Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 469
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2021, 11:43  

Beitrag #1511

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
So... Gestern bis 05:00 morgens den 87er Reinier freigespielt, erste längere Erfahrung auf der xbox s x gemacht und festgestellt, dass es scheinbar völliger Zufall ist was für einen Gegner man auf der Konsole bekommt in friendlies. Mal gewinnt man 10:1, nächstes Spiel verliert man 1:10, ein Spiel ping von 20, nächstes ping von 130. Ich glaube ich werde für Fifa tatsächlich meine alte xbox parallel noch stehen lassen, bis die Playerbase größer ist.

Auf jeden Fall kann ich den Reinier nur jedem ans Herz legen! Der Vergleich hinkt vielleicht für den einen oder anderen, aber wenn das nicht ein verkleideter cr7 ist, der so tut als wäre er Reinier, dann würde mich das wundern.

Aus den 75+ packs hab ich diesmal sogar nen 87er Navas und 2 84er gezogen. Aus den restlichen wertlosen hab ich mir nen pick gebaut und einen lloris gezogen, sodass ich endlich meinen tradeable lloris verkaufen konnte.

Ein anstrengender, aber lohnender Fifa Abend. Jetzt fehlen mir noch 2 friendly siege für ein 100k und ein ultimate Pack aus den Meilensteinen.
13.02.2021, 12:07  

Beitrag #1512

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Zitat:
Zitat von PaLiT
Näh ich hasse Kaffee... Könnte durchaus etwas damit zu tun haben mit ner Aufnahmeprüfung damals beim Bund Konsterniert

Bah war dat ekelhaft aber auch ein Story für irgendwann mal Zwinkern
klingt nach einem "Ufz-Trunk" als Aufnahmeritus Zwinkern
13.02.2021, 13:37  

Beitrag #1513

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von PaLiT
Näh ich hasse Kaffee... Könnte durchaus etwas damit zu tun haben mit ner Aufnahmeprüfung damals beim Bund Konsterniert

Bah war dat ekelhaft aber auch ein Story für irgendwann mal Zwinkern
Na dann haben wir den Beweis, dass es nur mit Kaffee gute Packs gibt. Du solltest die Packs dann von Niko, Toni oder Trigga öffnen lassen. Zwinkern
13.02.2021, 13:42  

Beitrag #1514

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Wurstwasser, captain Morgan, durchgelaufenen Kaffee filter ausgekratzt und dazu warme Milch die seit 2 Tagen rumstand.

Nachdem zweiten übergeben hab ichs dann runtergewürgt und mit Bier nachgespült. Der Abend verlief dann sagen wir "Speziell" und der UvD fragte wohl meine Kameraden ob ich noch lebe als sie mich durch den Block trugen Zwinkern Lachen
13.02.2021, 13:43  

Beitrag #1515

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von cheax81
Na dann haben wir den Beweis, dass es nur mit Kaffee gute Packs gibt. Du solltest die Packs dann von Niko, Toni oder Trigga öffnen lassen. Zwinkern
Ne. Ich trink locker 5/6 tassen am Tag und habe auf einer Skala von 1 bis 10 ein Packluck von 4 würde ich sagen. Daran kann es nicht liegen :/
13.02.2021, 14:14  

Beitrag #1516

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von imunky
Ne. Ich trink locker 5/6 tassen am Tag und habe auf einer Skala von 1 bis 10 ein Packluck von 4 würde ich sagen. Daran kann es nicht liegen :/
4 ist um Welten besser als Palit. Das wäre 0,....1
13.02.2021, 15:14  

Beitrag #1517

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Mein Packluck würde ich in 21 bisher mit einer 7 beziffern. Also ohne Echtgeld. Bleibt nur die Frage, ob ich im Packluck vllt dadurch gespusht werde, dass ich von Okt bis Dez einiges an Echtgeld reingebuttert habe.

Trotzdem warte ich noch auf den ganz großen Wurf. Ein Icon aus nem relativ normalen Pack wäre mal was. Sofern es nicht die hinterletzte Krampe ist.
13.02.2021, 16:17  

Beitrag #1518

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
*edit bitte löschen*
13.02.2021, 16:17  

Beitrag #1519

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von cheax81
4 ist um Welten besser als Palit. Das wäre 0,....1
Eher so 2-3. Hab am Anfang hier und da mal nen 50k Spieler gezogen. Aber seit Dezember hab ich nur noch Müll... Pseudo wirds freuen xD

Is wie jedes jahr. Am anfang krieg ich ein paar gute Pulls und wenn es richtung toty und alle promos danach geht zieh ich nix.

Wieviele Packs und picks ich jetz zu future stars gemacht habe is nich mehr normal und ich zieh nich ma den LV von ac Mailand geschweige denn überhaupt nen walkout. Boards krieg ich mittlerweile höchstens aus 100k packs... Es is zum verzweifeln...

Aber weißte wat EA... Egal wie sehr ihr mich am Anfang anfüttert, keinen Cent gibt's von mir !
14.02.2021, 08:39  

Beitrag #1520

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Habe packs aus allen ligen sbc's geöffnet plus 3 erspielte ultimative packs und ca. 60 81+ upgrades gemacht.bekommen habe ich 6 high rated sbc futter
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen