Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 412
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2021, 10:20  

Beitrag #1851

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Anadur
Zwerge?

Bender ist 185
Varane ist 191
Klaiber ist 184
Walker ist 183
Yuri ist 181
und selbst Mendy ist noch 180.

Die 188 von Kluivert sehen da im Vergleich echt beeindruckend aus... nicht. Und Kopfbälle funktionieren einfach nicht. Die sind komplett random bzw. selbst wenn man vollkommen frei mal mit jemandem mit Heading 99 zum Kopfball kommt und in die richtige Richtung zielt, geht der Ball zu 99% in Richtung Eckfahne. Die einzig sinnvolle Art nach Flanken ein Tor zu erzielen ist per Volley und da hat Kluivert Moments gerade mal 86 als Wert.
Dir auch frohe Ostern. Zwinkern
04.04.2021, 10:48  

Beitrag #1852

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Konnte endlich meine angesparten Packs verziehen und im vorletzten war Adama Birthday. Nach Davies TOTY der zweite große Pull dieses Jahr, wieder tradeable. Muss mir noch überlegen was ich mit ihm tue, tendentiell aber eher verkaufen...
04.04.2021, 11:29  

Beitrag #1853

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Anadur
Zwerge?

Bender ist 185
Varane ist 191
Klaiber ist 184
Walker ist 183
Yuri ist 181
und selbst Mendy ist noch 180.

Die 188 von Kluivert sehen da im Vergleich echt beeindruckend aus... nicht. Und Kopfbälle funktionieren einfach nicht. Die sind komplett random bzw. selbst wenn man vollkommen frei mal mit jemandem mit Heading 99 zum Kopfball kommt und in die richtige Richtung zielt, geht der Ball zu 99% in Richtung Eckfahne. Die einzig sinnvolle Art nach Flanken ein Tor zu erzielen ist per Volley und da hat Kluivert Moments gerade mal 86 als Wert.
Varane war wohl nicht gemeint. Der ist doch gelernter IV.

Bei mir treffen Best und Rooney ständig mit dem Kopf. Das mag Zufall sein, oder weil ich besonders gut flanken kann. Nein, es hat etwas mit deren Stellungsspiel zu tun. Deren Länge ist mit 1,75 und 1,76 m ja nun auch nicht beeindruckend. Die haben aber den Bogen raus, den Verteidigern zu entkommen. Und das ist eben Realismus pur. Auch wenn es manchen nicht gefällt. Es kommt nicht nur auf die Größe oder Stärke beim Kopfball an. Es ist wichtig, sich richtig zu positionieren. Das war schon immer so. Wenn Lewandowski auf Hummels trifft, gewinnt dann immer Hummels das Kopfballduell?

Und so nebenbei, Klaiber ist eh die größte Pfeife. Der bringt überhaupt nicht das, was auf seiner Karte steht. Immer wenn ich gegen den spiele, freue ich mich. Vor allem, wenn er in die IV wechselt. Das sind immer sichere zwei bis drei Tore zusätzlich, weil der ständig Fehler macht.
04.04.2021, 12:00  

Beitrag #1854

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Wobei bei Rooney auch noch dazukommt, dass er trotz seiner Größe recht hohe Werte bei Kopfballpräzision und Sprungkraft hat.
04.04.2021, 12:09  

Beitrag #1855

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Ich denke das wird halt bei gleichen werten dann auf die Größe ankommen gleiche gute Werte bei 10cm Unterschied dann wird trotzdem der größere gewinnen
04.04.2021, 12:30  

Beitrag #1856

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von anbo
Varane war wohl nicht gemeint. Der ist doch gelernter IV.

Bei mir treffen Best und Rooney ständig mit dem Kopf. Das mag Zufall sein, oder weil ich besonders gut flanken kann.
Vielleicht spielst du auch einfach ein anderes Spiel? Fifa 17 oder so? Das 21er kann es halt nicht sein.

Vielleicht haben wir auch unterschieliche Vorstellungen von ständig. Ständig bedeutet bei mir mindestens ein Kopfballtor in zwei Spielen. Nur die Anzahl an Kopfballgegentoren aus dem Spiel seit Oktober kann ich an einer Hand abzählen. Zumindest in Rivals, Friendlys oder WL fallen hier in Div 1/2 schlicht keine Kopfballtore. Ich kenne auch keinen Streamer der "ständig" mit dem Kopf trifft.

Kopfbälle nach Ecken haben sie auch generft. Da konnte man bis November hin noch regelmäßig treffen, weil der kopfballstärkste Verteidiger immer am kurzen Pfosten stand. Seitdem kann ich da drehen und wenden wie ich will, da steht immer ein Kampfgnom.

Ich kanns doch auch nicht ändern, dass das Spiel in dem Punkt halt Grütze ist. Ich wäre so froh, wenn man gegen die Busparker und "Ich lass die KI autoblocken und greife mit Neymar, meinem Stürmer am eigenen 16er an" Taktiker Flanken und Kopfbälle ansetzen könnte. Geht halt leider nicht Enttäuscht Keine Ahnung
04.04.2021, 12:35  

Beitrag #1857

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Wobei das mit den Ecken nicht ganz so krass ist, wie es von manchen dargestellt wird. Natürlich war es am Anfang mehr. Aber ich mache noch immer relativ viele Kopfballtore nach Ecken. Bestimmt jedes 3., 4. Spiel.
04.04.2021, 13:03  

Beitrag #1858

klekihpetras Avatar
klekihpetra
Beiträge: 30
klekihpetras Avatar
klekihpetra
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Joe Hart im gegnerischen Kasten ist fast jede Ecke ein Tor
04.04.2021, 19:52  

Beitrag #1859

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Anadur
Vielleicht spielst du auch einfach ein anderes Spiel? Fifa 17 oder so? Das 21er kann es halt nicht sein.

Vielleicht haben wir auch unterschieliche Vorstellungen von ständig. Ständig bedeutet bei mir mindestens ein Kopfballtor in zwei Spielen. Nur die Anzahl an Kopfballgegentoren aus dem Spiel seit Oktober kann ich an einer Hand abzählen. Zumindest in Rivals, Friendlys oder WL fallen hier in Div 1/2 schlicht keine Kopfballtore. Ich kenne auch keinen Streamer der "ständig" mit dem Kopf trifft.

Kopfbälle nach Ecken haben sie auch generft. Da konnte man bis November hin noch regelmäßig treffen, weil der kopfballstärkste Verteidiger immer am kurzen Pfosten stand. Seitdem kann ich da drehen und wenden wie ich will, da steht immer ein Kampfgnom.

Ich kanns doch auch nicht ändern, dass das Spiel in dem Punkt halt Grütze ist. Ich wäre so froh, wenn man gegen die Busparker und "Ich lass die KI autoblocken und greife mit Neymar, meinem Stürmer am eigenen 16er an" Taktiker Flanken und Kopfbälle ansetzen könnte. Geht halt leider nicht Enttäuscht Keine Ahnung
Also bei den Pros, die garantiert besser sind als die Streamer, gibt es einige, die sehr oft mit dem Kopf treffen. Aber natürlich ist eine Flanke immer riskant, da sie schief gehen kann. Auch die flachen Flanken gehen nicht mehr so gut.

Und ständig ist in diesem Fall nicht unbedingt korrekt, besser ist regelmäßig, also in etwa jedem zweiten Spiel. Aber ich hatte auch schon Matches mit mehreren Kopfballtoren. Und ja, ich habe auch einige kassiert. Es gab sogar echte Spezialisten, die das sehr gut gemacht haben. Viele spielen aber erst gar nicht mit Flanken, weil sie eben wissen, dass es sicherer ist, sich durchzuskillen, um dann den Ball zurücklegen und dann wird der Schuss geblockt. Oder natürlich kann man auch sofort den Steilpass spielen.

Eckentore sind in FUT nicht meins. Und das, obwohl ich den Spieler oft auswähle, der den Kopfball nehmen soll.
04.04.2021, 22:23  

Beitrag #1860

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Eckentore gehen immer noch super. Ich glaube, Anfangs war es einfacher, weil viele erstmal top Stürmer hatten, aber nur durchschnittliche IVs...die IVs sind im Schnitt viel stärker geworden! Aber ich mache auch immer noch einige Kopfballtore...auch weiter nach Flanken. Wenn man natürlich kaum über die Außen kommt, wird man wenige Chancen auf Kopfballtore haben...

Und mit 2 Stürmern mache ich auch nochmal mehr davon, weil ich oft nochmal quärlupfe vor dem Tor!!!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen