Benutzer: 46.581
Themen: 30.247
Beiträge: 984.525
Benutzer online: 0
Gäste online: 123
Gesamt online: 123
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.06.2021, 08:54  

Beitrag #2521

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.890
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.890
Beiträge: 4.890
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Nee. Verarsche ist das nicht. Das wäre es wenn man was anderes bekommt als man angekündigt kriegt. Da steht, dass man 3 seltene und 8 häufige Goldkarten aus der L1 bekommt. Die hast du bekommen. Es ist halt für den "normalen" User Kacke wenn man auf Youtube o.ä. sieht, dass manche Leute 3 TotS hintereinander ziehen und andere, wie ich, 20 Packs quasi nichts drin haben.
Gefühlte Verarsche ist es aber schon Zwinkern

PS: 3 TOTS bisher aus den L1-Upgrades: 3* Fonte Enttäuscht
02.06.2021, 09:21  

Beitrag #2522

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.785
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.785
Beiträge: 1.785
Zitat:
Zitat von imunky
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die den Wert bestimmter Karten nicht drücken wollen. Ist ja schon irgendwie auch auffällig, dass die beiden populärsten ligen in UT so schlechte Chancen kriegen Tots zu ziehen. Das sieht man ja schon irgendwie daran, dass es für die anderen ligen zwei garantierte Packs gab und für pl und l1 dann jetzt nur eins.

Bleibt ja für viele ein Anreiz sich so lange packs zu kaufen mit points bis man die Kohle für nen yedder oder rashford am Start hat. Weiß nicht.

Ich finds aber auch kacke. Ich hab die ligen davor ganz gut gespart, weil ich dachte ich Pack die coins die ich habe bis ich das gehackte Geld wiederkriege in ligue 1 upgrades aber das bringts irgendwie ohne picks nicht.
Wie kommst du zu der Einschätzung, dass die L1 die zweitpopulärste Liga sei? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn es geht doch nicht um die Liga an sich, sondern um 2 bis 3 Spieler aus Paris und Monaco. Oder habe ich da etwas übersehen? Ist da nicht die La Liga interessanter?

Oder ist es im Grunde so, dass es in jedem TOTS der Big 5 zwei bis fünf interessante Spieler sind und der Rest ist eben auch dabei? Auf jeden Fall sind die laufenden Trades seit dem PL Team ständig nach unten gegangen und waren gestern auf der PS4 gerade noch bei knapp über 2 Mio. Zum Vergleich: Maximal gesehen habe ich dieses Jahr über 10 Mio. Das bedeutet also zweierlei. Zum einen lockt wohl auch das L1 Team nicht wirklich und das Niveau sollte steigen. Zum anderen spielen doch jetzt nur noch die Hardcorezocker. Die Casuals, wie man die so schön nennt, haben keine Chance mehr. Der Lebenszyklus von FUT21 ist weit über dem Zenit.

Vermutlich hat EA also auch weitere Resourcen abgezogen und kümmert sich nunmehr fast ausschließlich um das neue und beste Fifa aller Zeiten, Fifa 22. Für FUT21 wird nur noch das Nötigste gemacht, also neue Swap Aufgaben und die Seasons, die EURO irgendwie abgrasen und dann vermutlich der SSV hier Summerheat genannt, wenn dann die Preise extrem fallen. Okay, noch ein paar Icon SBC, Icon Picks und Player of the Season SBC (PL) wird es geben. Aber das sollte es gewesen sein.

Um beim Thema zu bleiben. Ich habe tatsächlich aus den SB Belohnungen einen TOTS gezogen. Max von der PSV, 20 k wert.
02.06.2021, 09:24  

Beitrag #2523

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 376
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 376
Beiträge: 376
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Nee. Verarsche ist das nicht. Das wäre es wenn man was anderes bekommt als man angekündigt kriegt. Da steht, dass man 3 seltene und 8 häufige Goldkarten aus der L1 bekommt. Die hast du bekommen. Es ist halt für den "normalen" User Kacke wenn man auf Youtube o.ä. sieht, dass manche Leute 3 TotS hintereinander ziehen und andere, wie ich, 20 Packs quasi nichts drin haben.
Mir ist klar, dass das reines Glücksspiel ist und erwarte doch gar keine TOTS oder erhebe sogar Anspruch darauf. Dennoch fühlt man sich veralbert - von EA, der Welt im Allgemeinen oder wem auch immer... Zwinkern Ich habe eben noch nie erlebt, dass ich aus 12 möglichen auch 12 doppelte bekommen...
02.06.2021, 10:17  

Beitrag #2524

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.930
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.930
Beiträge: 3.930
Zitat:
Zitat von imunky
Ja aber trotzdem. Es gibt lediglich 64 rare Gold Spieler in der Ligue 1. Davon sind derzeit 15 TOTS ca. Wenn dann jeweils 3 in nem Pick sind hast du wahrscheinlich in jedem dritten Pick nen TOTS. Keine Chance.
Wobei man nach der Rechnung auch einen tots nach Dem anderen aus dem Premium Pack ziehen müsste...Fakt...ist nicht so und wenn dann ist es Fonte.

Ich hatte gestern in pack 40 oder so meinen 3. Tots mit marquinhos.
02.06.2021, 11:15  

Beitrag #2525

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.164
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von anbo
Wie kommst du zu der Einschätzung, dass die L1 die zweitpopulärste Liga sei? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn es geht doch nicht um die Liga an sich, sondern um 2 bis 3 Spieler aus Paris und Monaco. Oder habe ich da etwas übersehen? Ist da nicht die La Liga interessanter?
Naja ich gehe insofern davon aus, weil halt gefühlt jeder nen Mbappe, nen neymar, nen Renato sanches und viele auch nen atal im Team haben bzw. Hatten die ganze Zeit vor dem tots.

Laliga war ja abgesehen von Varane und mendy komplett abgemeldet, jetzt wo der goldene Messi "unspielbar" geworden ist. Klar gab es phasenweise Ausnahmen wie den potm Felix aber im Grunde ist ja kein spielbarer Angreifer in laliga verfügbar gewesen.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.06.2021 um 12:17 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von flintwest
Wobei man nach der Rechnung auch einen tots nach Dem anderen aus dem Premium Pack ziehen müsste...Fakt...ist nicht so und wenn dann ist es Fonte.

Ich hatte gestern in pack 40 oder so meinen 3. Tots mit marquinhos.
Stimmt, aber a) können sie ja auch nicht nichts bringen und b) sieht man finde ich an diesen Packs sehr gut, dass die da einigermaßen steuern können was kommt. Ich zieh immer die selben 5 rares gefühlt und halt keinen tots. Bei picks würde das denke ich extrem auffallen, wenn die plötzlich nichtmehr gönnen, weil die sich ja den Ruf erarbeitet haben OP zu sein.
02.06.2021, 12:48  

Beitrag #2526

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.059
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.059
Beiträge: 1.059
Da die Ligen SBC endlich wieder funktionieren habe ich so in etwa 30 Vereine machen können. Die guten Packs hebe ich mir zwar für Freitag auf, aber immerhin schon 3 TOTS heute gezogen (93, 90, 89). Einer kam sogar aus einem kleinen Silber Prime Pack. Gefühlt sind die Silberpacks sowieso besser als die Goldpacks. Bei den 12 Spielerpacks sind fast immer 1-2 wertvolle Spieler dabei und damit kann man gut Gewinn machen. Einziges Problem ist die zu kleine Transferliste und bald habe ich 4000 Spieler im Verein...
02.06.2021, 18:11  

Beitrag #2527

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.930
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.930
Beiträge: 3.930
2x weitere garantierte Tots SBCs, 2 weitere Außenverteidiger...morgen geht es dann weiter, oder halt keeper....
02.06.2021, 18:46  

Beitrag #2528

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.722
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.722
Beiträge: 6.722
Yilmaz und einen 86er IV aus der MLS. Bin begeistert.
02.06.2021, 18:50  

Beitrag #2529

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Laborde beim garantierten TOTS pack, wieso hab ich das gewusst. Ich hab in noch keinem Fifa mal nen dicken gezogen, geschweige denn einen der Tauschbar wäre.
Und dann so ein Müll. Jeder hätte gepasst, außer der RM.
Aber ich hatte es im Gefühl. Was soll der Mist, das macht doch keinen Sinn.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.06.2021 um 19:55 Uhr ----------

Ich geb’s auf, so macht das keinen Sinn mehr. In jedem TOTS pack nur der "Ligamüll“ drin.
Fifa ist ein Glücksspiel und ich habe keins. Wie willst da eine Konkurrenzfähige Truppe aufbauen. Einfach nur lächerlich.
02.06.2021, 19:08  

Beitrag #2530

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 360
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 360
Beiträge: 360
Blake TOTS und Marquinhos TOTS UT doppelt... Große Freude!

2* Ligue 1 Premium = Yilmaz TOTS, ist OK.
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen