Benutzer: 46.249
Themen: 30.188
Beiträge: 975.811
Benutzer online: 1
Gäste online: 71
Gesamt online: 72
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.10.2020, 18:39  

Beitrag #101

Lalgerianos Avatar
Lalgeriano
Beiträge: 5
Lalgerianos Avatar
Lalgeriano
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Barinhio18
Hallo zusammen,
Timo Werner, geholt mit großen Hoffnungen ��
Seine Statistik in meinem Club liest sich auch nicht schlecht, aber gefühlt will ich ihn nach jedem Spiel am liebsten wieder abgeben. Klar der geht ab wie ne Rakete, aber er vergibt sich einiges an eins zu eins Situationen. Sein Passspiel gefällt mir absolut nicht.

Ich gebe ihm noch etwas Zeit, aber überzeugt er mich da nicht voll und ganz, muss er leider gehen.
Absolut das Gleiche bei mir! Habe Werner aus einem Pack gezogen und ihn gleich mit Vorfreude neben (im 442) oder vor (im 4231 etc.) Mane gespielt. Der hat besonders online (Divison 3 und mittlerweile 2) absolut grottig vor dem Tor performt. Keine Ahnung, wie viele 100 prozentige Chancen der vergeben und Spiele auf dem Gewissen hat Lachen

Glaube, ich werde ihn verkaufen und stattdessen Son mit 7 Chemie oder Salah testen. Kann mir die vielen guten Bewertungen online auf diversen Plattformen echt nicht erklären. Passen ebenfalls mittelmäßig, lediglich spritzig ist er, wobei er auch hier gestern im Vollsprint von Aké (ohne Chemistry-Style) eingeholt worden ist.

Teilt dieses "Schicksal" noch wer?
10.10.2020, 18:44  

Beitrag #102

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 417
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von Lalgeriano
Absolut das Gleiche bei mir! Habe Werner aus einem Pack gezogen und ihn gleich mit Vorfreude neben (im 442) oder vor (im 4231 etc.) Mane gespielt. Der hat besonders online (Divison 3 und mittlerweile 2) absolut grottig vor dem Tor performt. Keine Ahnung, wie viele 100 prozentige Chancen der vergeben und Spiele auf dem Gewissen hat Lachen

Glaube, ich werde ihn verkaufen und stattdessen Son mit 7 Chemie oder Salah testen. Kann mir die vielen guten Bewertungen online auf diversen Plattformen echt nicht erklären. Passen ebenfalls mittelmäßig, lediglich spritzig ist er, wobei er auch hier gestern im Vollsprint von Aké (ohne Chemistry-Style) eingeholt worden ist.

Teilt dieses "Schicksal" noch wer?
Ich bin auch noch unschlüssig. Auf dem Papier bringt er ja alles mit, aber ich stelle auch fest, dass der Budget-Bundesliga Koreaner bei mir irgendwie besser funktioniert hat. Ich gebe dem jetzt noch bis der bei 300k steht und dann gebe ich ihn wieder ab, strukturiere neu und schaue mal wo die reise hingeht.

Edit: Nachdem mich meinen Werner jetzt doch losgeworden bin hab ich mir gedacht ich teste mal den Inform Haaland.... absoluter Flop für mich. 6 Spiele, 1 Tor.

Ich bin jetzt tatsächlich wieder bei meinem 77er HEE CHAN HWANG gelandet. Der schießt mir irgendwie am zuverlässigsten Tore. Auch ok. 250k Coins die ich für was anderes benutzen kann.

Hab mir dann noch mit meinen ganzen untradeables für zusätzliche 30k den Ansu Fati als ZOM oder zweiten Stürmer Einwechselspieler gebaut und muss sagen der knallt schon ziemlich rein. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt
10.10.2020, 23:10  

Beitrag #103

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Wer noch einen relativ günstigen PL Stürmer sucht, dem ich kann ich Ollie Watkins IF empfehlen. Hatte mir den geholt und immer für die Diogo Jota Aufgaben eingewechselt.
Hat auch ohne Chemboost von der Bank gut performt und fand ihn deutlich stärker als Immobile und Haaland auf 10er Chemie mit Boost.
Zwar auch ein wenig unbeweglich, aber für den Preis (ca. 16k) kann man da nicht viel falsch machen.
11.10.2020, 02:55  

Beitrag #104

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.228
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.228
Beiträge: 3.228
Hat jemand schon iwie die hochpreisigen icons gespielt...insbesondere die neuen.

Ich hab (wenn ich Werner verkaufe (was sich so lange der als otw nur zu ziehen ist ja echt lohnt) genug zusammen um mir den Baby cantona zu kaufen.

Der geht immer mal wieder für 2.2x mio zwischendrin...Verlust dürfte man mit dem eigentlich nicht machen wenn man ihn dafür erwischt.

Alternativ hatte ich mir suker angesehen. Der kommt von den Werten cantona recht nah (außer 5 star skill) kostet aber weniger als die Hälfte...

Etoo fand ich auch interessant (reicht aber noch nicht von den coins).

Die ganzen "alten" Ikonen reizen mich aktuell noch nicht so.

Puskas sieht auch ganz krass aus, aber irgendwie ist der auch nur stoichkov mit Ungarn Flagge und anderem Bild.

Andere frage dazu noch...neymar hab ich noch gar nicht als Gegner gehabt (cr7, messi, mbappé etc. Schon einige male). Ist der nicht so krass dieses mal?
11.10.2020, 09:34  

Beitrag #105

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 674
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 674
Beiträge: 674
Zitat:
Zitat von flintwest

Andere frage dazu noch...neymar hab ich noch gar nicht als Gegner gehabt (cr7, messi, mbappé etc. Schon einige male). Ist der nicht so krass dieses mal?
Aus leidlicher Erfahrung kann ich sagen: Doch ist er. nicht zu trennen vom Ball, schnell, perfekter Abschluß usw.
11.10.2020, 13:13  

Beitrag #106

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.526
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.526
Beiträge: 2.526
Lohnt sich Fati für die kommenden 2-3 Monate. Oder ist ein Hazard oder Dembele besser?
11.10.2020, 13:23  

Beitrag #107

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.372
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.372
Beiträge: 2.372
Zitat:
Zitat von Anadur
Aus leidlicher Erfahrung kann ich sagen: Doch ist er. nicht zu trennen vom Ball, schnell, perfekter Abschluß usw.
Jepp. So ist es. Gestern gegen ein klassisches Ratpack gespielt. Neymar, Mbappe, Yedder IF. Macht MEGA Spaß gegen so ein Team zu spielen, wenn der Gegner weiß was er tut. Enttäuscht
11.10.2020, 15:19  

Beitrag #108

Lalgerianos Avatar
Lalgeriano
Beiträge: 5
Lalgerianos Avatar
Lalgeriano
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von imunky
Ich bin auch noch unschlüssig. Auf dem Papier bringt er ja alles mit, aber ich stelle auch fest, dass der Budget-Bundesliga Koreaner bei mir irgendwie besser funktioniert hat. Ich gebe dem jetzt noch bis der bei 300k steht und dann gebe ich ihn wieder ab, strukturiere neu und schaue mal wo die reise hingeht.

Edit: Nachdem mich meinen Werner jetzt doch losgeworden bin hab ich mir gedacht ich teste mal den Inform Haaland.... absoluter Flop für mich. 6 Spiele, 1 Tor.

Ich bin jetzt tatsächlich wieder bei meinem 77er HEE CHAN HWANG gelandet. Der schießt mir irgendwie am zuverlässigsten Tore. Auch ok. 250k Coins die ich für was anderes benutzen kann.

Hab mir dann noch mit meinen ganzen untradeables für zusätzliche 30k den Ansu Fati als ZOM oder zweiten Stürmer Einwechselspieler gebaut und muss sagen der knallt schon ziemlich rein. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt
Sehe ich auch so mit Werner. Auf dem Papier bringt der schon einiges mit, leisten tut er bei mir weiterhin nicht und wird daher nun verkauft. Irgendwie kriegt er bei mir nicht viel mehr hin als schnell zu sein und so Räume zu schaffen. Was der heute und gestern Abend noch unter anderem in Rivals aus wirklich sehr einfachen Chancen nicht gemacht hat, ist absolut krass.

Den Koreaner aus der Bundesliga finde ich bzgl. Preis-Leistung-Verhältnis auch seht gut. Überlege nun, was ich mir anstelle von Werner vorne neben Mane reinstelle – Da es einfach einer aus der PL sein muss, ist die Auswahl eigentlich groß, wenn auch nicht ganz günstig.

Son, Salah oder Martial sind im Rennen, vor allem die ersten beiden. Am liebsten wäre mir ein kaltschnäuziger Knipser vorne, sodass ich den mit Mane im Doppelsturm spielen kann bzw. als einzige Spitze mit Mane dahinter in den jeweiligen Formationen.

Hat jemand Erfahrung mit Son? Würde bei mir zwar nur mit 7 Chemie spielen, aber ist schließlich Son Lachen
11.10.2020, 19:19  

Beitrag #109

Barinhio18s Avatar
Barinhio18
Beiträge: 128
Barinhio18s Avatar
Barinhio18
Beiträge: 128
Beiträge: 128
Zitat:
Zitat von Lalgeriano
Sehe ich auch so mit Werner. Auf dem Papier bringt der schon einiges mit, leisten tut er bei mir weiterhin nicht und wird daher nun verkauft. Irgendwie kriegt er bei mir nicht viel mehr hin als schnell zu sein und so Räume zu schaffen. Was der heute und gestern Abend noch unter anderem in Rivals aus wirklich sehr einfachen Chancen nicht gemacht hat, ist absolut krass.

Den Koreaner aus der Bundesliga finde ich bzgl. Preis-Leistung-Verhältnis auch seht gut. Überlege nun, was ich mir anstelle von Werner vorne neben Mane reinstelle – Da es einfach einer aus der PL sein muss, ist die Auswahl eigentlich groß, wenn auch nicht ganz günstig.

Son, Salah oder Martial sind im Rennen, vor allem die ersten beiden. Am liebsten wäre mir ein kaltschnäuziger Knipser vorne, sodass ich den mit Mane im Doppelsturm spielen kann bzw. als einzige Spitze mit Mane dahinter in den jeweiligen Formationen.

Hat jemand Erfahrung mit Son? Würde bei mir zwar nur mit 7 Chemie spielen, aber ist schließlich Son Lachen
Son habe ich auch, spiele ihn entweder im Sturm oder über links, kommt immer auf die jeweilige Formation an. Als ST ist der absolut krank ,wie die letzten Jahre auch, Kaltschnäuzig,flexibel und einfach unangenehm für den Gegner. Im LM geht der natürlich etwas unter, aber im Zentrum kann ich ihn dir nur empfehlen.
11.10.2020, 20:33  

Beitrag #110

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 545
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 545
Beiträge: 545
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Lohnt sich Fati für die kommenden 2-3 Monate. Oder ist ein Hazard oder Dembele besser?
Würde eher auf eine tauschbare Variante zurückgreifen. Dann kannst du dir immer noch die coins zurückholen. Finde knapp 200k für Fati aktuell zu viel.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews