Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 482
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.03.2021, 13:19  

Beitrag #1771

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Ich fühle mich hier langsam wirklich ein wenig veralbert. Nachdem mich Dusan Tadic schon seit Monaten in NIF- und CL-Versionen ständig verfolgt (sich schon zehnmal gezogen, immer UT - wow ist immerhin ein 83er!) nun die absolute Krönung. Wundertüte gebastelt - Dusan Tadic EL RTTF. Super, vielen Dank! Top-Nation, Top-Liga!
14.03.2021, 22:57  

Beitrag #1772

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Da ich bei Fifa ein Fähnchen im Wind bin habe ich mich zum prime icon pack hinreißen lassen.

Marcel Desailly! Perfekt! Den habe ich letzte Woche noch tradeable gekauft und kann ihn jetzt verkaufen. Damit hat das Pack mir abzüglich untradeable Futter eine Million coins profit gebracht sozusagen.

Nach dem 88er cech aus dem pick betrachte ich mich hiermit als entschädigt.
16.03.2021, 22:23  

Beitrag #1773

Der Balls Avatar
Der Ball
Beiträge: 6
Der Balls Avatar
Der Ball
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von imunky
Ich hab irgendwie das Gefühl gerade bei dieser promo kann man eigentlich in 98% der Fälle nur verlieren wenn man dieses Pack macht. Vor allem weil wegen dem Pack die Preise von denen noch weiter gesunken sind.
Stimme dir da vollkommen zu! Es ist immer verlockend und der Reiz liegt in der Hoffnung etwas wertvolles zu bekommen. Diese sind leider selten und man wird in der Regel enttäuscht...
16.03.2021, 22:49  

Beitrag #1774

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Der Ball
Stimme dir da vollkommen zu! Es ist immer verlockend und der Reiz liegt in der Hoffnung etwas wertvolles zu bekommen. Diese sind leider selten und man wird in der Regel enttäuscht...
Nachdem ich bei dem pick viel zu gut weg gekommen bin kann eigentlich nur eine Enttäuschung bei dem Prime pack raus kommen...aktuell habe ich noch genug Beherrschung um es auch lieber sein zu lassen.
18.03.2021, 10:22  

Beitrag #1775

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461




Uiuiui, Mitte März doch einen ganzen 84er aus 8 Spielern auswählen können
18.03.2021, 10:25  

Beitrag #1776

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Jota und Silas. Sehr ordentlich Daumen hoch
18.03.2021, 10:30  

Beitrag #1777

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Gomis und Tierney.

Ist ja nicht so, dass ich letzte Woche schon nen PL LV bekommen hab.

Die andere Auswahl war auch einfach 75-78 bei beiden Picks.
18.03.2021, 10:55  

Beitrag #1778

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
1. Pick: Wahl aus zwei 84er-Keepern und einem dänischen 75er-Stürmer.
2. Pick: derselbe Torwart, den ich im ersten Pick genommen habe und José Fonte.

Top!
18.03.2021, 12:32  

Beitrag #1779

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Silber 1 mit Müller als Pick Lachen
18.03.2021, 18:15  

Beitrag #1780

Der Balls Avatar
Der Ball
Beiträge: 6
Der Balls Avatar
Der Ball
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von flintwest
Nachdem ich bei dem pick viel zu gut weg gekommen bin kann eigentlich nur eine Enttäuschung bei dem Prime pack raus kommen...aktuell habe ich noch genug Beherrschung um es auch lieber sein zu lassen.
Ou das ist hart... Beziehungsweise schön, wenn du einmal sehr viel Glück hattest! Aber danach sind schlechte Picks noch einmal mehr frustrierend …

Meine Picks sind eigentlich dauerhaft schlecht und manchmal denke ich, dass ich einfach damit aufhören sollteKeine Ahnung
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen