Benutzer: 46.740
Themen: 30.315
Beiträge: 990.971
Benutzer online: 0
Gäste online: 106
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.07.2021, 18:10  

Beitrag #481

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.181
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.181
Beiträge: 4.181
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Da hast Du noch nicht die beiden freizuspielenden Engländer angetestet... Was da wieder an "Human trash" rumläuft, es ist einfach unglaublich. Ein Abbruch nach dem anderen... Kommt man auf keinen grünen Zweig. Gott sei Dank habe ich mittlerweile die 5 Siege mit angeschnittenen Schüssen mit Engländern erledigt...
Die werde ich unter der Woche machen...hab gestern und heute früh atal fertig gemacht. Was ein Krampf.

Hab iwie vorher gedacht ich bekomme den leichter eingebaut musste aber ne Menge umstellen.

Neu im Team hab ich jetzt

Chiellini für militao
Donneruma für Ederson
Spinazzola für chillwell
Chiesa für Sterling
Cr7 toty für firminho
Gullit mid für foden

Hab angefangen wl zu spielen und stehe 9 zu 4 (ersten Spiele noch mit dem alten Team gemacht)

Danach war echt i.O.

Die 3 Italiener in der Verteidigung/Tor sind mega gut.

Chiellini kostet 1/3 von militao aber der ist tendenziell sogar besser weil der bisher kaum rebounds verursacht gegen die ganzen neymars und cr7s. Hatte gedacht der ist ggf. Etwas zu langsam aber nö...vor allem bin ich endlich ederson los....

Gullit ist auch ein echtes Phänomen...ist "nur" der mid aber ich verstehe nicht warum der dieses jahr nicht so beliebt ist...neben verratti passt der extrem gut.

Atal und cr7 haben in 6 Spielen 42 scorer gemacht zusammen. 17 Tore atal 14 cr7.

Funktionieren ähnlich gut wie Sterling firminho.

Atal sogar noch ein wenig besser als Sterling weil physisch besser.

Ronaldo ist sehr ähnlich zu firminho allerdings ist der wf bisher eher 5 als 4 Sterne.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)