Benutzer: 46.483
Themen: 30.231
Beiträge: 983.016
Benutzer online: 4
Gäste online: 132
Gesamt online: 136
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.05.2021, 09:13  

Beitrag #2331

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.745
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.745
Beiträge: 3.745
Player picks

Carrasco und Navas

Ist jetzt halt nicht schlecht aber so richtig gut halt auch nicht leider.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.05.2021 um 10:14 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
Immer noch besser als gar keinen!
Hilft nichts wenn man den immer abstoßen muss oder eben unzufewiesen lassen.
13.05.2021, 10:10  

Beitrag #2332

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Nach 16 fucking drecks Weekend Leagues ENDLICH mal ne richtig gute rote Karte mit 90+ Wert. Hello Suárez! Zufrieden

Silber 1. Zur Auswahl standen auch noch 89er Llorente und 90er Moreno.
13.05.2021, 10:38  

Beitrag #2333

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 154
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Nach 16 fucking drecks Weekend Leagues ENDLICH mal ne richtig gute rote Karte mit 90+ Wert. Hello Suárez! Zufrieden

Silber 1. Zur Auswahl standen auch noch 89er Llorente und 90er Moreno.
Geil Suarez, Glückwunsch Lachen

Rivals Belohnung ut bester Firmino NIF.
13.05.2021, 10:44  

Beitrag #2334

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Es bestätigt halt auch einmal mehr, dass es völlig Wumpe ist, ob man Gold 3 oder Silber 1 holt. Warum soll ich mir den G3 Stress noch antun, wenn ich oftmals aus Silber 1 bessere Rewards bekomme?

Hätte ich Gold 3 gemacht, hätte ich heute wahrscheinlich zweimal drei 85er Süüüper Ligs bekommen. Lachflash
13.05.2021, 11:17  

Beitrag #2335

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.485
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.485
Beiträge: 2.485
Aus G3 wurde es bei Vasquez und ein ZDM aus der türkischen Liga. Passt aber soweit, da ich Vasquez tatsächlich spiele.

Witzig nur, dass er für mich das ist, was für viele der Moreno ist.

Zunächst hatte ich ihn letzten Freitag gezogen, dann teuer verkauft.
Gestern dann kam er dann über die „Garantierte TOTS SBC“ wieder zurück und heute noch in rot in den Player Picks. Zwinkern

Moreno gab es dann im 85+ pack dennoch. Alles in allem also Schönes Futter und eine Karte, welche ich aktuell spiele und noch dazu zu Coutinho passt.
13.05.2021, 11:35  

Beitrag #2336

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.035
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.035
Beiträge: 1.035
Zitat:
Zitat von XXX
Du hast De Jong, Benze und Alba bereits untrade gezogen? Vor den garantierten?
Mit Stand jetzt habe ich folgende La Liga TOTS gezogen (ausnahmslos UT):

1x Benzema (25x 83)
1x de Jong (85+)
2x Moreno (beide 80+)
1x Llorente (5x 85)
2x Kounde (80+)
1x Alba (5x 85)
1x Oblak (80+)

In Silber 3 wäre nochmal Kounde gewesen, da habe ich aber den 90er LF aus der Türkei genommen.
Das wars aber jetzt, da ich keine seltenen Goldspieler unter 81 im Verein habe und zum Ersteigern bin ich zu faul.
Die einzige SBC die ich nicht gemacht habe war die mit dem garantierten TOTS. Die kostet am PC rund 300k. Da wäre nur mehr Suarez, Messi oder Varane ein klarer Gewinn. Vasquez wäre ein kleiner Gewinn, aber bei nur 4 aus 15 ist mir der Einsatz zu hoch. Da mache ich lieber ein weiteres Segment von Dalglish, da ich den auf Grund der vielen UT angefangen habe.
13.05.2021, 12:04  

Beitrag #2337

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.103
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.103
Beiträge: 1.103
Da ich momentan ja leider durch das gehacke ein bisschen eingeschränkt bin, was SBCs und so angeht, habe ich mir aber immerhin noch den Courtois aus den Rippen geschnitten. Ich war wirklich heilfroh, dass da auch wirklich Courtois und nicht Moreno nummer 6 rausmarschiert kam.
13.05.2021, 12:25  

Beitrag #2338

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Diese Wichsknödel von EA wollen mich doch echt verarschen...

Seit dem Community TOTS habe ich aus keinem einzigen normalen Pack einen TOTS gezogen. Und jetzt bekomme ich aus nem fucking 75+ Ein-Spieler-Pack den neuen Forenliebling: Gerard Moreno TOTS. Natürlich untrade.

Das Beste daran: Den hatte ich schon untrade aus einem Playerpick.

Gut, dann wandert einer von denen jetzt in die garantierte La Liga TOTS. Wenn da dann wieder Moreno kommt, dann...dann...tja, was dann?

---------- Beitrag aktualisiert am 13.05.2021 um 13:32 Uhr ----------

Puh, es wurde Llorente. Bei Spanien hatte ich schon Angst Lachen
13.05.2021, 14:19  

Beitrag #2339

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
G1 Rewards

Es wurde leider nicht Messi, aber dafür war der französische Messi drin. Zufrieden Den konnte ich auch ins Team einbauen.

Meine Packs spare ich mir für die französische Liga auf.

Hoffentlich ist Willam kein Rückschritt zu Rodri.



13.05.2021, 14:37  

Beitrag #2340

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 477
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Ich find William besser als Rodri, der fabriziert mir zu viele Fehlpässe und ist mir für'n ZDM viel zu oft vorne und fehlt dadurch hinten (4222)...William ist allerdings immer relativ schnell platt...spiele ihn im Moment neben Ruben Neves für die Selecao-Swaps. Da macht er immer als erstes schlapp...vielleicht, weil Neves komplett unsichtbar ist?
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen