Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 188
Gesamt online: 189
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2020, 17:00  

Beitrag #281

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von magicsh
Ich spiele mit Pogba und Havertz im ZM. Gefühlt 80% aller gefährlichen Steilpässe kommen von Pogba. Dazu ist er trotz seiner Körpergröße recht wendig und kann den Ball auch mal gegen stark pressende Gegner halten.
Ich kann Pogba daher sehr empfehlen!
Und wer ist dein 6er?

Selbst mit shadow ist Pogba da einfach nicht gut. Ist zumindest meine Erfahrung.

Das du da zwei 8er bzw fast schon 10er im ZM hast, find ich heftig. Würde damit kein Spiel durchstehen.
24.10.2020, 17:28  

Beitrag #282

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ist aktualisiert
Uff das ist natürlich schwierig.. Aber ich denke das die genannten ST Ikonen um die 300k keine schlechte Wahl sind.
24.10.2020, 18:09  

Beitrag #283

Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 100
Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Hallo zusammen,

Ich hatte grade das Glück Messi UT gezogen zu haben, habe aber eine Buli-Mannschaft:

https://www.futbin.com/21/squad/1819896

Hättet ihr eine Idee, wie ich Messi sinnvoll einbauen kann, ohne das Team komplett zu tauschen? Ich habe so 60k Münzen zur Verfügung - danke!
24.10.2020, 19:18  

Beitrag #284

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Roopi
Hallo zusammen,

Ich hatte grade das Glück Messi UT gezogen zu haben, habe aber eine Buli-Mannschaft:

https://www.futbin.com/21/squad/1819896

Hättet ihr eine Idee, wie ich Messi sinnvoll einbauen kann, ohne das Team komplett zu tauschen? Ich habe so 60k Münzen zur Verfügung - danke!
https://www.futhead.com/21/squads/64796/

Muss nicht mal was von den 60k ausgeben.
Ingame kannst dann ja nach Wunsch umstellen.
24.10.2020, 19:30  

Beitrag #285

Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 100
Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Klasse, danke dir! Das wird direkt probiert Zufrieden!
24.10.2020, 23:00  

Beitrag #286

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
Beiträge: 3.491
Hat zufällig jemand den neuen Laporte mal getestet? Von allen Karten die rausgekommen sind, würde der mich interessieren, weil mein Davinson Sanchez einfach zu langsam ist. Taugt der was? Ist der so viele Coins wert?
25.10.2020, 08:40  

Beitrag #287

Bercesters Avatar
Bercester
Beiträge: 46
Bercesters Avatar
Bercester
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Ich bin mit Flashback Witsel sehr unzufrieden
Er erfüllt nicht im Ansatz das was seine Werte zeigen
Der 99er Ruhewert fühlt sich an wie vllt 80 und seine Kurz- und Langpasswerte fühlen sich nicht wie 90+ an sondern wie 70
Er schafft es nichtmal den Ball in einer Bewegung weiterzuleiten. 4* WF merkt man auch nicht.
25.10.2020, 10:42  

Beitrag #288

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Ich setze diese Saison ja auf ein Franzosen-Team und muss sagen: Moussa Dembélé (81er) von Lyon ist eine Maschine! 34 Spiele, 34 Tore, 11 Vorlagen.
Auf Platz zwei aktuell Fekir (29 Spiele, 16 Tore, 19 Vorlagen).
25.10.2020, 12:01  

Beitrag #289

DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit dem TOTM Kramaric als ZOM oder ST machen können?
Habe die Möglichkeit Ihn für ca. 35k zu machen.

Bin allerdings nicht sicher ob ich auf ZOM lieber mit Reus oder im ST mit Haaland spielen soll.

Alternativ bin ich auch über Feedback zu Reus/Haaland glücklich Lachen
25.10.2020, 12:17  

Beitrag #290

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
Beiträge: 3.491
Zitat:
Zitat von DANNYK
Hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit dem TOTM Kramaric als ZOM oder ST machen können?
Habe die Möglichkeit Ihn für ca. 35k zu machen.

Bin allerdings nicht sicher ob ich auf ZOM lieber mit Reus oder im ST mit Haaland spielen soll.

Alternativ bin ich auch über Feedback zu Reus/Haaland glücklich Lachen
Ich bring den immer zur zweiten Halbzeit als zweiten Stürmer mit unangetasten Anweisungen im 442 und zumindest in der Rolle ist der für mich extrem gut. Tödlicher Abschluss, verdammt gutes stellungsspiel und sehr körperlich bei hoher Beweglichkeit.

Für 35k würde ich dir auf jeden Fall empfehlen den zu machen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews