Benutzer: 46.246
Themen: 30.188
Beiträge: 975.651
Benutzer online: 0
Gäste online: 71
Gesamt online: 71
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.12.2020, 20:29  

Beitrag #681

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.704
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.704
Beiträge: 4.704
Zitat:
Zitat von DANNYK
Das habe ich schon fast befürchtet Lachen
Ich habe ihn mir auch auf Grund der durchweg positiven Reviews geholt.
Bei mir läufts aber iwie nicht so Enttäuscht

Die Chemie wird ja nach wie vor davon nicht beeinträchtigt, wenn ich ihn erst ingame in mein Bundesliga Team einwechsle oder?

Vielleicht Braucht der Gute einfach auch noch ein bisschen Eingewöhnungszeit..
Werde ihn jetzt mal mit Marksman zocken.
Der Chemie Stil hat kaum einen Einfluss bei SUBs. Hat dann nur 5 Chemie. Kannst du dir IG auch anschauen, wenn du die Attribute bei den Wechsel Spielern anschaust. Sind dann nur +1 oder +2
03.12.2020, 21:58  

Beitrag #682

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 123
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 123
Beiträge: 123
N`abend@all!

Ich bräuchte eine Empfehlung von Euch.
Habe gestern durch eine SBC Werner als CL-Karte gezogen.
Den bekomme ich mit meiner Brasiliengang (siehe Team i.d. Sig.) leider nicht eingebaut.
Da ich noch Kimmich untauschbar hätte wäre die Überlegung einen passenden aus der Bundesliga zu holen.
Die Gretchenfrage ist nun wen? Goretzka IF ?? Dann wären alle bis auf Alessandrini (8) auf 10er Chemie.

Die andere Variante die mir vorschwebt ist Kante (nif) und Fernandes (nif, 8). Zakaria spielt eh schon immer auf 8er Chemie.

Oder habt ihr besser Ideen?

€: wenn ich nur Kante dazuholen würde, wären Kimmich, Zakaria und Kante auf 8 Chemie

Ingame 4-2-3-1 oder 4-4-2
04.12.2020, 10:45  

Beitrag #683

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 588
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 588
Beiträge: 588
Mal ein kurzes Feedback zu Mane auf 7 Chemie nach 50 Spielen (30 WL/20 Rivals): 62 Tore und 20

Spiele ihn mit Hawk!

Pace 97
Nicht ganz mit Owen (88), der vorher mein Geschwindigkeitsstürmer war, zu vergleichen, aber völlig ausreichend. Außer Varane zieht er allen weg. Habe ihn und Messi auf Anbieten, statt Abwehr überlaufen. Das funktioniert sehr gut, da Messis Passspiel weltklasse ist. Insbesondere in engen Situationen kommt ihm sein Antritt absolut zu Gute.

Shooting 89
Hält, was es verspricht! Sein Abschluss ist bärenstark und das gute Positionsspiel zahlt sich bei schnellen Pässen wirklich aus. Obwohl er keinen Trait in der typischen Kategorie (Chip oder Outside Foot) hat, sind die Abschlüsse vor allem bei Direktabnahmen mit nem guten Drall. ABER: Finger weg von R1! Finesse geht einfach mal gar nicht klar bei dem Jungen.

Passing 80
Kurzpassspiel 85, der Rest ist für mich gar nicht mal so wichtig. Das Kombinationsspiel mit Messi klappt super und auch in engen Situationen bringt er den Ball an den Nebenmann.

Dribbling 90
Hält auch, was es verspricht. In Kombination mit der Pace wirklich bombe. Enge Ballführung und damit gut in Schussposition zu bringen.

Def. egal

Physicality 79

Die größte Überraschung! Der 92er Jumpingwert ist der absolute Knaller. Ich hab mit ihm in 50 Spielen mehr Kopfballtore, als mit Lewa NIF in 72 und mit Crespo in auch ca. 50 Spielen. Bei Ecken ist er brandgefährlich, da er sich besser als die eben genannten Spieler in Position bringt (warum auch immer).

Fazit: Für derzeit 320 K (345K hab ich gezahlt) ein Stürmer auf Ikonenniveau. Wäre er eine Ikone, läge er sicherlich im Bereich von 700 - 800K.

Dass er auf 7 Chemie spielt, merkt tatsächlich nur sehr selten. Ärgerlich ist nur, dass ich Allessandrini nicht mehr eingebaut bekomme...
04.12.2020, 13:24  

Beitrag #684

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.370
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.370
Beiträge: 2.370
Ich hatte (neben Dalglish) in meiner zweiten Icon SBC Hiero drinnen.

Klar, ist rein finanziell betrachtet ein dickes Minus, aber immerhin konnte ich nun meinen Joe Gomez IF für ihn verkaufen. Hiero ist eine echte Empfehlung. Er verteidigt bei mir neben Khedira FB in der IV und es ist schon recht schwer, an den beiden vorbei zu kommen. Gerade die Größe und Physis von Hiero macht den Angreifern oftmals zu schaffen. Ich merke bei ihm keinen Unterschied zu Varane, Ramos IF, Joe Gomez IF oder Upamecano IF. Lediglich Laporte RB ist hier einen ticken besser, da er einfach beweglicher ist. Aber das war's dann auch schon mit meinem subjektiven Empfinden.

Kann, zum jetzigen Zeitpunkt des Spiels, somit klar eine Empfehlung für Hiero (Baby) aussprechen.
04.12.2020, 14:47  

Beitrag #685

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 389
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Ich spiele Alessandrini schon seit einigen Tagen mit Architect (Pass/Physis) und finde ihn unglaublich überragend.

Aber es hat ja auch jeder nochmal so seine eigene Spielweise am Controller. Es kann ja auch sein, dass manche Spieler im Controller-Handling einfach nicht zur eigenen Spielweise, den eingeübten Handbewegungen passen - also ganz unabhängig von objektiven taktischen Einstellungen, Chemie etc.
04.12.2020, 15:08  

Beitrag #686

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 929
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 929
Beiträge: 929
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Ich spiele Alessandrini schon seit einigen Tagen mit Architect (Pass/Physis) und finde ihn unglaublich überragend.

Aber es hat ja auch jeder nochmal so seine eigene Spielweise am Controller. Es kann ja auch sein, dass manche Spieler im Controller-Handling einfach nicht zur eigenen Spielweise, den eingeübten Handbewegungen passen - also ganz unabhängig von objektiven taktischen Einstellungen, Chemie etc.
Würde an deiner Stelle den Chem Style nochmal überdenken, die 3 auf physis ist verschwendet wie ich finde. Der hat sowenig Körper und Aggressivität, dass man da doch nichts rausholen kann. Würde da wenn pace nicht gebraucht wird schießen und passen oder passen und dribbling nehmen. Habe meinem Engine gegeben, da ich die 5 pace mitnehmen wollte, viele spielen den aber wohl auch mit hunter
04.12.2020, 15:54  

Beitrag #687

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 389
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Würde an deiner Stelle den Chem Style nochmal überdenken, die 3 auf physis ist verschwendet wie ich finde. Der hat sowenig Körper und Aggressivität, dass man da doch nichts rausholen kann. Würde da wenn pace nicht gebraucht wird schießen und passen oder passen und dribbling nehmen. Habe meinem Engine gegeben, da ich die 5 pace mitnehmen wollte, viele spielen den aber wohl auch mit hunter
Danke für deine Insights. Zufrieden

Ja, wie gesagt, ich denke, es hängt auch immer davon ab, wie man in der Praxis so spielt. Für mich ist auch für Flügelspieler halt gutes Passspiel wichtig - gerade, weil die da oft nicht so gute Werte haben, wie auch bei der Physis. Auch bei Alessandrini ist der Passwert der schlechteste von seinen "Topwerten".

Dribbling ist auch wichtig für mich, aber da hat er ja ohnehin schon 87, was ich für Anfang Dezember für einen sehr guten Wert halte.

Klar, Schießen wäre noch eine Möglichkeit, gerade weil man mit ihm als Linksfuß nach innen ziehen kann. Da könnte ich bei ihm mal drüber nachdenken.

Aber grundsätzlich haben meine Flügelspieler nicht "den Auftrag von mir", Tore zu schießen. Das möchte ich primär von meinen ST und ZOM sehen. Lachen
04.12.2020, 16:10  

Beitrag #688

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 929
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 929
Beiträge: 929
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Danke für deine Insights. Zufrieden

Ja, wie gesagt, ich denke, es hängt auch immer davon ab, wie man in der Praxis so spielt. Für mich ist auch für Flügelspieler halt gutes Passspiel wichtig - gerade, weil die da oft nicht so gute Werte haben, wie auch bei der Physis. Auch bei Alessandrini ist der Passwert der schlechteste von seinen "Topwerten".

Dribbling ist auch wichtig für mich, aber da hat er ja ohnehin schon 87, was ich für Anfang Dezember für einen sehr guten Wert halte.

Klar, Schießen wäre noch eine Möglichkeit, gerade weil man mit ihm als Linksfuß nach innen ziehen kann. Da könnte ich bei ihm mal drüber nachdenken.

Aber grundsätzlich haben meine Flügelspieler nicht "den Auftrag von mir", Tore zu schießen. Das möchte ich primär von meinen ST und ZOM sehen. Lachen
Ja, kann ich gut verstehen. Pushe das ja ggf. auch, frage ist halt meines Erachtens immer ob sich das lohnt... hab aber gerade gesehen, dass er mit Architekt +15 bei Stärke bekommt, hat dann ja auch 84. dachte gäbe nur +10.

Allerdings sagt futbin auch, dass er mit Architekt als rf gesamt Stärke 88 hat, mit Deadeye oder finisher 90.
04.12.2020, 16:38  

Beitrag #689

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Spiele Alessandrini mit voller Chemis als ZOM, mit vorne bleiben. Mehrere CS versucht, er bleibt komplett unsichtbar.

Verstehe ich nicht oO


Mein 5-Ligen Team ist in der Sig. restlichen Coins nutze ich zum traden.



---------- Beitrag aktualisiert am 04.12.2020 um 16:41 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von sushi
Mal ein kurzes Feedback zu Mane auf 7 Chemie nach 50 Spielen (30 WL/20 Rivals): 62 Tore und 20
Jap, Mane hat mcih dieses Jahr auch extremst überrascht!
04.12.2020, 19:12  

Beitrag #690

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.505
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.505
Beiträge: 3.505
Rashford oder Felix potm um sturm?
Pace vor passwerte?
Oder is pace immer noch wichtiger?
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews