Benutzer: 46.522
Themen: 30.236
Beiträge: 983.787
Benutzer online: 1
Gäste online: 75
Gesamt online: 76
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Mittwoch, 10:03  

Beitrag #2951

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.066
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.066
Beiträge: 1.066
10* 85+ zwar nur 3 85er bekommen, aber als höchste Wertung 89 iwie doch bitter
Mittwoch, 10:18  

Beitrag #2952

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 301
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von Pseudo80
10* 85+ zwar nur 3 85er bekommen, aber als höchste Wertung 89 iwie doch bitter
Hatte wenigstens mit Lewa TOTY einen HR Spieler drin, aber auch den natürlich UT doppelt, wie soll es anders sein... Ansonsten noch einen 89er und 5*85... Also auch wieder Kappes.

Da ich eh nicht mehr spiele habe ich die alle in die Partybag SBC gesteckt, mit großem Erfolg... Mit weitem Abstand bester war Modric 92... Der Rest war noch viel schlimmer...
Mittwoch, 10:35  

Beitrag #2953

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.868
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.868
Beiträge: 3.868
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Hatte wenigstens mit Lewa TOTY einen HR Spieler drin, aber auch den natürlich UT doppelt, wie soll es anders sein... Ansonsten noch einen 89er und 5*85... Also auch wieder Kappes.

Da ich eh nicht mehr spiele habe ich die alle in die Partybag SBC gesteckt, mit großem Erfolg... Mit weitem Abstand bester war Modric 92... Der Rest war noch viel schlimmer...
Bei mir waren 4x85 drin, aber eben mit Keylor Navas ein 88er Keeper das Maximum.
Mittwoch, 13:10  

Beitrag #2954

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 930
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 930
Beiträge: 930
Fuck ja, Rashford tots aus dem Futties ChampionsUpgrade. Der Rest war Kernschrott, aber die eine geile Karte reicht ja.
Mittwoch, 13:39  

Beitrag #2955

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 545
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 545
Beiträge: 545
...ich find den übrigens nicht soooo gut, bin aber wahrscheinlich nur zu blöd!
Viel Spass damit!
Mittwoch, 15:04  

Beitrag #2956

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.052
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.052
Beiträge: 1.052
Zwei 3er Picks und 1 Zufallsspieler gemacht, mit den wirklich unbrauchbaren Roten über 85. Cancelo war nett, der 87 Zufalls TOTS eher schwach nur Modric war gut. Der kostet immerhin noch 750k am PC. Leider habe ich noch 10 Rote Karten unter 84, genau eine zu wenig...
Donnerstag, 06:12  

Beitrag #2957

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 576
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Hab aus Langeweile den 86+ Player-Pick gemacht.
Da lacht mich doch tatsächlich CR7 TOTY an. Ich glaube die schmeißen gerade mit TOTYs um sich

Habe gerade das Video von Smexy gesehen und muss revidieren:
Die waren ja allgemein ziemlich scheiße
Donnerstag, 09:12  

Beitrag #2958

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.130
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.130
Beiträge: 1.130
Zitat:
Zitat von Peetha93
Hab aus Langeweile den 86+ Player-Pick gemacht.
Da lacht mich doch tatsächlich CR7 TOTY an. Ich glaube die schmeißen gerade mit TOTYs um sich

Habe gerade das Video von Smexy gesehen und muss revidieren:
Die waren ja allgemein ziemlich scheiße
Meiner war unbrauchbar. 92 Bday Modric. Fodder. Immerhin hat das ding nur ein 83er Team gekostet.
Seit Futties ziehe ich auch nichts mehr generell. Vorher hatte ich in jedem "Sonderpick" ne bombastische Karte drin, jetzt ist mein Luck verbraucht. Schade. Ich spiel mir jetzt noch den Atal frei, aus Prinzip und dann wird FIFA erstmal eingemottet, ich hock mich 6 Wochen in Argalasti in Griechenland auf den Dorfplatz und trinke ein Bier nach dem anderen. Pünktlich zum Early Access bin ich dann wieder in Deutschland Lachen Timing in Perfektion.
Donnerstag, 09:22  

Beitrag #2959

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.868
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.868
Beiträge: 3.868
G1 Player Picks

Pick 1:

Llorente (mindestens das 5. Mal in meiner Auswahl
Skriniar (ebenfalls mindestens Nr. 5),
irgendein anderer 89er den ich vergessen habe
Lucas Vazquez (den ich auch schon 2x hatte)

Pick 2

Oblak (wie letzte Woche)
Llorente (muss sein)
Ndombele
Vergessen

Es ist so unfassbar, dass ich wirklich seit Tots Beginn jede Woche nur diese Schrott Spieler bekomme (davor war es ja auch nicht besser).

Packs spare ich mir bis morgen denke ich
Donnerstag, 09:49  

Beitrag #2960

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 301
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 301
Beiträge: 301
WL nicht gespielt... DR Div. 3 Rang 1 untauschbar 1*93er Hazard und ein paar 84er...

Davon 1* Futties SBC gemacht -> 3*87er Kernschrott
Davon die 86+ Playerpick SBC gemacht... 90,89, 86,86... Dumm nur das ich den 89 & 90er schon UT doppelt habe.

Ich habe genau am ersten Tag der Promo in 2 SBC's 2 TOTY drin gehabt, plus einmal bei dem 1*'85+ Pack einen dritten, der aber UT doppelt war.

Ansonsten ist mein "Account" oder Packluck gerade übelst geblockt...
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen