Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 255
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.01.2021, 09:51  

Beitrag #1301

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ja super.... bestern Pick war Kruse 81.

Und jetzt? Alle 3 zur Auswahl stehenden Spieler hatte ich schon doppelt. Musste also jetzt Kruse nehmen und abstoßen.

Bekomm ich jetzt dann doch noch Ersatz oder war's das?

Ich könnt mich so prügeln, dass ich diesem Saftladen immer wieder mal Geld hinterherwerfe und der die elementarsten Dinge nicht gebacken bekommt. Mir fehlen da echt die Worte....
28.01.2021, 10:00  

Beitrag #1302

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Triple-AAA Titel also... naaaaaja Lachen

Ich vermute mal nachm Toty werden in kürzester Zeit wieder die Server so weit runter gefahren, dass wie jjedes Jahr üblich die Verlängerungen der WL's anstehen.

Gut dass ich mittlerweile meinen Seelenfrieden gefunden habe. Mo-Do wird Rivals gespielt und von Freitag bis Sonntag gibt's Squad Battle. Das ganze natürlich ohne einen Cent Echtgeld und somit stören mich die Eskapaden seitens EA nicht mehr.

Und sind wir ehrlich, die können doch eh machen was sie wollen die Leute feiern es und kaufen die Points wie wir früher das Wassereis anne Bude... In Massen ! Cool Enttäuscht
28.01.2021, 10:04  

Beitrag #1303

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von neco67
So etwas ähnliches ist letztes Jahr auch passiert, während der LaLiga TOTS Woche. Da haben auch alle fehlerhafte Picks bekommen. Die Personen die ihre Picks schon am morgen geöffnet hatten, haben wieder neue bekommen. Und da waren auch sehr viele die glück hatten und Ramos, Varane, Messi gezogen haben.
Die die ihre Picks nicht geöffnet hatten, haben keine doppelten Picks bekommen. Als Entschädigung hätten eigentlich alle Spieler die selbe Anzahl bekommen sollen. Aber ja wir reden hier von EA.
So nicht richtig,

letztes Jahr hatten nur die G2+ Spieler keinen garantierten La Liga Pick drin und haben dann noch mal Picks mit entsprechendem Inhalt bekommen.

Ich gehe mal davon aus, dass 99.9 Prozent keinen Top Spieler bei der Auswahl von heute Morgen dabei hatte und den riesen Vorteil, dass ich nun einen untrade Gold Halstenberg und Sissoko mein Eigen nennen darf, den werde ich nicht mit einer Parade begehen.
28.01.2021, 10:16  

Beitrag #1304

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Nach über 1 Std gibt es immernoch kein Statement von EA dazu. Kommunikation ist leider Fehlanzeige. Aber wenn ich ein Problem beim Kauf von FIFA Points hätte, würden sie sofort hilfe anbieten.

https://mobile.twitter.com/easportsfifa?lang=de
28.01.2021, 10:18  

Beitrag #1305

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von neco67
Nach über 1 Std gibt es immernoch kein Statement von EA dazu. Kommunikation ist leider Fehlanzeige. Aber wenn ich ein Problem beim Kauf von FIFA Points hätte, würden sie sofort hilfe anbieten.

https://mobile.twitter.com/easportsfifa?lang=de
Ja aber gönn denen doch mal ne Pause. Die müssen sich am laufenden Band zu irgendwelchen Fehlern äußern und mit dem mickrigen Umsatz können die sich halt nur 2 oder 3 PR und Service-Mitarbeiter leisten.
28.01.2021, 11:44  

Beitrag #1306

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Pipo92
Wenn in Woche 1 was in die Hose geht...ok, aber wenn 17 Wochen die roten Picks funktionieren und in Woche 18 dann plötzlich nicht mehr.....

Aber Freitag sind die 250.000 Packs für 2000 Points das Stück trotzdem in 5 min weg....
so wird es sein. Da jammern YTer das es ja ihr Job sei und es so schlecht laufen würde und blablabla und 5 Stunden später gab es die UpgradeSBCs und die gleichen Yter "yuhuhuhu wie geil".

anstatt die 58K hab ich Trottel die 8 Packs genommen (2 Mega, 2 Rar und 4 x Jumbo). Bester Pull Leno.

Das Spiel ist für mich tot.
28.01.2021, 12:07  

Beitrag #1307

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Update, 10:50 Uhr: EA hat via Twitter
bekanntgegeben, das Problem gelöst zu haben. Sie erklären, dass alle
Spieler, die ihre Belohnungen nach 10:18 Uhr öffnen, nun die richtigen
Karten erhalten sollten.

FUT-Spieler, die ihre Belohnungen jedoch vor 10:18 Uhr eingelöst und
die falschen Karten erhalten haben, sollen von EA nachträglich die
korrekten Rewards erhalten.

https://mein-mmo.de/fifa-21-weekend-...nungen-kaputt/

-----

Ich bin mal gespannt ob die, die die richtigen Picks bekommen haben, auch wieder welche bekommen werden.
28.01.2021, 19:02  

Beitrag #1308

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Erstes Pack bei mir war das 25x 83+ Pack.....ufffff



---------- Beitrag aktualisiert am 28.01.2021 um 19:07 Uhr ----------

82+ Stürmer...sorry für alle die heute nur Müll ziehen, ich bin schuld, habe alles weggezogen

28.01.2021, 19:09  

Beitrag #1309

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von Pipo92
Erstes Pack bei mir war das 25x 83+ Pack.....ufffff



---------- Beitrag aktualisiert am 28.01.2021 um 19:07 Uhr ----------

82+ Stürmer...sorry für alle die heute nur Müll ziehen, ich bin schuld, habe alles weggezogen

Lecko mio...Gratuliere!
28.01.2021, 19:11  

Beitrag #1310

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Am Besten ist seine Entschuldigung.

Angenommen!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen