Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 415
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2020, 19:16  

Beitrag #731

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Es wurde *Trommelwirbel* VIERI!

Ich kann nur hoffen, dass man Ikonen noch in einer adäquaten Form einschmelzen kann Zahnlücke

Viel Erfolg Toddi
25.11.2020, 19:42  

Beitrag #732

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von triggahippie
Es wurde *Trommelwirbel* VIERI!

Ich kann nur hoffen, dass man Ikonen noch in einer adäquaten Form einschmelzen kann Zahnlücke

Viel Erfolg Toddi
Du weisst doch... wir haben meistens den gleichen Lostopf...

Gattuso...
25.11.2020, 21:58  

Beitrag #733

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Du weisst doch... wir haben meistens den gleichen Lostopf...

Gattuso...
Das ist noch nicht mal der gleiche Planet. Von den Stats her dürfte das zur Zeit der beste CDM sein, den man so haben kann in der Preisregion. Selbst Kante dürfte da nicht ganz mithalten können.
25.11.2020, 22:01  

Beitrag #734

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Anadur
Das ist noch nicht mal der gleiche Planet. Von den Stats her dürfte das zur Zeit der beste CDM sein, den man so haben kann in der Preisregion. Selbst Kante dürfte da nicht ganz mithalten können.
Kante hatte ich mir diese Woche wieder zurückgekauft... Nach dem Gattuso Pull direkt wieder verkauft... Denke auch das er absolut spielbar ist.
26.11.2020, 09:12  

Beitrag #735

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Div 2 Rang 1
untrade Packs genommen
David Silva, Joe Gomez CL, Marquinhos, Casemiro
Dazu einige 81-83er und Hunter + Shadows

Bin ganz zufrieden.
26.11.2020, 09:25  

Beitrag #736

Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 220
Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Div 3 Rang 1
Tauschbar
Der beste Spieler war Lucas Leiva Lachen
Ich habe mich aber damit abgefunden und rege mich nicht mehr auf. WL habe ich auch nur die ersten beiden gespielt, da ich dort Zeit hatte. Ich habe mir auch vorgenommen WL nur noch zu spielen wenn ich wirklich das ganze WE zeit habe damit ich keinen Zeitdruck habe. Ich habe Ende der letzten Saison gemerkt, dass ich nur noch verbittert war als ich das Spiele gespielt habe. Jetzt habe ich mir endlich klar gemacht das mir das Spiel spaß machen soll, da es einfach nur ein Hobby und ein Zeitvetreib für mich darstellen sollte Zufrieden
26.11.2020, 09:39  

Beitrag #737

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Ich werde die DR ab sofort immer nach der WL öffnen. Dann kann ich entscheiden, ob ich untrade nehme oder nicht.
26.11.2020, 09:47  

Beitrag #738

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
...gestern aus der Top-Partien-SBC (nicht CL), der Squad-Battles-Belohnung und einigen Aufgaben-Packs kam wieder nur Mist...
Bester Pull Parejo 85er untauschbar...
Beste tauschbare Ribery, Rüdiger und Draxler...Sehr genervt
Nehm ich bei den DR-Belohnungen jetzt die tauschbaren (aus denen eh nur Mist kommt), die untauschbaren oder die 27500 coins? Kann mich nicht entscheiden...
26.11.2020, 10:07  

Beitrag #739

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Wie immer eine bodenlose Frechheit bei den Rewards!

Picks: 81 Mateta, 82 Perotti

DR Div. 4 Rang 2 und WL Rewards, sprich 3* Mega und 2 Seltene Spieler Packs nicht mal ein Board.

Es nervt so ungemein, leckt mich am Arsch EA!
26.11.2020, 10:15  

Beitrag #740

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Wie immer eine bodenlose Frechheit bei den Rewards!

Picks: 81 Mateta, 82 Perotti

DR Div. 4 Rang 2 und WL Rewards, sprich 3* Mega und 2 Seltene Spieler Packs nicht mal ein Board.

Es nervt so ungemein, leckt mich am Arsch EA!
Ich hätte mit Sicherheit ähnliches bekommen ... Gott sei Dank habe ich mein Wochenende nicht geopfert Lachen

Gestern nochmal Abends kurz wegen Contentdrop reingeschaut (Pack natürlich nichts abgeworfen) und ich merke immer mehr wie wenig Lust ich noch auf den ganzen Zirkus habe.

So verrückt das klingen mag aber ich freue mich jetzt schon auf Fifa 22 weil ich hoffe, dass das Spiel der ersten 2-3 Wochen mal länger bestehen bleibt. Wie verrückt kann man sein Lachen

Ich muss einfach ma den Absprung schaffen ... wird sich doch eh nix ändern ...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen