Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 468
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2020, 04:08  

Beitrag #311

Gooner74s Avatar
Gooner74
Beiträge: 18
Gooner74s Avatar
Gooner74
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von Toddi1970
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - jom2389
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - jom2389
der macht, was ihm gefällt.

Und damit ist für mich die wirklich an den Haaren herbeigezogene Diskussion beendet.
Wer sich im Internet so zur Schau stellt wie du, muss auch mit Vermutungen und Kritik klar kommen.
Und wenn wir ehrlich sind, genau diese Vermutungen und dass über dich gesprochen wird gefallen dir doch. 🙃
18.10.2020, 07:22  

Beitrag #312

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Diejenigen die länger hier dabei sind kennen Toddi anders.da haben sich auch noch nicht so viel Leute sorgen um seine Finanzen gemacht. Also ehrlich, wir haben ein packluck thread.und jedes mal wenn Toddi was postet (wofür der thread da ist) gibt es theater.
18.10.2020, 08:15  

Beitrag #313

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von Gooner74
Wer sich im Internet so zur Schau stellt wie du, muss auch mit Vermutungen und Kritik klar kommen.
Und wenn wir ehrlich sind, genau diese Vermutungen und dass über dich gesprochen wird gefallen dir doch. 🙃
Also das ist doch jetzt wohl völliger Blödsinn. Wo stellt Toddi sich denn zur Schau. Er haut Geld ins Spiel, verhältnismäßig viel davon sogar, und zieht recht ordentliche Spieler. Dass er aufgrund seiner Ausgaben im Vergleich mehr zieht als die meisten hier, sollte jedem klar. Klar sollte auch sein, dass es Leute gibt die ähnlich viel, oder sogar mehr als er, investieren und diese Pulls eben nicht haben. Soll er sich dafür jetzt entschuldigen? Es gibt einen Thread für die Packausbeute und da postet er. Ich finde es gut und empfinde es überhaupt nicht als Zuschaustellung. Neider sind in diesem Thread natürlich ebenfalls sehr willkommen.
18.10.2020, 09:01  

Beitrag #314

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Packluck und „Geld einwerfen“ hin oder her, jedem das seine.

Was mir nur so gar nicht (mehr) an diesem Forum gefällt ist die Art und Weise wie hier miteinander (und übereinander) gesprochen wird. Und da schließe ich auch Toddi mit ein. Das war mal anders! - aber Zeiten ändern sich. Ist nun mal so, auch wenn’s schade ist.
18.10.2020, 09:51  

Beitrag #315

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Es sind leider immer wieder die gleichen Leute die diese Art von Diskussionen hier befeuern. Mit dem einzigen Ziel, Unruhe zu stiften. Dieses Teil des Forums ist nicht das Statistische Bundesamt für FIFA Packs.

Es geht andere Leute nicht im geringsten an wer wieviel in dieses Spiel steckt. Es wird immer Menschen geben, die mehr haben und bekommen als andere Menschen. Diese Problematik gibt es seit Jahrhunderten und wird sich auch nicht mehr ändern, es sei denn ihr wandert in ein kommunistisches Land aus und kehrt der freien Marktwirtschaft den Rücken.

Hier stacheln wirklich immer die gleichen Leute die Diskussionen an, ohne wirklich einen Beitrag zum eigentlichen Thema zu leisten, und oft genug bin ich das "Ziel". Und gerade diese Leute wollen dann noch den Moralapostel spielen, und den Betroffenen das Recht nehmen, sich gegen diese Äußerungen und Vermutungen zu wehren?
18.10.2020, 12:09  

Beitrag #316

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Es sind leider immer wieder die gleichen Leute die diese Art von Diskussionen hier befeuern. Mit dem einzigen Ziel, Unruhe zu stiften. Dieses Teil des Forums ist nicht das Statistische Bundesamt für FIFA Packs.

Es geht andere Leute nicht im geringsten an wer wieviel in dieses Spiel steckt. dieEs wird immer Menschen geben, die mehr haben und bekommen als andere Menschen. Diese Problematik gibt es seit Jahrhunderten und wird sich auch nicht mehr ändern, es sei denn ihr wandert in ein kommunistisches Land aus und kehrt der freien Marktwirtschaft den Rücken.

Hier stacheln wirklich immer die gleichen Leute die Diskussionen an, ohne wirklich einen Beitrag zum eigentlichen Thema zu leisten, und oft genug bin ich das "Ziel". Und gerade diese Leute wollen dann noch den Moralapostel spielen, und den Betroffenen das Recht nehmen, sich gegen diese Äußerungen und Vermutungen zu wehren?
Da fühle ich mich nicht angesprochen.

Ich finde nur die relation von Geld zu Ergebnis spannend, dass hab ich ja deutlich geschrieben und gehe mit dem was ich ausgebe transparent um und finde das auch nicht schlimm und ich bin auch nicht persönlich verletzt wenn jemand da Kritik äußert.

Ich finde sogar, dass gehört in so nem thread irgendwo dazu, wenn du das anders siehst kein Problem.

Du machst aber .meiner Meinung nach einen Fehler und stempelst aktuell alle Kommentare dazu als Neid oder nicht gönnen ab, was nicht der Fall ist.

Ich denke es ist auch nich so, dass für einen Großteil der User hier am Ende des Tages eine Rolle spielt was hier irgendwer in einen thread postet.
18.10.2020, 12:29  

Beitrag #317

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Zitat:
Zitat von Azoura
Packluck und „Geld einwerfen“ hin oder her, jedem das seine.

Was mir nur so gar nicht (mehr) an diesem Forum gefällt ist die Art und Weise wie hier miteinander (und übereinander) gesprochen wird. Und da schließe ich auch Toddi mit ein. Das war mal anders! - aber Zeiten ändern sich. Ist nun mal so, auch wenn’s schade ist.
Volle Zustimmung ! So ein paar hier sollten vielleicht mal eine Auszeit nehmen ... ist ja nicht mehr auszuhalten ...

Hab die Top-Partien gemacht und davor eine der Advanced-SBC's komplett. Aus keinem Pack ein Board und ich war genervt. Gestern kam diese Krüselssbc mit dem Electrum-Pack und ich ziehe ohne Vorerwartung Bernardo Silva und David Silva also 2 Walkouts aus dem einen Pack und habe mich über die 25K Gegenwert gefreut.

Wat meinste, wenn ich mal ne Legende mit 300K Gegenwert ziehe, wat hier los ist ? Dann feier ich dat übertrieben ! Toddis Packluck ? Is mir eigentlich wumpe genauso wie die unzähligen Youtubevideos die mir sagen "MEEEEGA PULLLS xXx 3 ICONS IN EINEM PACK".

Ich gehöre halt nicht zu dieser Welt wo man geile Dinge zieht aber erfreue mich daran, dass hier offensichtlich ein "Normalo" wie wir geiles Zeug zieht.

Und wenn ich ehrlich bin, als ich noch 2KK pro Fifa reingesteckt hat, dann hat mich ein Kante für 200K auch nicht mehr vom Hocker gehauen. Andere Rahmenbedingungen andere Reaktionen, eigentlich ganz normal ... eigentlich ...

Und jetz haut euch hier weiter die Köppe ein ... warum auch immer ...
18.10.2020, 13:21  

Beitrag #318

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von flintwest

Ich finde nur die relation von Geld zu Ergebnis spannend, dass hab ich ja deutlich geschrieben und gehe mit dem was ich ausgebe transparent um und finde das auch nicht schlimm und ich bin auch nicht persönlich verletzt wenn jemand da Kritik äußert.

Ich finde sogar, dass gehört in so nem thread irgendwo dazu, wenn du das anders siehst kein Problem.
Anders kann man ja auch kaum nachvollziehen, ob jetzt jemand Packluck hat oder nicht. Hab ich 10 Packs und ziehe daraus 2 Ikonen ala R9 und Gullit und noch nen Mbappe, dann hab ich Luck. Zieh ich aber aus 100000 Packs 2x Jens Lehmann, dann ist das eher kein Luck.

Ohne die Angaben der Investition kann man das halt nicht wirklich nachvollziehen. Insgesamt habe ich aber das Gefühl, dass die Dropraten der "guten" Spieler erhöht wurde. Oder die Leute geben noch mehr Geld aus Keine Ahnung
18.10.2020, 18:07  

Beitrag #319

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Um wieder zum Thema des Threads zurück zu kommen Lachen mit Zunge raus

Ich habe heute Varane untrade aus einem Premium Goldspieler Pack von den Aufgaben gezogen. Lachen

Wiederum habe ich auch die 500 Tore und 500 Vorlagen heute erledigt und in den 2 100k Sets war der beste ein 82er..
19.10.2020, 06:42  

Beitrag #320

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
SB Elite 1 Rewards,

Handanovic
Chiellini
2*84
3*83
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen