Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 245
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2020, 14:52  

Beitrag #161

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Okay. Er wäre bei mir vorerst Außen, aber ich könnte umstellen, sollte ich ihn lieber im Sturm sehen wollen.

Ich denke ich hole ihn dann. Ist zwar kein guter Moment vom Markt her, aber ich fühle mich zu zehnt die ganze Zeit mit Jota. Und alles was wirklich besser ist liegt eben in der Preisregion.
15.10.2020, 15:07  

Beitrag #162

Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 220
Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von Galactic89
Okay. Er wäre bei mir vorerst Außen, aber ich könnte umstellen, sollte ich ihn lieber im Sturm sehen wollen.

Ich denke ich hole ihn dann. Ist zwar kein guter Moment vom Markt her, aber ich fühle mich zu zehnt die ganze Zeit mit Jota. Und alles was wirklich besser ist liegt eben in der Preisregion.
Also dann kann ich dir Sterling ans Herz legen, mit dem komme ich super klar und er ist auch etwas günstiger als Rash. Er hat natürlich WF und Skill jeweils einen weniger...
15.10.2020, 15:51  

Beitrag #163

Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 100
Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Hallo zusammen,

Ich bräuchte bitte mal die Hilfe von euch, da ich etwas lost bin.

Ich hatte in fifa 20 ein Buli Team und bin damit auch echt gut gefahren, hatte aber das Gefühl, dass die PL bevorzugt wird. Also dachte ich mir für Fifa21 mache ich ein PL Team.

Gesagt, getan. Leider musste ich schnell feststellen, wie Sau-teuer auch nur annähernd gute Spieler sind und das ich mir diese niemals werde leisten können. Ich spiele in der Woche vielleicht 5-6h Fifa, da ich beruflich sehr stark eingebunden bin.

Dementsprechend möchte ich jetzt wieder auf die Bundesliga Switchen und habe genau einen Spieler: OTW Hwang.

Ansonsten habe ich leider nur 55k Coins.

Könntet ihr mir bitte helfen mit den paar Kröten eine ordentliche BuLi Mannschaft zu erstellen?

Ich bin leider Lost...

Vielen Dank!
15.10.2020, 16:04  

Beitrag #164

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Roopi
Hallo zusammen,

Ich bräuchte bitte mal die Hilfe von euch, da ich etwas lost bin.

Ich hatte in fifa 20 ein Buli Team und bin damit auch echt gut gefahren, hatte aber das Gefühl, dass die PL bevorzugt wird. Also dachte ich mir für Fifa21 mache ich ein PL Team.

Gesagt, getan. Leider musste ich schnell feststellen, wie Sau-teuer auch nur annähernd gute Spieler sind und das ich mir diese niemals werde leisten können. Ich spiele in der Woche vielleicht 5-6h Fifa, da ich beruflich sehr stark eingebunden bin.

Dementsprechend möchte ich jetzt wieder auf die Bundesliga Switchen und habe genau einen Spieler: OTW Hwang.

Ansonsten habe ich leider nur 55k Coins.

Könntet ihr mir bitte helfen mit den paar Kröten eine ordentliche BuLi Mannschaft zu erstellen?

Ich bin leider Lost...

Vielen Dank!
https://www.futbin.com/21/squad/1286546

Torhüter kannst dir aussuchen. Das wichtigste für Fifa ist mit ausreichend Pace vorhanden.
15.10.2020, 16:12  

Beitrag #165

Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 100
Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Vielen lieben Dank, das mache ich so!
16.10.2020, 01:18  

Beitrag #166

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Feedback Walker if.

Bin bisher entäuscht. Sehe da bisher keinn Unterschied zu tomori der 1% von Walker kostet. Hatte mir doch erhofft dass der noch mal ne Nummer krasser ist aber die workrates hauen bei dem aktuell scheinbar voll rein so dass der den Vorteil der Geschwindigkeit durch das Stellungsspiel verliert. Gomez daneben ist da doch souveräner. Ich hoffe mal ich bekomme den mit bissl Plus los...dann wird mal die varane mendy 0815 fifa combo ausprobiert.

Was mir ebenfalls fehlt ist n guter rzom im 4 2 3 1. Hab da nun mahrez, bale, Willian, pepe und moura versucht aber im vergleich zu sane auf der anderen Seite ist jeder krass viel schlechter.
16.10.2020, 08:03  

Beitrag #167

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Roopi
Vielen lieben Dank, das mache ich so!
Ich hätte das Team von cheax81 nahezu 1 zu 1 so gebaut, je nachdem welche Formation Du bevorzugst

Spiele einige der Spieler selber und beaonders Boateng (1.5k!!), Mbabu und Zakaria sind uneingeschränkt zu empfehlen. Keine Ahnjng wieso nur so wenige mit Boateng spielen.
16.10.2020, 09:38  

Beitrag #168

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Kann hier jemand was zu Kimmich im Vergleich zu Can sagen.
Kann ihn mir wohl dank TopPartien leisten. Lohnt sich das Upgrade?
16.10.2020, 09:44  

Beitrag #169

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von BlueJack
Kann hier jemand was zu Kimmich im Vergleich zu Can sagen.
Kann ihn mir wohl dank TopPartien leisten. Lohnt sich das Upgrade?
Habe can zwar nie gespielt, aber Kimmich ist echt erste Sahne. Für mich ein Kanté der Bundesliga. Flink, bissig und zweikampfstark.

Spiele den mit in Abwehr absinken, aber er rennt über den kompletten Platz und das 90 Minuten lang. Hätte anhand der workrates nicht gedacht, dass der so gut in der Verteidigung ist.

Vorne kann er dann auch den ein oder anderen Schuss verwandeln.

Denke man kann can und Kimmich nicht wirklich vergleichen, allein die Größe.

Hab Kimmich shadow verpasst und bin komplett zufrieden mit dem, von mir ne klare Kauf Empfehlung.
16.10.2020, 10:04  

Beitrag #170

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Ich hab gestern ne Analyse zu Allan gelesen, dass der nicht so dolle sein soll. Habe vorher Partey gespielt und den für 150K verkauft. Hab mir gestern dann Allan OTW geholt, da ich denke das er eher noch mal einen IF erhalten kann. Und ich bin echt begeistert von dem. Sehr agil und sehr gut im Zweikampf. Klare Empfehlung.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews