Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.583
Benutzer online: 3
Gäste online: 108
Gesamt online: 111
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.04.2021, 21:27  

Beitrag #1941

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.255
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.255
Beiträge: 1.255
Zitat:
Zitat von Maple
Nummer 3 ist sogar nett, auch hier, keine Ahnung was ich damit anfangen soll, aber trotzdem eine schöne Karte:



Probier ihn mal statt deinem Eto.....finde ich ne Klasse besser
Ob ich Etoo, Dalglish, Puskas, Raul oder Butra spielen lassen, es wird nix verbessern, von Einzelaktion zu Einzelaktion mag es Unterschiede geben, aber das wird sich glaube ich die Waage halten.

Bei Butra stören mich die Workrates Low/Mid, als Stürmer im 4-4-2 kann das funktionieren, als ZOM sehe ich das kritisch, ich bin da gerne flexibel.
16.04.2021, 12:05  

Beitrag #1942

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.853
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.853
Beiträge: 1.853
Butrageno hatte ich vor ein paar Wochen gezogen. Im Spiel wechselt er auf die LM/RM Position und ist dort gut aufgehoben. Ich kann ihn auf der Aussenbahn empfehlen!
16.04.2021, 17:11  

Beitrag #1943

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 98
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von Pipo92
Ob ich Etoo, Dalglish, Puskas, Raul oder Butra spielen lassen, es wird nix verbessern, von Einzelaktion zu Einzelaktion mag es Unterschiede geben, aber das wird sich glaube ich die Waage halten.

Bei Butra stören mich die Workrates Low/Mid, als Stürmer im 4-4-2 kann das funktionieren, als ZOM sehe ich das kritisch, ich bin da gerne flexibel.
Stimmt, aber Eto, Dalglish oder Puskas sind alles keine ZOM, Raúl passt perfekt aber die anderen drei sind klar ST. Aber nur meine Meinung....
16.04.2021, 19:56  

Beitrag #1944

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.255
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.255
Beiträge: 1.255
Zitat:
Zitat von Maple
Stimmt, aber Eto, Dalglish oder Puskas sind alles keine ZOM, Raúl passt perfekt aber die anderen drei sind klar ST. Aber nur meine Meinung....
Und Bender ist kein IV, funktioniert da trotzdem am besten.

Meine ZOMs sind schon immer Stürmer, ich spiele fast immer schnell nach vorne und wenn die Attacke ins Stocken gerät, lasse ich die ZOMs von links und rechts vorne reinsprinten, wenn das immernoch keine guten Optionen bietet wird entweder der rechte Stick vergewaltigt oder ein 6er kommt noch dazu.

Meine Spielmacher sind eigentlich die ZDMs, je nachdem wie ich gerade Lust habe stehen dort mit Essien PIM / Renato FB / Davies TOTY, halt Allrounder die offensiv wie defensiv können.

Ich habe auch einen Prime Kaka, der lange gespielt hat, aber der ist mir einfach in Abschluss und Wendigkeit nicht gut genug, deshalb steht Lewa TOTY da aktuell im ZOM. Der Zug fährt immer Richtung CR7 ab und wenn er der ins Stocken kommt, kann der den Ball lang genug halten bis 1-2-3 der 3 ZOMs als Stürmer eingelaufen sind oder man der Doppelpass den CR7 wieder zünden kann.
16.04.2021, 20:58  

Beitrag #1945

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.055
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.055
Beiträge: 1.055
Zitat:
Zitat von Maple
Stimmt, aber Eto, Dalglish oder Puskas sind alles keine ZOM, Raúl passt perfekt aber die anderen drei sind klar ST. Aber nur meine Meinung....
Wobei ich hier intervenieren würde insofern, dass puskas schon kranke passing stats hat. Den kann man glaube ich völlig frei in beiden Rollen spielen lassen.
17.04.2021, 08:43  

Beitrag #1946

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.536
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.536
Beiträge: 6.536
Im zweiten Prime Icon Pack war Litmanen drin. Als Hansafan mag ich den wirklich sehr. Aber bei Fifa kann man ihn leider nicht gebrauchen. Schade um die Karten die ich eingetauscht habe. Mein Verein ist jetzt leer.
17.04.2021, 11:53  

Beitrag #1947

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.444
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.444
Beiträge: 2.444
Und TisiSchubech ziehen gestern im Stream R9 Prime.

Schon komisch.... erst bekommen die ihr eigenes Trikot und kurz drauf ziehen sie R9. Wer hier noch an einen Zufall denkt, ist fast schon selbst schuld.
17.04.2021, 12:06  

Beitrag #1948

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 787
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 787
Beiträge: 787
Ich Idiot hab das Ding gestern auch gemacht. Blanc gezogen. Hatte mich bei Frankreich erst schon auf Vieira oder Henry gefreut Lachen

Ist Blanc spielbar? Eigentlich sieht die Karte ja schon gut aus, aber mit Matthäus Baby, Diego Carlos Headliner und Kehrer Showdown habe ich da deutlich schnellere Alternativen.
17.04.2021, 12:40  

Beitrag #1949

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.536
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.536
Beiträge: 6.536
Blanc ist mehr als spielbar. Testen würde ich den auf jeden Fall. Ich hätte den mit Kusshand genommen.
17.04.2021, 14:44  

Beitrag #1950

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.617
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.617
Beiträge: 3.617
Zitat:
Zitat von Azoura
Und TisiSchubech ziehen gestern im Stream R9 Prime.

Schon komisch.... erst bekommen die ihr eigenes Trikot und kurz drauf ziehen sie R9. Wer hier noch an einen Zufall denkt, ist fast schon selbst schuld.
Genau das hab ich auch gedacht. Seit einigen Wochen dreht sich da das packluck schon arg in eine Richtung.

Die ganze Trikot Geschichte war auch sicher kein Ding von einigen Tagen sondern Wochen Vorlauf.

Als ob man da einige streamer mit viel Reichweite mal besänftigen wollte und eben neben dem Trikot noch ein wenig den packluck button betätigt hat.
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen