Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 375
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2021, 11:02  

Beitrag #2201

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
84+ Player Pick war der beste Hummels
04.05.2021, 11:08  

Beitrag #2202

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Hab gestern noch ein paar PL SBC Packs gemacht.

Kam noch ein Ederson Tots raus. Da ich den schon untrade habe, liegt er erstmal auf "Halde" damit dürfte dann aber eine garantierte PL Tots SBC gut zu machen sein (aus der eh zu 99% wieder Ederson kommt oder einer der anderen die ich schon untrade habe). Ich würde mich echt über Shaw freuen im Zweifel, weil ich dann die komplette Abwehr gezogen hätte und mir da erstmal keine Gedanken machen muss.
04.05.2021, 11:31  

Beitrag #2203

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Habe gestern dann aus Verzweiflung weil seit ewigen Zeiten keine gute SBC gekommen ist, Petsos gemacht um wenigstens ein paar Packs öffnen zu können. Aus dem Prime PL Pack kam dann Gündogan TOTS. Da noch Silva im Pack war habe ich den gemeinsam mit Gulaysi in den 84+ Pick gesteckt, was eigentlich zu teuer ist. Erster Spieler war Sirigu, zweiter Busquets (hätte mich schon zufrieden gestellt), dritter Neuer und der vierte Dias TOTS. Jetzt muss ich mir echt überlegen ob ich ihn und Gündogan einbauen soll...
05.05.2021, 15:53  

Beitrag #2204

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
So heute Abend garantierte PL TOTS SBC machen und dann zieh ich nen Rashford, werde ich dann natürlich hier posten Zwinkern
Viel Glück allen anderen.
05.05.2021, 16:36  

Beitrag #2205

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Tom0815
So heute Abend garantierte PL TOTS SBC machen und dann zieh ich nen Rashford, werde ich dann natürlich hier posten Zwinkern
Viel Glück allen anderen.
Ederson oder Fofana Incoming, auf jeden Fall ein Spieler den ich schon untrade habe! Das Gute daran ist, ich kann dann auch direkt schon sagen, wen ich auf jeden Fall als Player Pick erhalten werden (im besten Fall).
05.05.2021, 16:49  

Beitrag #2206

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Ich werde erstmal meine Picks abwarten und danach die SBC Machen. Vllt bekomme ich ja meinen Wunschsspieler in den Picks. Ein Ruben Dias würde mir schon reichen. Es muss jetzt nicht unbedingt ein KDB oder Rashford sein.
05.05.2021, 17:24  

Beitrag #2207

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
Zitat:
Zitat von Tom0815
So heute Abend garantierte PL TOTS SBC machen und dann zieh ich nen Rashford, werde ich dann natürlich hier posten Zwinkern

Viel Glück allen anderen.
ich hab die letzten beiden jahre jeweils salah tots gezogen,alle guten dinge sind 3!!!!
05.05.2021, 17:29  

Beitrag #2208

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Zitat:
Zitat von neco67
Ich werde erstmal meine Picks abwarten und danach die SBC Machen. Vllt bekomme ich ja meinen Wunschsspieler in den Picks. Ein Ruben Dias würde mir schon reichen. Es muss jetzt nicht unbedingt ein KDB oder Rashford sein.
Den gleichen Gedanken hatte ich letzte Woche zunächst auch, habe dann aber festgestellt, dass das totaler Quatsch ist Lachen

Denn du hast ja so oder so keinen Einfluss darauf, wen du aus dem garantierten Pack bekommst. Bzw. der Pick beeinflusst ja nicht das garantierte Pack und umgekehrt. Wenn du das garantierte Pack so oder so machen willst, ist es völlig egal, ob du das vor oder nach dem Pick machst. Wenn du am Donnerstag den Ruben Dias als Pick bekommst und danach das garantierte Pack machst, kannst du den Ruben Dias ja trotzdem immer noch auch aus dem garantierten Pack bekommen.

Ob du heute das Pack machst, Dias bekommst und morgen Dias in rot kriegst.

Oder ob du morgen Dias in rot kriegst und dann morgem aus dem Pack Dias bekommst.

Macht null Unterschied. Ergebnis ist in beiden Fällen das gleiche. Zufrieden Außer dass du bei der ersten Variante heute schon Klarheit und nen TOTS-Spieler mehr hast.

Zusätzlich sollte man noch bedenken, daas du so oder so keinen Doppler haben wirst, da Dias Champions und Dias TOTS an sich ja zwei unterschiedliche Karten sind. Also kannst du dann den Dias TOTS immerhin in ne gute SBC stecken. Zufrieden

Es macht nur Sinn, wenn du Dias als Redpick bekommst und dir deshalb die Kosten für die garantierte SBC sparen willst. Dann würde ich auch bis morgen warten.
05.05.2021, 18:53  

Beitrag #2209

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
Beiträge: 3.493
Ich discarde nachher auf jeden Fall meinen pull, falls es sich nicht um einen Überraschungs-Lingard handelt.
05.05.2021, 19:12  

Beitrag #2210

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Das ding sieht aus wie ein garantiertes Soucek Pack.
Grad im Stream schon 3 mal gesehen und die SBC ist erst 10 Min raus.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen