Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 373
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2020, 19:55  

Beitrag #201

Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 100
Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Das dachte ich mir auch und habe mir Coman mit Finisher für 12k geholt.
19.10.2020, 19:57  

Beitrag #202

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von Roopi
Erkennt ihr einen sinnvollen Grund, wieso Costa bei 34k steht und Coman bei der Hälfte, 17k? Für mich erscheinen die Karten sehr ähnlich..
Vermutlich wegen der besseren Werte im Dribbling-Bereich in Verbindung mit den 5*Skills und die Workrates High/Med zu Med/Low.
Ansonsten ist Coman eine Karte, die von Tag 1 an gezogen werden konnte, während Costa erst später ziehbar war als Bayern-Spieler, daher müssen ja automatisch bei gleichem Rating mehr Comans als Costas verfügbar sein, und der Preis entsteht nunmal durch Angebot und Nachfrage.

Und die 34k sind auch PS-exklusiv, heute morgen waren es auf PC und Xbox 23k, beide aber etwas gesteigen.
19.10.2020, 20:05  

Beitrag #203

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Warum feiern eigentlich alle Martial?
Ich habe den jetzt 8 Spiele gespielt und finde den ziemlich schlecht. Entweder ich kann mit dem nicht um oder spiele den einfach falsch.
Beim Passspiel kommt kein Ball an. Alle Schüsse mit dem schwachen Fuß fliegen Richtung Eckfahne. Und im Dribbling überzeugt er mich auch nicht, weil die Ballführung mit hohem Tempo einfach gar nicht klappt.
19.10.2020, 20:31  

Beitrag #204

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von Peetha93
Warum feiern eigentlich alle Martial?
Ich habe den jetzt 8 Spiele gespielt und finde den ziemlich schlecht. Entweder ich kann mit dem nicht um oder spiele den einfach falsch.

Beim Passspiel kommt kein Ball an. Alle Schüsse mit dem schwachen Fuß fliegen Richtung Eckfahne. Und im Dribbling überzeugt er mich auch nicht, weil die Ballführung mit hohem Tempo einfach gar nicht klappt.
Mal so mal so.
Manchmal kannst du machen was du willst, der verballert alles, bietet sich nicht an, joggt nur locker rum wenn du ihn per L1 schickst, hat bei freien Bällen keinerlei Reaktion oder Antritt, spielt einfachste Fehlpässe.

Und mal schießt du 3 mal auf´s Tor und machst 3 Buden, egal aus welcher Lage, er überrennt jeden IV gnadenlos, haut Flanken gegen den Lauf per Volley rein, obwohl er von 2 Mann gedeckt ist Keine Ahnung
19.10.2020, 20:32  

Beitrag #205

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Ups, falscher Thread.

Aber ich schreib noch was zu Martial.
Bei mir geht er ziemlich ab. In 23 WL Spielen 20 Tore und 9 Vorlagen gemacht. 3 oder vier Spiele nur als Einwechselspieler, weil ich dort Gabriel Jesus getestet habe, aber der kommt an Martial kein Stück ran.
Würde ihn als Allroundstürmer einschätzen, der sehr schnell ist (Hunter), einen sehr guten Abschluss hat und den Ball sehr eng am Fuß halten kann. Einzig im Kopfballspiel ist er ne Niete und Passspiel ist nicht überragend, aber alles andere als schlecht.
Mit 76 Stärke kann er auch mit manchen Verteidigern/ZDMs mithalten.

Ist er die jetzt noch ca. 150k wert? Nein. Hätte ich ihn tauschbar, würde ich die Coins nehmen und so weiter auf Salah sparen.
19.10.2020, 20:49  

Beitrag #206

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Wahrscheinlich wieder so ein Fall von "Spieler passt nicht bei jedem".
Ich werde erstmal Werner testen. Der sieht in den Werten ähnlich aus. Hat aber 4* WF. Vielleicht hilft mir das mehr bei Schüssen mit dem schwachen Fuß. Wobei das ja nicht mehr so stark ins Gewicht fällt, wie noch bei FIFA 20.
20.10.2020, 09:28  

Beitrag #207

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Spielt hier zufällig jemand Werner und kann mir Erfahrungen zum ChemStyle liefern?
Ich schwanke zwischen Hunter, Engine und Finisher (falls die 91 Pace) reichen.
20.10.2020, 09:32  

Beitrag #208

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich habe ihn mit Finisher gespielt, dann verliert er bei der Ballannahme im Sprint 0 Tempo sondern zieht ungebremst durch.
Abschluss deutlich effizienter als bei Martial mit Hunter bei mir.
20.10.2020, 09:39  

Beitrag #209

Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 120
Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Zitat:
Zitat von mexxkalation
Hallo zusammen,

da ich dieses Jahr mit ungewöhnlich krassem Packluck gesegnet bin, habe ich bereits ein recht starkes Team und bräuchte daher Expertise inwiefern ich das Team noch punktuell verstärken kann.

Spiele im 4-3-3(4)

TW: Alisson
LV: Alex Telles (ManU)
IV: Gomez (Untrade) -> Rivals Rewards
IV: Rijkaard Mid
RV: Semedo (Untrade) -> Rivals Rewards
ZM: Allan
ZM: Wijnaldum (Untrade) -> SBC
ZOM: Firmino
LF: Rashford (Untrade) -> Gold Upgrade
ST: Del Pierro Baby
RF: Best Baby (Untrade) -> Ödegaard SBC

würde gerne natürlich erstmal die Stellen verbessern an denen ich tauschbare habe (Allan,Firmino).
Vorzugsweise Ikonen (hab ich einfach dieses Jahr bock drauf, auch wenn die teilweise halt zu teuer sind)

Frage wäre, welche ZDM & ZOM könnt ihr da empfehlen?

Vorschläge aus dem allerobersten Regal (Pelé, Maradonna) brauch ich keine... eher sowas wie die "Hidden Champions" unter den Ikonen die evtl. zwischen 400 - 800k pendeln. Vllt. hat da jmd. noch aus den Vorgänger Teilen gerne aber auch aus den aktuellen Teilen gute Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal Zufrieden

LG Mexxkalation
ZOM empfehle ich Laudrup, wenn es denn ein Icon sein soll Lachen
20.10.2020, 09:41  

Beitrag #210

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Spielerempfehlung

MORALES

José Luis Morales Nogales

ST - 79

Ich empfinde die 79er-Karte eher als eine ca 84er Karte.
Er spielt sich super.
Super Schuß mit links und rechts.

Würde mich freuen wenn ein Spezialkarte mit/über Ihn kommt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews