Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 252
Gesamt online: 255
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2021, 11:44  

Beitrag #2061

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von imunky
Wenn ich das so lese habe ich anscheinend alles richtig gemacht. In der ersten wl die ich gespielt habe habe ich nen roten Gomez bekommen, danach noch 3 wls aus joke gespielt aber mit nix gerechnet und deshalb auch nicht enttäuscht gewesen. Mal sehen ob ich mir die tots wls gebe. Ich glaube ich werde mich auf ligue 1 und ultimate tots beschränken.
Die Tots liefern wenigstens noch SBC Futter wegen des Ratings, da einen spielbaren zu bekommen erwarte ich schon gar nicht mehr.

Wenn es einen spielbaren gibt dann nur Keeper oder Außenverteidiger die man bekommt.

Zumindest war es die letzten Jahre so bei mir
22.04.2021, 12:11  

Beitrag #2062

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Diesmal auch "nur" den Chicharito im pick gehabt.
Da für mich aber eh nur Courtois lohnenswert gewesen wäre geht das in Ordnung für Silber 1.
Packs spare ich auf.

Nachtrag: Hatte bisher erstaunlich "viele" Redpicks die ich auch spielen konnte. Z.B. Casemiro, De Jong, Kimpembe,...
22.04.2021, 12:17  

Beitrag #2063

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Ich hab letztes Jahr Müller in rot gezogen und ich fand den richtig stark. Zumal er damals glaube ich H/H hatte und er ähnlich wie Rooeny dieses Jahr von der 8 bis zum Sturm alles spielen konnte. Generell seh ich aber alle Redpicks eher als SBC Futter und hoffe gar nicht erst auf was spielbares. Die Chance ist einfach zu gering.
23.04.2021, 18:45  

Beitrag #2064

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Ist schon was durchgesickert zu den beiden heutigen TOTS?

Bin mal gespannt, hab extra die Woche über 30 Packs angespart. Eben noch zwei fette Packs für den 300. Sieg in den Live-Friendlies gesichert. Zufrieden

Habe jetzt zusammen:

3x Jumbo Gold-Pack
1x Goldspieler-Pack
2x Premium Goldspieler-Pack
1x Prime Goldspieler-Pack
3x Seltene-Spieler-Pack
1x Jumbo Seltene-Spieler-Pack
5x Mega-Pack
1x Seltene-Mega-Pack
1x Ultimatives Pack
1x Electrum-Spieler-Pack
3x Seltenes Electrum-Spieler-Pack
1x Gemischte-Spieler-Set
1x Seltene Gemischte-Spieler-Set
1x Seltene Gemischte-Spieler-Set (Klein)
5x Seltener Spieler (75+)

Welche davon tradeable und untradeable sind, da habe ich keinen Überblick. Dürfte aber in etwa 50:50 sein. Sind nämlich auch noch Squad Battles- und WL-Rewards sowie Top-Partien dabei.
23.04.2021, 20:53  

Beitrag #2065

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Also ein bisschen verarscht komme ich mir schon vor. Ich habe jetzt 41 , in Worten: einundvierzig, packs geöffnet. Die besten Spieler waren:
Ibrahimovic
van de Beek
Tadic
Und dabei waren die packs bunt gemischt. Die Anzahl macht es und dann kommt sowas dabei raus?!
Da frage ich mich, wofür???
23.04.2021, 20:57  

Beitrag #2066

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Mein bestes Pack aus den 30 gesparten:



Immerhin zwei TOTS-Spieler, sogar beide in einem Pack. Die Downside ist natürlich, dass das so ziemlich die schlechtesten TOTS-Spieler sind, die man ziehen kann. Lachflash

War ein eher mittleres Pack, weiß nicht genau welches. Aber aus den ganz großen Packs kam nur lowrated Müll und viele viele Doppelte. 21 Doppelte und der 83er Roma Torwart López aus dem Ultimativen Pack. Wobei man bei den Doppelten sagen muss, dass ich derzeit über 1.100 Spieler im Verein habe.
23.04.2021, 21:03  

Beitrag #2067

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Mein bestes Pack aus den 30 gesparten:



Immerhin zwei TOTS-Spieler, sogar beide in einem Pack. Die Downside ist natürlich, dass das so ziemlich die schlechtesten TOTS-Spieler sind, die man ziehen kann. Lachflash

War ein eher mittleres Pack, weiß nicht genau welches. Aber aus den ganz großen Packs kam nur lowrated Müll und viele viele Doppelte. 21 Doppelte und der 83er Roma Torwart López aus dem Ultimativen Pack. Wobei man bei den Doppelten sagen muss, dass ich derzeit über 1.100 Spieler im Verein habe.
Von sowas träume ich, außer WT hab ich in ganz Fifa keinen dicken gezogen. Und in der WT Waren z.B. 2x Dest FS und dann der grüne Ocampos.
23.04.2021, 21:24  

Beitrag #2068

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hatte tatsächlich in dem Player pick den ich ausgespart hatte und gleich um 19 Uhr geöffnet hatte wan bissaka tots. Da ich gerne die top Partien mitnehmen wollte hab ich auch meine Packs aufgemacht und da war noch der Holland keeper mit drin...der ist natürlich schrott
23.04.2021, 21:39  

Beitrag #2069

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Bin sehr zufrieden.
Player Pick 84+ war dieser Eduardo Franzose TOTS drin.
In nem anderen Pack war dann nochmal der Eduardo TOTS drin aber tradebar
Dann noch nen weiteres Pack der Mukiele TOTS (wurde verkauft)
Zusätzlich noch SBC Futter (Kante, Lewandowski, Verratti, Bonucci, Jesus Navas, Azpilicueta und Ben Yedder)
Das waren alle 84+ Karten.
Habe dann Alaba Road to the Final verkauft und den TOTS Alaba gekauft.
Denke der Tausch war somit kostenfrei.

Achja Packs waren es nennenswerte:

2x Jumbo Seltene Spieler
1x Ultimatives Pack
1x Mega Pack
und paar andere nicht so gute Packs
Insgesamt waren es 14 Stück
23.04.2021, 22:01  

Beitrag #2070

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Um die 30 Packs gehabt.
Viel HR Spieler gezogen, einige davon tauschbar.
Totts Spieler 2 x85er aus der 3. und 4. englischen Liga und Areola über den ich mir mega gefreut habe. Somit zufrieden.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen