Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 53
Gesamt online: 53
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2020, 10:32  

Beitrag #171

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Habe can zwar nie gespielt, aber Kimmich ist echt erste Sahne. Für mich ein Kanté der Bundesliga. Flink, bissig und zweikampfstark.

Spiele den mit in Abwehr absinken, aber er rennt über den kompletten Platz und das 90 Minuten lang. Hätte anhand der workrates nicht gedacht, dass der so gut in der Verteidigung ist.

Vorne kann er dann auch den ein oder anderen Schuss verwandeln.

Denke man kann can und Kimmich nicht wirklich vergleichen, allein die Größe.

Hab Kimmich shadow verpasst und bin komplett zufrieden mit dem, von mir ne klare Kauf Empfehlung.
Danke für deine Einschätzung, er soll bei mir den offensiven Part neben Zakaria spielen, also quasi mein 8er.
Aber da du geschrieben hast, dass auch offensiv stark ist, werde ich es wohl machen!
16.10.2020, 11:02  

Beitrag #172

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von BlueJack
Danke für deine Einschätzung, er soll bei mir den offensiven Part neben Zakaria spielen, also quasi mein 8er.
Aber da du geschrieben hast, dass auch offensiv stark ist, werde ich es wohl machen!
Ich spiele den neben Goretzka als zm im 433-4, wie gesagt beide mit in Abwehr absinken. Schalten sich aber beide auch in die Offensive ein, Kimmich etwas mehr als Goretzka. Er hat ja auch hoch Mittel.

In der Defensive sind sie aber beide auch extrem präsent. Würde ihm nur definitiv chemstyle mit 3pkt pace geben.
16.10.2020, 14:58  

Beitrag #173

FuriousFerkels Avatar
FuriousFerkel
Beiträge: 8
FuriousFerkels Avatar
FuriousFerkel
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hi. Kann einer etwas zu Upamecano if sagen ? Lohnt der sich ? Überlege ihn zu holen, nur der Antritt besorgt mich etwas.
16.10.2020, 15:16  

Beitrag #174

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von FuriousFerkel
Hi. Kann einer etwas zu Upamecano if sagen ? Lohnt der sich ? Überlege ihn zu holen, nur der Antritt besorgt mich etwas.
Spiele den mit shadow und wie ich finde reicht da die Geschwindigkeit, dazu sehr zweikampfstark und recht stark.

Bildet bei mir mit Klostermann ein sehr starkes Duo. Wenn du die coins übrig hast, dann kauf ihn. Sonst reichen auch Alaba oder Hernández.
17.10.2020, 09:11  

Beitrag #175

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Jemand Kramaric gemacht? Überlege ihn als ZOM zu spielen anstelle von Reus...

Kann hier jemand was dazu sagen?
17.10.2020, 09:16  

Beitrag #176

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von BlueJack
Jemand Kramaric gemacht? Überlege ihn als ZOM zu spielen anstelle von Reus...

Kann hier jemand was dazu sagen?
Gemacht ja, gespielt nein. Aber für das Rating und die Stats ist es ein no brainer für mich bei dem Preis.
17.10.2020, 09:27  

Beitrag #177

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Für dich!
Ich das erste mal in meinem Leben mit nem Account ohne Geldeinsatz, muss da bisschen drüber nachdenken.

Klingt komisch, ist aber so LachenLachenLachen

Werde ihn wohl innerhalb der nächsten 10 Tage mit fast nur untauschbaren machen können und dann isser da.

Wenn du ihn spielst, gib trotzdem mal Feedback!
17.10.2020, 09:57  

Beitrag #178

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Für den wohl wahrscheinlichen Fall, dass man für die Icon Token wieder Erstbesitzer Teams braucht ust es wohl recht clever ihn mitzunehmen.
17.10.2020, 10:01  

Beitrag #179

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Es wird immer von Icon Token gesprochen, ich habe aber vor dem Kauf des Spiels bereits gelesen, dass EA die Icon SBCs wieder zurückbringen wollte auf Drängen der Community. Wir wissen doch gar nicht, ob es diese Token wieder geben wird, oder?

Ich habe das so gehasst, dass es mit ein Hauptgrund für mich war, Fifa 20 bereits Anfang Dezember an den Nagel zu hängen. Hat jeder ein Icon hat keiner ein Icon. Mal davon abgesehen, dass es ein absoluter Zeitfresser mit riesigem Frustfaktor war. Wieviele Rivalsspiele ich deswegen spielen und chancenlos verlieren musste ging gar nicht.
17.10.2020, 10:14  

Beitrag #180

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Weil es beides geben wird.

https://www.google.com/amp/s/mein-mm...s-zurueck/amp/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews