Benutzer: 46.172
Themen: 30.165
Beiträge: 972.560
Benutzer online: 13
Gäste online: 124
Gesamt online: 137
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.10.2020, 15:42  

Beitrag #261

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Beiträge: 2.926
Messi Habe ich als ZOM gespielt und nein, er ist nicht schlecht. Nur nicht mehr so gut wie früher..

Cancello Wurde eine Seite vorher gefragt, spielt bei mir sehr sehr stark
22.10.2020, 15:52  

Beitrag #262

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.231
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.231
Beiträge: 2.231
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Messi Habe ich als ZOM gespielt und nein, er ist nicht schlecht. Nur nicht mehr so gut wie früher..
Woran liegt's? Wird er zu leicht vom Ball gedrückt? Habe ihn dieses Jahr selber noch nicht gespielt.
22.10.2020, 17:29  

Beitrag #263

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Beiträge: 2.926
Zitat:
Zitat von Azoura
Woran liegt's? Wird er zu leicht vom Ball gedrückt? Habe ihn dieses Jahr selber noch nicht gespielt.
Mit Div 4 halte ich mich nicht für gut genug, es explizit erklären zu könne. Er fühlte sich einfach nicht mehr sooo spritzig und schnell an. Aber dennoch absolut keine schlechte Karte.
22.10.2020, 21:22  

Beitrag #264

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Beiträge: 2.926
Mangels Coins und fehlenden Trading-Skills muss ich mich als ST neben Werner für Aguero/Jesus entscheiden.

Jesus ist klar, hab ich gespielt aver hat wer Erfahrungen mit Aguero? Nicht mehr der flinkeste, aber 4/4 und guter Abschluss stehen aif der Haben-Seite
23.10.2020, 00:18  

Beitrag #265

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 187
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Zitat:
Zitat von Azoura
Woran liegt's? Wird er zu leicht vom Ball gedrückt? Habe ihn dieses Jahr selber noch nicht gespielt.
Ich vermute, dass das Problem an Messi auch die Position als RF ist, da man sich dann eben eine Flügelalternative suchen muss, die auf ner anderen Position spielt, falls man mit Flügel spielt.

Und auch das ingame umstellen ist hier vermutlich verbreiteter als in der gesamten FIFA Community.
23.10.2020, 01:54  

Beitrag #266

Barinhio18s Avatar
Barinhio18
Beiträge: 127
Barinhio18s Avatar
Barinhio18
Beiträge: 127
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Mangels Coins und fehlenden Trading-Skills muss ich mich als ST neben Werner für Aguero/Jesus entscheiden.

Jesus ist klar, hab ich gespielt aver hat wer Erfahrungen mit Aguero? Nicht mehr der flinkeste, aber 4/4 und guter Abschluss stehen aif der Haben-Seite
Aguero kann ich dir Wärmstens empfehlen. Hab ihn mit Hunter gespielt und er hat bei mir eigentlich wie am Fließband getroffen. Besonders hervorzuheben war sein stellungsspielt gepaart mit der antizipation von Abprallern.
23.10.2020, 10:37  

Beitrag #267

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 622
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 622
Beiträge: 622
Gestern ein paar Matches machen können, also ein erster Eindruck nach den ersten Partien.

Delaney TOTW:
Fühl sich so viel agiler an als Klostermann oder Gomez, viel schwieriger für den Gegner, den auszutanzen.
Meine Sorgen bezüglich der Kopfbälle räumt er nach 17 Minuten im ersten Spiel erstmal aus, indem er selbst eine Ecke einköpft.
Mal sehen, wie das im WL-geschwitze aussehen wird, die ersten Impressionen sind sehr gut.

Bruno Fernandez:
Wie Firmino, nur die Pässe kommen an.
Starker OM, leider einen Tick zu langsam, also eher der Ballverteiler als jemand, der in die Spritze sprintet, bisher aber sher zufrieden.

Werner TOTW:
Ich hatte den normalen Werner, den fand ich sehr gut.
In der WL war Martial neben Calvin-Levert der deutlich dominantere Stürmer, neben Werner ist der nur noch eine Nebenfigur.
Ich habe mich erstmal für Hawk als Chemstyle entschieden, den normalen habe ich im Finisher gespielt.
Die Ballan- und mitnahme ist mit Hawk nicht immer so toll, vielleicht ist der Finisher doch geeigneter.
Ansonsten, schnell, eiskalter Abschluss. Einfach Stumpf mit Kreis draufballern, kein Schnick-Schnack, der Ball sitzt.
23.10.2020, 11:13  

Beitrag #268

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 187
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Zitat:
Zitat von Barinhio18
Aguero kann ich dir Wärmstens empfehlen. Hab ihn mit Hunter gespielt und er hat bei mir eigentlich wie am Fließband getroffen. Besonders hervorzuheben war sein stellungsspielt gepaart mit der antizipation von Abprallern.
Ist bei mir genauso auf ZOM. In 62 Spielen ca. 40 Tore 40 Vorlagen.
23.10.2020, 11:52  

Beitrag #269

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.058
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.058
Beiträge: 3.058
Zitat:
Zitat von Nils93
Ist bei mir genauso auf ZOM. In 62 Spielen ca. 40 Tore 40 Vorlagen.
Wobei man sagen kann, es gibt 2 Positionen (je nach System natürlich) auf der eigentlich jeder Spieler der halbwegs passt gute quoten hat.

Bei mir ist das der Cam und der Stürmer.

Havertz fand ich nie sonderlich gut bisher, aber der hat als Cam eine Monster Statistik, für die Stürmer die ich bisher hatte trifft das auch zu.

Das zog sich bei mir durch das ganze letzte Fifa so. Erst als ich mal Butagueno Moments hatte, habe ich das erste Mal einen Stürmer gehabt in 20 der weit über dem der anderen Spieler performed hat die da gespielt haben, gleiches galt für bruno Fernandes 94.
24.10.2020, 10:33  

Beitrag #270

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 534
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 534
Beiträge: 534
Ich bin gerade am überlegen bei mir im Mittelfeld Partey OTW für Allan OTW und / oder Pogba für Wijnaldum zu holen.

Spiele die dann auf einer Doppelsechs mit defensiven / offensiven Part oder im 41212 (2) mit KDB auf der zweiten 8.

Team seht ihr hier:
https://www.futbin.com/21/squad-builder/386605

Wäre das eine Verbesserung? Oder hat jemand eine Idee, wie ich meine 250 k besser ins Team stecken kann?
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews