Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 502
Gesamt online: 506
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2020, 17:34  

Beitrag #891

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von anbo
Wenn ich die Rechtslage richtig verstehe ist es so:
EA kann die Frist auf bis zu 3 Monate verlängern. Dafür reicht eine einseitige, allerdings begründete Ankündigung, wie lange sich die Bearbeitung verzögern wird. In deinem Fall reicht eine einfache Mail.

Vielleicht hat EA das sogar schon gemacht, indem sie dir mitgeteilt haben, dass sie die Frist nicht einhalten können, weil es bspw. derzeit sehr viele Anfragen gibt oder irgendeine andere Begründung.
Zum einen müssten sie das kundtun und zum anderen muss dies auch wirklich begründet werden. Wie jetzt allerdings so etwas fast 2 Jahre nach Einführung der EUDSGVO noch begründet werden soll erschließt sich mir nicht. Da müsste Pipo schon einen sehr speziellen Account besitzen, da EA solche Datensammlungen ja von jedem von uns hat. Daraus einen begründeten Einzelfall zu machen halte ich für schwierig. Der Prozess sollte mittlerweile standardisiert sein und eher selten den ganzen Monat beanspruchen.
17.12.2020, 19:11  

Beitrag #892

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Bernado Silva Freeze aus dem Mega Pack der Top PartienLachen

17.12.2020, 19:24  

Beitrag #893

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Eigentlich ist die Regelung sogar 4 Jahre in Kraft, man hat den Unternehmen jedoch eine zweijährige Schonfrist gegeben, gerade damit solche Prozesse automatisiert werden können.
In dem Unternehmen für das ich arbeite habe ich genau dafür ein Programm geschrieben, welches diese Daten zusammenträgt, wobei wir hier von 4 Datenquellen reden und einer überschaubaren Datenmenge pro Kunde.

Wenn EA so viele Daten sammelt, dass sie diese selbst nicht ausgeben können, sollte man mal hinterfragen, warum sie diese Daten denn überhaupt so dringend sammeln müssen.
Wenn ich mit einem Fiat 500 schon überfordert bin, kaufe ich mir ja auch keinen Ferrari (absehen von Budget natürlich).

Das EA die Frist nicht einhalten könne, wurde bisher übrigens nicht kommuniziert.
17.12.2020, 20:13  

Beitrag #894

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich hatte immerhin Rashford tauschbar bei den Toppartien. 170k Gewinn. Bin absolut zufrieden.
17.12.2020, 20:53  

Beitrag #895

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich hatte immerhin Rashford tauschbar bei den Toppartien. 170k Gewinn. Bin absolut zufrieden.
2x Seltene Mega Pack
1x Seltene Spieler Pack
6x Mega Pack

dazu dann noch diverse andere Packs aus Top Partien, der Winter SBC, untrade Rivals etc.

Und es ist nicht ein Walkout dabei. Der beste Spieler war Süle.

Gegenwert sicher 100€ und da ist nicht mal ein 85er Spieler drin. Wollte heute eigentlich einige Rivals mehr spielen als ich gemacht hab, aber nach den Top Partien hab ich mich dann doch gefragt wofür.
17.12.2020, 21:09  

Beitrag #896

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Überraschenderweise die besten Picks zu diesem TOTW Lozano und Mkhitaryan.
Dazu in den Packs auch so 200k gemacht. Also Overall auf jeden Fall solide.
18.12.2020, 07:47  

Beitrag #897

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Zitat:
Zitat von flintwest
2x Seltene Mega Pack
1x Seltene Spieler Pack
6x Mega Pack

dazu dann noch diverse andere Packs aus Top Partien, der Winter SBC, untrade Rivals etc.

Und es ist nicht ein Walkout dabei. Der beste Spieler war Süle.

Gegenwert sicher 100€ und da ist nicht mal ein 85er Spieler drin. Wollte heute eigentlich einige Rivals mehr spielen als ich gemacht hab, aber nach den Top Partien hab ich mich dann doch gefragt wofür.
Und um das mal in Relation zu setzen..
Ich hab 2 Rivals-Partien gespielt und der Lohn aus 4 untauschbaren Jumbo Gold Packs -> Firmino, Thiago Silva, 4 Hunter/Shadows und... Lionel Messi!
18.12.2020, 08:56  

Beitrag #898

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Bei mir aus den DRs und den Top-Partien nur Schrott...bester Pick gestern war Raul Jimenez NIF...immerhin ein Walkout *hust*
Das war echt mau...
19.12.2020, 01:11  

Beitrag #899

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Gerade eben die seltsamste Karte meiner FUT-Karriere gezogen: Sascha Mölders von 1860 München als TOTW? Wer lässt sich denn bitte sowas einfallen?
19.12.2020, 01:17  

Beitrag #900

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Gerade eben die seltsamste Karte meiner FUT-Karriere gezogen: Sascha Mölders von 1860 München als TOTW? Wer lässt sich denn bitte sowas einfallen?
Richtiger Hattrick und alle aus dem Spiel heraus. Finde das dann schon verdient und sinnvoller als viele andere TOTW Karten. Auch wenn er natürlich nicht spielbar in einem kompetiven Modus ist. Aber das gilt jede Woche für die Mehrheit der totw-Karten
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen