Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 629
Gesamt online: 629
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2020, 22:49  

Beitrag #81

Battals Avatar
Battal
Beiträge: 90
Battals Avatar
Battal
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Ich hab 15 k Punkte und reicht grad mal für Rang 3. auf Dauer werde ich mich in div 1 halten, wenn ich mit 50 k Team mithalten kann und mein Team nach und nach noch besser wird.
14.10.2020, 23:10  

Beitrag #82

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Battal
Ich hab 15 k Punkte und reicht grad mal für Rang 3. auf Dauer werde ich mich in div 1 halten, wenn ich mit 50 k Team mithalten kann und mein Team nach und nach noch besser wird.
Wo sind denn da die Grenzen für die Ränge? Ist das so unterschiedlich in den Divisionen?
15.10.2020, 09:10  

Beitrag #83

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Welche Division spielst du ?
Weil dann spielen wir wohl ein absolut anderes Spiel. Meine Spiele bestehen zu 95% aus harten Direktpässen ohne das die Spieler den Ball annehmen direkt zum nächsten. Total OP und siehst halt aus wie Pinball aufm Feld. Vorne dann angekommen wird kurz hin und her auf dem Fleck einfach nur gewackelt oder sich gedreht...gar nicht mal unbedingt einen Trick nur wirres rum hampeln, bis der Ball genau auf den Zielspieler ankommt, obwohl dieser eigentlich von meinen umringt ist lol und dann Tor.

Und zu 100% spielte bisher weder im Draft noch bei Rivals irgendjemand normalen Fußball mit Aufbauspiel. Absolut niemand. Es wird sofort nach dem Anstoß durch gelaufen und oder mit diesen harten Direktpässen gespammed. Ausnahmslos.
Wenn man dann noch diesen Pressingbalken einsetzt den man ja gottseidank nur eine kurze Zeit hat, welcher aber brutal OP ist, dann ist Hopfen und Malz verloren. Voll aufgeladene Balken, werden solange nicht ausgeführt, bis der Gegner den Ball hat, oder wie schon bei fifa 20, landen diese an dem Kopf des Gegenspielers bzw. fliegen nur 3 Meter weit. Schiedsrichter und Torhüter sind beide auch sowas von desolat und müssen gepatched werden. Fernschussversuche werden ausnahmslos geblockt.

Also das FIFA21 was ich Spiele, verleitet quasi wieder nur zu einer ganz bestimmten Art zu spielen und diese ist Humbug. Aber kann ja jeder ne andere Meinung zu haben und gibt ja sicherlich viele die Spaß an Fifa Street haben, deswegen machen es ja so viele, um möglichst erfolgreich zu sein und sich dort halten zu können.
Division 1.
15.10.2020, 10:36  

Beitrag #84

dbnts Avatar
dbnt
Beiträge: 53
dbnts Avatar
dbnt
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Wollte gerade noch fragen für welche Belohnung ihr Euch entscheidet, mit welcher Begründung, um eine Entscheidungsgrundlage für mich zu finden. Auf der einen Seite sind relativ viele Spieler noch viel Wert auf der anderen Seite sind es noch immer Packs.

Habe mich dann mit Div 2; Rank 1 für die "untauschbaren" Packs entschieden. Es hat sich leider nicht gelohnt. Der wertvollste Spieler war der Bayern Hernandez.
15.10.2020, 10:43  

Beitrag #85

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Untauschbare Packs halte ich im aktuellen Stadium des Spiels für die schlechteste aller drei Alternativen.
15.10.2020, 11:20  

Beitrag #86

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Hab bei Division 5 Rang 1 die Tauschbaren genommen und Havertz gezogen, hab ich zwar schon aber das macht ja nichts, wollte meinen wohl eh morgen verkaufen, wenn der ne otw bekommt. Jetzt verkaufe ich beide.

Man könnte jetzt noch sagen, hätte ich das pack mal erst morgen aufgemacht, aber dann wäre wohl kein Havertz drin gewesen.

Mein 2. pull, nach rashford, der mehr als 100k gebracht hat, hoffe jetzt geht es mit dem packluck mal aufwärts, war bisher sonst echt mies.
15.10.2020, 14:27  

Beitrag #87

dbnts Avatar
dbnt
Beiträge: 53
dbnts Avatar
dbnt
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Untauschbare Packs halte ich im aktuellen Stadium des Spiels für die schlechteste aller drei Alternativen.
Zu dem Ergebnis bin ich nach 5 Minute längerer Überlegung auch gekommen. War zu sehr übermannt von den Rivals Belohnungen. Hatte, warum auch immer, heute Morgen noch nicht damit gerechnet.
Denke nun würde ich zu den tauschbaren Packs tendieren. Eben mit der Chance auf einen schönen Pull und dem "Fallback-Szenario", dass man doch noch den Großteil der Karten verkauft bekommt. Somit wäre der Verlust zu den Coins nicht so hoch, wenn es eben kein Glück beim ziehen gibt.
15.10.2020, 15:24  

Beitrag #88

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Im Gegensatz dazu muss man aber auch sagen das man das Doppelte an Spielern reinbekommt für etwaige SBCs wie die Toppartien mal als Beispiel.
Ich nehme aus diesem Grund immer die untauschbaren, wobei man natürlich sagen muss das mein Team grundsolide ist und ich deswegen nicht so auf einen Megapull angewiesen bin.
15.10.2020, 15:41  

Beitrag #89

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Also ich habe die UTs genommen, weil die Wahrscheinlichkeit einen doppelten UT zu ziehen so gering ist wie nie wieder, vorallem weil ich gerade viele UTs in die Witsel SBC gesteckt habe.

Da habe ich nur 3-4 Spieler im Kader um die es schade wäre.
(Natürlich traf ein Pack den 5. wertvollsten UT in meinem Team, Jesus Navas für die Tonne, vorerst)

Je weiter im Spiel wir sind desto wahrscheinlich wird es eigentlich, dass ich etwas Treffe, das weh tut, in 19 habe ich glaube ich einen VVD RTTF und einen VVD TOTS in SBCs gefeuert, weil doppelt UT.

Außerdem ist es momentan so einfach wie nie wieder ein Team umzugestalten, wenn ein cooler Pull dabei sein sollte.
CR7, Messi, Neymar usw kann man super schnell und einfach einbauen, wenn das Team nicht mit UT Spezialkarten voll ist, die man ggf. ersetzen muss ohne einen Coin damit machen zu können, bei normalen Goldkarten sieht das anders aus.
21.10.2020, 06:39  

Beitrag #90

Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 36
Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Macht Division Rivals eigentlich noch Sinn? Man muss ja bis zum ersten WeekendLeague Spiel seine 30 Spiele absolvieren, wenn man Rank 1 erreichen möchte. Das ist ja nicht zu schaffen. Habe meine 30 WeekendLeague Spiele gemacht und dafür 12.000 Punkte bekommen. Ergebnis: Division 1, Rank 3 oder 4.

Normalerweise habe ich mir die Rivals Punkte von Montag - Mittwoch erspielt. Jetzt ist der Reiz weg sich unter der Woche überhaupt noch dran zu setzen.

Richtig ärgerlich, ich hoffe sehr dass dieser Mist nochmal überdacht wird. Da hat EA endlich mal wieder einen vernünftigen Fifa Teil raus gebracht und dann machen die so einen Unfug.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)