Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 428
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2021, 09:22  

Beitrag #2391

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.504
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.504
Beiträge: 3.504
Nachdem ich vorgestern angelino im pack und coman im pick hatte hat ea mir gestern dann nen weiteren coman im zweiten Pack spendiert mit dem ich dann mit angelino zusammen das 5x83 Pack machen konnte und daraus sabitzer gezogen habe. Zudem habe ich noch olmo gemacht, der gut in mein Team passt und sehr nice als ZOM aussieht.... Jetzt könnte ich sabitzer auch aufstellen, der ist aber nach ein paar Testspielen leider bei weitem nicht so gut wie bday Renato mit seinem 87er rating... Also zusammenfassung: ich hab gefühlt 60 untradeable Karten in sbcs gesteckt und ende vom Lied sind ein coman für die bank, ein Davies für die Bank und ein sabitzer für die Bank... An sich alles nicht verkehrt, aber ich stelle fest, durch die 1000 Icons die man im Laufe des Spiels hinterher geworfen bekommen hat muss ich schon ne top 3 Karte aus dem jeweiligen Tots ziehen, damit die ne chance hat in mein Team zu wandern. Ich werde jetzt mal pausieren was den content angeht, bis ligue 1 kommt und dann da meine restlichen Ressourcen reinstecken. Leider ist mein Account immernoch nicht "enthackt" und meine Mittel neigen sich dem Ende zu... Irgendwie echt ein schlechter Zeitpunkt gewesen.
20.05.2021, 09:44  

Beitrag #2392

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Hab mit dem letzten Rest die 83er und ToTs gemacht. Spieler wie Dias, Ederson, Kruse, Tagliafico und Doppelt Baku Tots reingehauen.

83er = Boyata IF und 4 83er
Tots = Lewa
20.05.2021, 10:24  

Beitrag #2393

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419


Gold 2

Wieder nur Dreck bekommen. Wenigstens stimmt das Rating.

Und Otavio sieht schon gut aus von den Werten. Werde den mal testen. Vllt taugt er als Supersub.

Wollte eigentlich nur einen Davies oder Neuer haben. Aber sogar so welche Karten sind für mich unmöglich.

Von so einem Kimmich oder so brauch ich nicht mal zu träumen.
20.05.2021, 10:32  

Beitrag #2394

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
G3 -> Hummels und Coates

Coates mit TOTS Neuer in die garantierte BL-TOTS-SBC und immerhin Haaland Daumen hoch
20.05.2021, 11:40  

Beitrag #2395

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Gold 2:
- Davies TOTS
- Sabitzer TOTS

Damit ist der Sabitzer aus dem garantierten Pack von gestern ganz offiziell SBC Futter. Hätte noch Lacroix zur Auswahl gehabt. Da ich aber Davies TOTY gekauft hatte, kann ich den nun verkaufen und den TOTS spielen.

Alles in allem hat sich das geschwitze auf G2 gelohnt und ich bin sehr zufrieden mit den Picks.
20.05.2021, 11:46  

Beitrag #2396

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
G3 Humels und Goncalves
Ist ok. BL interessiert mich nicht so. War also egal was kommt.
In den DR und WL Packs war noch Ter Stegen NIF
20.05.2021, 12:30  

Beitrag #2397

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von neco67


Gold 2

Wieder nur Dreck bekommen. Wenigstens stimmt das Rating.

Und Otavio sieht schon gut aus von den Werten. Werde den mal testen. Vllt taugt er als Supersub.

Wollte eigentlich nur einen Davies oder Neuer haben. Aber sogar so welche Karten sind für mich unmöglich.

Von so einem Kimmich oder so brauch ich nicht mal zu träumen.
Hatte auch neuer und hummels jeweils als buli pick. Hab auch otavio mitgenommen und neuer dann wegen des ratings...

Aus den Packs Kam wirklich ausbahmlos nur Mist....2x if walkout 84...das war es...

Hab dann doch noch den 2. Buli Player pick gemacht...war coman...immerhin nicht hummels wieder oder neuer oder Baku.
20.05.2021, 17:57  

Beitrag #2398

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Davies und Pedro Concalves für Gold 3.
Sehr zufrieden.Daumen hoch
20.05.2021, 19:15  

Beitrag #2399

Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 401
Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Zitat:
Zitat von neco67


Diese 3 Packs kann man sehr leicht mit wenig Aufwand machen. Squad Battles und 15 WL Siege reichen und man hat schon 5 Token. Das Moments Pack werde ich wohl beim zweiten Icon Tausch dann nehmen. Das 83+ und 84+ Pack werde ich für die Ultimate TOTS Woche vorbereiten.

Dieses Rivals und FUT Friendlys geschwitze kann ich mir nicht antun. Da wird wieder zu viel verlangt.
.. verklickt
20.05.2021, 19:50  

Beitrag #2400

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Ach scheiße, da hab ich doch tatsächlich Lewa tots gezogen. Fuck, den kann ich überhaupt nicht wirklich einbauen. Jetzt muss ich das ganze Team umbauen... ZwinkernLachenSchockstarreFreudig überrascht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen