Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 432
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2020, 09:49  

Beitrag #841

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zitat:
Zitat von PaLiT
Oder man nimmt bei 20 Sbcs, was ja 220 Spieler entspricht, die 150K und kauft sich die beiden Spieler plus noch einen Spieler auf den man Bock hat. Zwinkern
Außer man nutzt nur seine untauschbaren die man aufgespart hat und haut die alle da rein.
08.12.2020, 09:54  

Beitrag #842

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Peetha93
Außer man nutzt nur seine untauschbaren die man aufgespart hat und haut die alle da rein.
Ich lasse mich davon nicht locken. All die Dinger zielen nur drauf ab, dass die Vereine dann während des Toty schon gelehrt sind.

Aber wenn, dann hau ich lieber alles während des Toty raus (auch wenn es dann eben nichts gibt) als jetzt.

Während des Toty wird es ja sicher auch wieder die Packs die nur für eine Liga Spieler enthalten geben. Welche Liga da dieses Mal am sinnvollsten sein wird ist ja abzusehen mit Bayern als CL Sieger.

Ich werde lieber die TL und den Verein mit seltenen Buli Spielern füllen und da dann so viele Upgrades machen wie möglich.
09.12.2020, 09:30  

Beitrag #843

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Gestern noch mal Packs aufgemacht aus den Uefa Top Partien.

Ganz ehrlich, mein Account kann nur 2 Walkouts:

Busquets (4 Stück auf der TL) Sommer (3 Stück auf der TL).

Diese werden dann ergänzt ab und an durch Thomas Müller oder Verratti oder irgendeinen anderen Walkout Keeper (außer Alisson).

An nur Mist ziehen bin ich ja schon gewöhnt, aber dann auch noch so einseitig immer wieder. Als ob es so schlimm wäre wenn mal eine Karte dabei wäre die 10K mehr Wert wäre.

Wenn es dann was richtig "gutes" ist, ist es alle paar Wochen mal Son.

Insbesondere die Upgrades (egal welche) waren bisher durch die Bank Mist bei mir, gilt ebenso für die ganzen dicken Untrade Packs.
09.12.2020, 10:02  

Beitrag #844

Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 220
Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von flintwest
Gestern noch mal Packs aufgemacht aus den Uefa Top Partien.

Ganz ehrlich, mein Account kann nur 2 Walkouts:

Busquets (4 Stück auf der TL) Sommer (3 Stück auf der TL).

Diese werden dann ergänzt ab und an durch Thomas Müller oder Verratti oder irgendeinen anderen Walkout Keeper (außer Alisson).

An nur Mist ziehen bin ich ja schon gewöhnt, aber dann auch noch so einseitig immer wieder. Als ob es so schlimm wäre wenn mal eine Karte dabei wäre die 10K mehr Wert wäre.

Wenn es dann was richtig "gutes" ist, ist es alle paar Wochen mal Son.

Insbesondere die Upgrades (egal welche) waren bisher durch die Bank Mist bei mir, gilt ebenso für die ganzen dicken Untrade Packs.
Sei froh, dann kann dein Account mehr Walkouts als meiner. Ich habe ziemlich zu Anfang Mbappe untauschbar gezogen. Dannach wirklich gar nichts mehr. Ich probiere mich auch nicht mehr zu ärgern. Das klappt meistens auch ganz gut. Die letzen Jahre habe ich auch Echtgeld reingesteckt, dieses bisher 40€. Evtl. stecke ich irgendwann noch mal was rein, zurzeit ist das verlangen danach, glücklicherweise, aber nicht so groß. Ich nehme so gut wie jede SBC wo es Packs gibt. Vielleicht gönnt mir EA diese Jahr irgendwann noch mal was.
10.12.2020, 08:05  

Beitrag #845

Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 220
Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Belohnung DR G2 tauschbar:

Bester war Werner, habe ich zwar schon, habe mich aber trotzdem gefreut. Die 65K nehme ich gerne mit.
10.12.2020, 08:06  

Beitrag #846

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
DR Div. 4 Rang 1 Belohnung: Bester war Ibrahimovic.
10.12.2020, 09:03  

Beitrag #847

Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 220
Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 220
Beiträge: 220
WL G2
Rafinha
Piatek
als Spielerwahl...

Sonst noch Bernado Silva
10.12.2020, 09:10  

Beitrag #848

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Müll, mit noch mehr Müll bekommen.
10.12.2020, 10:06  

Beitrag #849

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Baby Campbell aus dem Gold 1 pack. Hat sich hinter Acerbi totgs versteckt. Die 650k nehm ich doch gerne mit. Kann ich mir endlich einen vernünftigen Stürmer kaufen.
10.12.2020, 10:13  

Beitrag #850

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
G2+ Div 2 Rang 1 (untrade PAcks)

Kein einziger Walkout.

Bester Spieler war ein untrade Martial den ich schon untrade hatte.

Picks, Cuadrado, ist ok, aber ein RV aus einer Liga die ich natürlich nicht Spiele und Position wo ich Bellerin+Mukiele gemacht habe. Der 2. Pick bestand aus den 4 schlechtesten Spielern im ganzen TOTW
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen