37  

Beitrag #662

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 123
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Zitat:
Zitat von ultrama99
Zakaria ist einfach nur stark. Spiele ihn ingame in der IV (tauscht mit Delaney if). Akanji ist leider eine Enttäuschung. Kommt immer ein Stück zu spät und verliert zu viele sichere Zweikämpfe.
Ich habe jetzt schon öfter gelesen, das bei vielen Zakaria RTTF ingame auf IV gestellt wird.
Hätte dazu zwei Fragen.
1. Warum Zakaria RTTF als IV?
2. Macht es Sinn Delany IF ingame mit Zakaria RTTF zu tauschen? Nebenmann Klostermann RTTF.
Bisher spiele ich beide auf ihren, auf den Karten stehenden, Positionen.
30.11.2020, 15:08  

Beitrag #663

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.008
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.008
Beiträge: 1.008
Leipziger spiele ich aus Prinzip nicht, aber genau den von dir beschriebenen Tausch habe ich gemacht. Delaney hat L/H und genau so einen habe ich im zdm gebraucht (daneben spielt Khedira).
Zakaria gefällt mir mit seiner Wucht und seinem Tempo dahinten einfach mega. M/H wäre mir auch lieber aber so ist es auch ok.
30.11.2020, 15:18  

Beitrag #664

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 354
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 354
Beiträge: 354
Zitat:
Zitat von sushi
Ich finde, dass deine Auswahl nicht passt, da es unterschiedliche Spielertypen sind.

Also ein Kumpel von mir spielt Seedorf Baby. Er ist überragend und gegen mich meistens der Gamechanger. Allerdings finde ich ihn auf der 6 verschwendet. Als offensiver 8er oder sogar 10er deutlich stärker.

Gleiches wird aber auch für Gerrard gelten. Nur halt ausschließlich auf der 8.

Es kommt auf den Zweck an, für den du ihn brauchst. Defensiv ist Essien definitiv dein Mann.
Ja, das war so ein bisschen die Frage, die dahintersteht, was neben Tello am besten passt. Da die Schusswerte von Tello nicht so gut sind und ich die Defensiv-Werte dieses Jahr für nicht extrem wichtig erachte habe ich mich jetzt erstmal dafür entschieden Tello hinten zu lassen und probiere Gerrard als offensiven 6er aus.
30.11.2020, 21:35  

Beitrag #665

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 354
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 354
Beiträge: 354
Hab jetzt meine Mannschaft nochmal so umgebaut, dass mein LV Lahm im ZDM spielen kann und bräuchte dafür ne ZM Icon die IV spielen kann. Die Standardideen sind natürlich Baby Blanc und Mid Desailly.
Ich hab mir dann nochmal alle ZMs angeschaut und Baby Gullit gesehen, als IV sieht der für mich eigentlich besser aus als Blanc und hat nicht die riesigen Nachteile in der Beweglichkeit wie Desailly. Hat jemand von euch den schonmal in der IV gespielt?
01.12.2020, 14:41  

Beitrag #666

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 123
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Zitat:
Zitat von RuTa
Ich würde ihn sehr gerne machen.

Aber,....... ich habe verpeilt Mukiele zu machen und wüsste jetzt keinen RV mit dem ich Alessandrini vernünftig linken könnte.

Außer Mukiele NIF natütlich.
Ich zitiere mich mal selbst. LachenZwinkern

Habe Alessandrini doch gemacht und ihm Mukiele NIF an die Seite gestellt.
Der Mukiele spielt solange bis ich was besseres zum linken finde.

Ingame spielt Alessandrini, mangels Stürmer im Kader, im 4-2-3-1 als ST mit Marksman.
Ich muss sagen, "ey der geht echt ab". Im 1. Spiel gleich 4 Buden. Wieselflink der Bursche.

Gut das ich ihn doch noch gemacht habe.

Klare Empfehlung meinerseits.

Alle die es nicht so mit der Meta haben und auf der Suche nach einem klasse Spieler für die rechte Seite sind sollten ihn unbedingt machen.
Wobei ich ihn nicht unbedingt nur auf rechts festnageln möchte.
01.12.2020, 15:49  

Beitrag #667

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 696
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 696
Beiträge: 696
Zitat:
Zitat von RuTa
Ich zitiere mich mal selbst. LachenZwinkern

Habe Alessandrini doch gemacht und ihm Mukiele NIF an die Seite gestellt.
Der Mukiele spielt solange bis ich was besseres zum linken finde.
Alternative zu Mukiele NIF: J. Sambia, dieser SilberStars-Spieler. Ich glaube, dass der heute noch freispielbar ist. empfehlung weil: WR m/m, gefällt mir deutlich besser, wenn die Attack WR nur auf m steht, erstaunlich gutes tackling, läuft auf außen mane und co stellenweise lässig ab und als zugabe: ist auch außerhalb der metaZwinkern
01.12.2020, 15:52  

Beitrag #668

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.370
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.370
Beiträge: 2.370
Zitat:
Zitat von RuTa
Ich habe jetzt schon öfter gelesen, das bei vielen Zakaria RTTF ingame auf IV gestellt wird.
Hätte dazu zwei Fragen.
1. Warum Zakaria RTTF als IV?
2. Macht es Sinn Delany IF ingame mit Zakaria RTTF zu tauschen? Nebenmann Klostermann RTTF.
Bisher spiele ich beide auf ihren, auf den Karten stehenden, Positionen.
Solange das noch aktuell ist...

Ich hab das ne Zeit lang auch so gemacht und das war sehr erfolgreich.

Zakaria bringt alles mit, was einen guten IV ausmacht. Schnell, wendig, groß, kräftig, ganz generell sehr gute Werte.

Du kannst gerne Delany IF ins ZDM stellen, aber meiner Erfahrung nach war die Kombo in der IV mit Delany UND Zakaria extrem gut. Die beiden haben wunderbar gut zusammengespielt.

Aber klar, Delany hat auch sehr gute Werte und vor allem Arbeitsraten für einen soliden ZDM bzw. echten 6er.
01.12.2020, 17:31  

Beitrag #669

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 123
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Klar ist das noch aktuell.
Werde ich heute mal testen und Delany mit Zakaria tauschen.
01.12.2020, 21:43  

Beitrag #670

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 90
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Was passiert eigentlich mit den RTTF Karten bei einem Ausscheiden in der Champions League aber durch Platz 3 weiter in der Euro League?

Bekommen die dann im Laufe des Wettbewerbs weitere Upgrades?
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews