Benutzer: 46.103
Themen: 30.132
Beiträge: 968.945
Benutzer online: 18
Gäste online: 140
Gesamt online: 158
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Sonntag, 23:40  

Beitrag #191

dbnts Avatar
dbnt
Beiträge: 51
dbnts Avatar
dbnt
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von Anadur
Wenn du ein La Liga Team willst, nimm meins aus der Signatur.

Schau lieber das du Varane bekommst.
Mit welchem Chem-Style spielst du ter Stegen?

Habe ihn mit Basic gespielt und fand ihn katastrophal. Mit Gloves finde ich ihn ok, aber nichts besonderes.

Habe mittlerweile 2x gegen Oblak gespielt und bin fast wahnsinnig geworden. Der hat einige grandiose Paraden gehabt.

Habe irgendwie noch keinen ordentlichen Keeper, außer Gulasci anfangs, finden können.
Sonntag, 23:49  

Beitrag #192

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 526
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 526
Beiträge: 526
Zitat:
Zitat von dbnt
Mit welchem Chem-Style spielst du ter Stegen?

Habe ihn mit Basic gespielt und fand ihn katastrophal. Mit Gloves finde ich ihn ok, aber nichts besonderes.

Habe mittlerweile 2x gegen Oblak gespielt und bin fast wahnsinnig geworden. Der hat einige grandiose Paraden gehabt.

Habe irgendwie noch keinen ordentlichen Keeper, außer Gulasci anfangs, finden können.
Anfangs mit Basic und wollt ihn schon verkaufen. Mittlerweile mit Glove macht er seine Sache aber gut. Ich finde seit dem Patch ist er deutlich stärker geworden. Kann mich nicht mehr wirklich beschweren. Torhüter sind halt Torhüter.

Oblack hab ich noch nie gesehen oder er ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Donnarumma nervt manchmal, weil der einfach so riesig ist. Aerola ist bei den Gegner auch immer eklig.
Gestern, 08:36  

Beitrag #193

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 445
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Mein Team in der Signatur.
Hat jemand eine Empfehlung wen ich für Lenglet am Besten einsetzten kann? Der gefällt mir die letzten Tage so gar nicht.
Würdet ihr Sissoko/Bale austauschen? Hatte an Wijnaldum/Salah gedacht.
Gestern, 09:33  

Beitrag #194

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.159
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.159
Beiträge: 2.159
Also für Lenglet empfehle ich NIF Ramos oder Varane, wobei ich Ramos noch nen ticken besser finde. Der ist - bis jetzt - eine absolute Macht in der Defensive und auch für den ein oder anderen Kopfball nach Ecken gut. Top Karte dieses Jahr!

Für Bale würde ich ebenfalls Salah reinholen. Hatte beide, inklusive Mane, und komme immer wieder auf Salah zurück. Der ist in einem 4-2-2-2 oder auch 4-3-3 bzw. 4-4-2 einfach eine Bank. Hängt aber natürlich auch von der Spielweise ab.

Sissoko war ja schon immer solide. Dieses Jahr hatte ich ihn noch nicht getestet. Ich habe allerdings für mich festgestellt, dass ich einen "echten" 6er (z.B. Kante) und einen "Brocken" (Ballack, Pogba, Sissoko, etc.) als Partner im Mittelfeld brauche. Zwei Wirbelwinde wie Kante funktionieren bei mir nicht, ebenso wenig zwei Brocken.

Ergo... für Kante ist durchaus Sissoko zu empfehlen. Ich hatte auch zeitweise Pogba als 8er daneben, da er auch recht anständige Defensivwerte hat. Aber der ist weder Fisch noch Fleisch. In jedem Fall aber besser als im letzten Jahr.

Momentan spiele ich mit Lahm und Ballack und habe hier mein Mittelfeld gefunden. Lahm bleibt hinten und Ballack geht aktiv mit nach vorne. Klappt prima. Zufrieden - Lahm ist dabei sowas wie ein Inform Kante und Ballack ist mit einer Engine eine absolute Macht im zentralen Mittelfeld. Kein Vergleich zum Vorjahr, wo er fast unspielbar war.
Gestern, 12:01  

Beitrag #195

Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 42
Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Hallo zusammen,

Dank eurer Hilfe habe ich momentan folgendes Team zusammen:

https://www.futbin.com/21/squad/1507630

Mittlerweile habe ich wieder 40k auf der Kante, die ich investieren könnte.

Jetzt brauche ich wieder eure Hilfe, worein ich das Geld stecken sollte - ich hatte an eine Verbesserung der Flügel gedacht:

Coman/Gnabry/Sancho

Was meint ihr? Doch eher eine andere Position?kimmich oder Goretzka statt Can?

Für Tipps bin ich dankbar Zufrieden
Gestern, 12:24  

Beitrag #196

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 358
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 358
Beiträge: 358
Zitat:
Zitat von Roopi
Hallo zusammen,

Dank eurer Hilfe habe ich momentan folgendes Team zusammen:

https://www.futbin.com/21/squad/1507630

Mittlerweile habe ich wieder 40k auf der Kante, die ich investieren könnte.

Jetzt brauche ich wieder eure Hilfe, worein ich das Geld stecken sollte - ich hatte an eine Verbesserung der Flügel gedacht:

Coman/Gnabry/Sancho

Was meint ihr? Doch eher eine andere Position?

Für Tipps bin ich dankbar Zufrieden
Ich hätte mit Klostermann für Boateng angefangen, finde den teilweise stärker als meinen Joe Gomez, die spielen bei mir nebeneinander.
LV wäre Roussillon ein kleines Update zu Schulz.

Je nachdem, wie du spielst, vielleicht Goretzka für Can, mit Zaka hast du ja schon einen körperlich starken 6er, Goretzka arbeitet besser nach vorne, wobei der recht teuer ist für seine Werte.

Costa als LF wäre auch noch eine Option, der sollte mehr Dampf nach vorne machen als Bailey.

Gnabry finde ich nicht so attraktiv, wobei ich auch finde, dass RM etwas Mangelware ist in der BL derzeit.

Rein vom Team her hätte ich glaube ich mit Klostermann und Costa angefangen, aber da musst du beurteilen, ob du eher hinten oder vorne handlungsbedarf siehst.
Gestern, 13:41  

Beitrag #197

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 466
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 466
Beiträge: 466
Ihr seht ja unten mein Team. Hat jemand ne Idee welchen ST ich als Altenative zu Almiron einbauen kann? Hätte gerne jemanden, der die rechte oder linke Seite beackert, nen soliden Pass spielen, aber auch mal torgefährlich werden kann. Almiron hat sein rechtes Bein allerdigs nur, damit er nicht umfällt und lässt sich recht easy wegdrücken.

Btw: Spielerempfehlung low Budget und absolut solide

- Fredericks (LV) mit Anchor:

Hatte Fredericks direkt im Verein. Habe Semedo als Leihspieler getestet und tatsächlich kaum Unterschiede gemerkt. Sehr flink und bissig im Zweikampf.

- Raphinha (LM) mit Catalyst:
Hatte Adama als bisher besten Pull direkt in mein Team eingebaut. Obwohl er oft gepriesen wird, war er für mich recht ineffizient. Mit Rapinha habe ich in 8 Spielen mehr Vorlagen als mit Adama in 40. Ich empfinde ihn deutlich wendiger und vor allem passsicherer!
Gestern, 16:21  

Beitrag #198

mexxkalations Avatar
mexxkalation
Beiträge: 121
mexxkalations Avatar
mexxkalation
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Hallo zusammen,

da ich dieses Jahr mit ungewöhnlich krassem Packluck gesegnet bin, habe ich bereits ein recht starkes Team und bräuchte daher Expertise inwiefern ich das Team noch punktuell verstärken kann.

Spiele im 4-3-3(4)

TW: Alisson
LV: Alex Telles (ManU)
IV: Gomez (Untrade) -> Rivals Rewards
IV: Rijkaard Mid
RV: Semedo (Untrade) -> Rivals Rewards
ZM: Allan
ZM: Wijnaldum (Untrade) -> SBC
ZOM: Firmino
LF: Rashford (Untrade) -> Gold Upgrade
ST: Del Pierro Baby
RF: Best Baby (Untrade) -> Ödegaard SBC

würde gerne natürlich erstmal die Stellen verbessern an denen ich tauschbare habe (Allan,Firmino).
Vorzugsweise Ikonen (hab ich einfach dieses Jahr bock drauf, auch wenn die teilweise halt zu teuer sind)

Frage wäre, welche ZDM & ZOM könnt ihr da empfehlen?

Vorschläge aus dem allerobersten Regal (Pelé, Maradonna) brauch ich keine... eher sowas wie die "Hidden Champions" unter den Ikonen die evtl. zwischen 400 - 800k pendeln. Vllt. hat da jmd. noch aus den Vorgänger Teilen gerne aber auch aus den aktuellen Teilen gute Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal Zufrieden

LG Mexxkalation
Gestern, 18:20  

Beitrag #199

Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 42
Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Erkennt ihr einen sinnvollen Grund, wieso Costa bei 34k steht und Coman bei der Hälfte, 17k? Für mich erscheinen die Karten sehr ähnlich..
Gestern, 18:37  

Beitrag #200

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 32
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von Roopi
Erkennt ihr einen sinnvollen Grund, wieso Costa bei 34k steht und Coman bei der Hälfte, 17k? Für mich erscheinen die Karten sehr ähnlich..
Sinn ergibt derzeit wenig auf diesem Transfermarkt
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews