Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 318
Gesamt online: 319
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2020, 19:19  

Beitrag #651

kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Wie schaut denn dein restliches Team aus und welche Position in welcher Formation soll bekleidet werden?
Ederson

Tierney vvd Gomez taa

Saint Maxim wijnaldum Pogba auba Bale

Martial

Bank kdb(auch ut) insigne diaby Douglas c

Ingame auba vorne, Martial dahinter (im 442 daneben)

Typisches pacehuren Meta Team....Zwinkern

Leider sind die dicken Fische alle untrade, deswegen Spiel ich sie..

Würde Martial (tradeable) raus kicken.
29.11.2020, 20:48  

Beitrag #652

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Schwanke aktuell zwischen Mid Gerrard, Baby Seedorf und Baby Essien neben Objective Tello auf der Doppelsechs. Hat da jemand Input für mich?
30.11.2020, 12:28  

Beitrag #653

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Jemand Allesandrini gemacht?
Habe ihn jetzt Neymar und Salah verkauft, und Allesandrini gemacht. Son wieder auf LM und Kante auch noch verkauft.

WL war für meine Verhältnisse sehr entspannt, 14:7 und Allesandrini hatte bei den 21 Spielen 10 Tore und 11 Vorlagen.

Hat seine Sache keinen Deut schlechter für mich gemacht als die HR Spieler vorher.
30.11.2020, 13:14  

Beitrag #654

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von Nils93
Schwanke aktuell zwischen Mid Gerrard, Baby Seedorf und Baby Essien neben Objective Tello auf der Doppelsechs. Hat da jemand Input für mich?
Ich finde, dass deine Auswahl nicht passt, da es unterschiedliche Spielertypen sind.

Also ein Kumpel von mir spielt Seedorf Baby. Er ist überragend und gegen mich meistens der Gamechanger. Allerdings finde ich ihn auf der 6 verschwendet. Als offensiver 8er oder sogar 10er deutlich stärker.

Gleiches wird aber auch für Gerrard gelten. Nur halt ausschließlich auf der 8.

Es kommt auf den Zweck an, für den du ihn brauchst. Defensiv ist Essien definitiv dein Mann.
30.11.2020, 13:14  

Beitrag #655

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Ich hatte gezögert Allesan zu machen da ich dort Bellarabi hae. Aber kein Vergleich. Die Volleys auf Grund seines WF sind einfach nur genial. Macht den euch.
30.11.2020, 14:15  

Beitrag #656

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 523
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 523
Beiträge: 523
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Ich hatte gezögert Allesan zu machen da ich dort Bellarabi hae. Aber kein Vergleich. Die Volleys auf Grund seines WF sind einfach nur genial. Macht den euch.
Ich würde ihn sehr gerne machen.

Aber,....... ich habe verpeilt Mukiele zu machen und wüsste jetzt keinen RV mit dem ich Alessandrini vernünftig linken könnte.
Außer Mukiele NIF natütlich.
30.11.2020, 14:38  

Beitrag #657

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Im 4-3-3 ist er mit einer Icone oder einem Franzen linkbar. Er ist wirklich absolut top. Agil und besonders sein WF ist top.

---------- Beitrag aktualisiert am 30.11.2020 um 13:39 Uhr ----------

Habe heute Moore für 265K verkauft und eben dann für 239K zurückgeholt. Keane habe ich für 258K verkauft. Nun hab ich mir einer meiner Lieblingsspieler geholt. Maestro himself Andrea Pirlo 90. Ich freu mich.

---------- Beitrag aktualisiert am 30.11.2020 um 13:40 Uhr ----------

habe im 4-3-3 Lewa PotM und als green Link Sane. Sane finde ich sehr gut, aber liebäugle mit Costa RB. Kann mir einer was dazu sagen. 400K gerechtfertigt?
30.11.2020, 14:45  

Beitrag #658

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Yeah Pirlo 90. überragend und absolut der beste als ZOM. Habe ihn jetzt aber mal verkauft um Fabregas zu testen. Der hat alles in allem noch bessere Werte und kostet ein Bruchteil.
Douglas Costa RB hatte ich jetzt ca.50 Spiele und er hat 60 Tore gemacht (ingame als Stürmer, WL plus Division 3). Ich finde ihn top. Er hat jetzt Platz gemacht weil ich Stoichkov testen möchte.
30.11.2020, 14:51  

Beitrag #659

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Zitat:
Zitat von ultrama99
Yeah Pirlo 90. überragend und absolut der beste als ZOM. Habe ihn jetzt aber mal verkauft um Fabregas zu testen. Der hat alles in allem noch bessere Werte und kostet ein Bruchteil.
Douglas Costa RB hatte ich jetzt ca.50 Spiele und er hat 60 Tore gemacht (ingame als Stürmer, WL plus Division 3). Ich finde ihn top. Er hat jetzt Platz gemacht weil ich Stoichkov testen möchte.
Fabregas hat aber 3/3 und Pirlo 5/4.

Hab jetzt Costa für 392K geschossen. So Team steht. Den Rest hab ich in IF 83-85 gehauen.
30.11.2020, 14:58  

Beitrag #660

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Da ich null skillen kann, könnte er auch 0/x haben Zwinkern.
Unterschied WF bin ich gespannt. Aber für mich muss der ZOM nur eins können und zwar magische Pässe für meine beiden Stürmer spielen. Klar ab und an darf er auch selbst treffen, aber Pirlo hatte über 1,0 assists pro Spiel.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews