Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 409
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2021, 21:55  

Beitrag #1361

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Pipo92
Werde ich jetzt wegen anstößigem Verhalten gebannt?

Gut für die CR7 SBC. Sparst dir einiges Zwinkern
29.01.2021, 21:58  

Beitrag #1362

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von cheax81
Gut für die CR7 SBC. Sparst dir einiges Zwinkern
Dachte da an die Kaka SBC, da fehlt mir noch das 86er Team mit Seria A Spieler!
29.01.2021, 22:23  

Beitrag #1363

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Pipo92
Werde ich jetzt wegen anstößigem Verhalten gebannt?
Glückwunsch.

Sofern du keine 100k Euro ins Spiel gehauen hat, lässt das eher auf einen sehr schlecht programmierten RNG schließen. In dem Fall zu deinen Gunsten.
30.01.2021, 00:46  

Beitrag #1364

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Nabend alle Zusammen,

alter Schwede! Dieses Toty ist heftig, ich hab ähnlich wie Pipo - gg für CR7!!! Geiler Pull! - auch rd. 2.000 Rare Karten für die Upgrade SBCs vor Wochen gekauft / erboten und gleich nach der Veröffentlichung aller Premium Upgrade SBCS nur Buli und Premier League Upgrade SBCs gemacht.

Mit 30 2 x81+ Headliner Packs, 2 x 86 Spieler, 25 x 83er, 5 x 85er + viel Ramsch bin ich mit gut 215 Packs ins Full Toty am Donnerstag gegangen. Zudem wurde fast alles recraftet in neue Packs + Abschluss von neuen Spieler SBCs.

Hier nun das vorläufige Ergebnis:

- Totys: Neuer, Lewandowski, Kimmich (leider kein Bild, da wurde ich auf dem Tablet heute überrascht - in der App gibt es kein Toty Konfetti...) und Bruno Fernandes

> Neuer und Lewa kamen aus Buli Uprade Packs
> Kimmich aus nem SBC Pack vom Cannavaro
> Fernandes aus nem SBC Pack vom Dyballa

- Andere Pulls: Neymar IF, Messi NIF, Mane, Kante + viele 86er, 87er und 85er

- krönender Abschluss für heute: Kaka Prime, aber tradable! (doppelt -> SBC hatte ich vor 4 Wochen schon gemacht)

Abgeschlossene Spieler SBCs:

- Cannavaro, Okocha, Dyballa

Fazit:

Ich hab bestimmt ca. 7 - 9 Stunden nur Packs aufgemacht, Spieler in SBCs gehauen und wieder Packs gemacht. Genutzt habe ich nur die Premium Upgrades + Gold Upgrades.

Schon alleine mit den Premium Upgrade Packs kann man anschließend zig Gold Upgrade und weitere Premium Upgrades machen. Heute Morgen habe ich nach dem 200 neu gebastelten Pack aufgehört zu zählen. Also aus den Startsets von rd. 215 sind es weit über 400 geworden. Nur Rares einst erboten und SBCs gemacht. War einfach geil. Auch wenn ich nun eigentlich keine Packs mehr sehen kann und mag.

Nachdem letztes Jahr nach meinem Messi Pull beweise gefordert wurden, hier nun die Bilderstrecke bis heute:


filehost upload












Spaß machen die Karten.
Aber eins ist nun auch gewiss: dumme Kommentare und blöde Sprüche auf der Xbox. Das wird bestimmt wieder so kommen. Leider. Aber in dem ganzen gecrafte steckte viel Zeit drin.

Bis Sonntag werde ich noch versuchen viele Ligue 1 Premium Packs zu machen.
Vielleicht geht da auch noch was.

Allen noch ein schönes Wochenende mit vielen Totys!

Grüße
Moria
30.01.2021, 01:29  

Beitrag #1365

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Meine Serie geht zu Ende, die Premium Packs sind aufgebraucht, nochmal ein Icon Pack gemacht, das ging in die Hose:



Jetzt noch so 30x das 3 PL Spieler Pack dann ist der Bestand abgearbeitet.
30.01.2021, 03:10  

Beitrag #1366

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Also wie ihr aus den Upgrades was bekommen könnt ist mir ein Rätsel. Ich hab nun um die 50 buli Premium Upgrades gemacht und nicht einen einzigen Spieler über 85 gehabt...kein Sommer...kein hummels...sancho....einfach nichts....aber so ist ea. 0.1p rozent ziehen 3 und mehr totys und 99.9 Prozent keinen.

Also bei den streamern ist doch auch n Witz....hunderte Upgrades und nichts oder mal neuer und 5k Packs on top.

Ich bin mir sicher ich könnte jetzt 2h lang 125k Sets ziehen ohne Pause und hätte keinen toty
30.01.2021, 06:40  

Beitrag #1367

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von flintwest
Also wie ihr aus den Upgrades was bekommen könnt ist mir ein Rätsel. Ich hab nun um die 50 buli Premium Upgrades gemacht und nicht einen einzigen Spieler über 85 gehabt...kein Sommer...kein hummels...sancho....einfach nichts....aber so ist ea. 0.1p rozent ziehen 3 und mehr totys und 99.9 Prozent keinen.

Also bei den streamern ist doch auch n Witz....hunderte Upgrades und nichts oder mal neuer und 5k Packs on top.

Ich bin mir sicher ich könnte jetzt 2h lang 125k Sets ziehen ohne Pause und hätte keinen toty
Also die BL-Upgrades waren die mit Abstadn schlechtesten, da hatte ich aus über 100 Stück 2 Walkouts.
La Liga, Ligue 1 und PL haben da viel bessere Quoten, und all meine 3 TOTYs kamen aus anderen Packs, obwohl es am Ende deutlich über 300 Upgrades waren.
30.01.2021, 07:52  

Beitrag #1368

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Pipo92
Werde ich jetzt wegen anstößigem Verhalten gebannt?

Toddi, bist du es?
30.01.2021, 09:42  

Beitrag #1369

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von flintwest
Also wie ihr aus den Upgrades was bekommen könnt ist mir ein Rätsel. Ich hab nun um die 50 buli Premium Upgrades gemacht und nicht einen einzigen Spieler über 85 gehabt...kein Sommer...kein hummels...sancho....einfach nichts....aber so ist ea. 0.1p rozent ziehen 3 und mehr totys und 99.9 Prozent keinen.

Also bei den streamern ist doch auch n Witz....hunderte Upgrades und nichts oder mal neuer und 5k Packs on top.

Ich bin mir sicher ich könnte jetzt 2h lang 125k Sets ziehen ohne Pause und hätte keinen toty
Es ist einfach Glück, mehr nicht.

Habe auch bei vielen Streamern gesehen, dass die aus den Uprgade Packs nix gezogen haben. Hatte daher auch keine Erwartungen. Mir ist bei vielen (z. Bsp. Gamerbrother oder Steini) aufgefallen, dass die einfach die Upgrade Packs öffnen und alle doppelten Karten - rare wie non rare - einfach abstoßen. Die könnten locker auch mehr packs machen, aber wahrscheinlich ist das denen zu anstrengend und passt evtl. Nicht ganz zu deren Content. Diese Uprgade Packs sind schon langwierig. Nach ca. Jedem 3. oder 4.Pack kann bzw. Muss man neue Packs machen, sonst muss man seltene Spieler abstoßen und das will ich nicht. I.d.r. Werden dann 1 neues Upgrade Packs + 2-3 normale Gold Upgrades immer dazwischen gemacht. Das ist eher was für RTG Youtubler... Am Freitag ist deswegen mein Pack Counter sehr lange über 200 geblieben deswegen.

Bei meinen Buli Packs hatte ich insgesamt nur 5 Walkouts. 2 waren Toty, 1 Sancho und 2 x Kostic IF. War mir aber klar, dass das wenig sein wird und wenn einer kommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es gleich scheppert. Es sind einfach alle Spieler wieder in die SBC gewandert.

Premier League und Ligue 1 waren dafür bei mir bisher nur Schrott.
30.01.2021, 11:10  

Beitrag #1370

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Was ihr hier alles an totys zieht heftig
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen